PDA

Vollständige Version anzeigen : netzwerk ruckel problem


Dynasty
04-11-2003, 23:35
hi,
wir wollen über wireless lan command & conquer generals zero hour zocken. wenn wir nun z.B. eine multiplayer map laden ruckelt das spiel bei uns beiden schon beim start der mission. es hackt halt einfach die ganze zeit und die bewegungen der einheiten geschieht in ruckartigen schnellen schritten und nicht flüssig. kann mir einer sagen was wir dagegen tun können?

denke aber nicht das es an dem 11mbit wireless lan liegt, oder?

danke schonmal.

Thelan
04-11-2003, 23:58
Was habt ihr für PC´s ? (Innenleben :D)

Besonders der der Spiel erstellt sollte einen sehr leistungsfähigen Rechner besitzen.

Lapsy
05-11-2003, 12:34
hmm, gute Frage. Kenne mich leider nicht aus mit wireless, aber vielleicht kann jemand sagen ob dieser Schnurlose Kram unter Umständen den Ping versauen kann ?
Läuft denn das Spiel solo auf beiden Rechnern gut ? Läuft das Spiel im Inet gut ?

PlayFair
05-11-2003, 12:38
Original geschrieben von Thelan
Was habt ihr für PC´s ? (Innenleben :D)

Besonders der der Spiel erstellt sollte einen sehr leistungsfähigen Rechner besitzen.

Warum? Was macht denn dieser PC mehr als die der Mitspielenden?

Alle Spiele laufen P2P.

Thelan
05-11-2003, 15:14
Original geschrieben von PlayFair
Warum? Was macht denn dieser PC mehr als die der Mitspielenden?

Alle Spiele laufen P2P.

Meiner Meinung nach muss die Generals Engine auch fliegende Trümmerteile berechnen, das kostet CPU-Zeit. Also.

Ausserdem bremst immer der langsamste Pc die anderen, was zum Ruckeln führt.
Also auf den schwachen PCs Details runter :)

Dynasty
05-11-2003, 15:24
1) AMD Athlon XP 1900+, 512mb ddr266er, Geforce 4 TI 4800 128mb

2) AMD Athlon XP 2100+, 512mb ddr333er, Geforce fx5600 256mb

das sind die beiden systeme. egal wer das spiel hostet es ruckelt immer.

thx viele grüsse

dyna

Dynasty
05-11-2003, 15:25