PDA

Vollständige Version anzeigen : noch ein intro von mir *g*


waaaaagen
04-11-2003, 19:09
da euch das intro der Clan HP ja so gut gefallen hat...

übrigens: z-21.org (http://www.z-21.org)


werd ich hier mal die addy vom nem andern intro von mir veröffentlichen...


ohne jetzt werbung zu machen :rolleyes:
das ist die page meines bruders, für den ich das intro gemacht hab... für auswertige zwar nicht so witzig wie für leute, die alle beteiligten kennen.
Ich hab für das Intro nämlich echte Charaktäre genommen und es im Southpark style gestaltet *g*

sehts euch mal an

loewencrew.de.vu (http://www.loewencrew.de.vu)

MFG

Serva
04-11-2003, 19:39
:omg: wow... wie machste sowat?? Ist das schwer?? Mit welchem Programm?? Meld dich umgehend bei Mir!!!
Das ist echt klasse!!

waaaaagen
04-11-2003, 20:25
hehe... gefällts dir...

hab ich mit flash mx gemacht

mcmaeh
04-11-2003, 22:17
:rofl:
sehr gut.
habs zwar schonmal gesehen is nur immer wieder geil besonders der sound:thx:

TMOA
05-11-2003, 09:35
Ich würd da aber andere Köpfe hinmachen, keine so hässlichen :p

waaaaagen
05-11-2003, 13:38
schade!!!! dabei wollt ich dich im nächsten video einbauen (als star-guest) aber dann wirds wohl nix :p

Serva
05-11-2003, 18:36
doch mach so ein video vom z-21!! :D büüüüüüüüdddee für mich!! Ich helf dir auch gerne... du könntest was machen wo wir alle Cäsarlilaleinchen anbeten und wo dann plötzlich einer der Turks reinkommt und uns alle niedermetzeln will... und dann komme ich und schlag ihm mit nem überdimensionalen Hammer auf den Kopf!!Und dann rennt er heulend weg!! und so stehe ich als Heldin des Tages da und alle bewundern mich und applaudieren mir!

hach das war doch jetzt super...

(PS: ich mach eben ein Selbstwertgefühlaufbau-programm... daher bin ich nicht normal zurechnungsfähig)

waaaaagen
05-11-2003, 19:32
keine schlecht idee...als weihnachtsedition von z21 wär das gut... weil vorher werde ich wohl kaum dazu kommen...

wenn musst du es selber machen...;)

ausserdem würd ich die story noch ein bisn bearbeiten:rolleyes:

Serva
06-11-2003, 21:20
Ja ne weinachtsedition.. dann können wer uns allen weinachtsmützen aufsetzen.. und mark so blinkende Hörner aufen Kopf!! :D