PDA

Vollständige Version anzeigen : wir würdet ihr den von Westwood gegebenen Service bewerten?


Earthman
31-01-2002, 13:33
....server sind mal wieder down

crashblue
31-01-2002, 13:36
... abgesehen davon werden Mails anscheinend grundsätzlich nicht richtig gelesen. Ich Idiot hab das Admin-Password von unserem Clan vergessen und hab deswegen hingemailt, als Antwort kam ein Verweis auf die FAQ-Site, die mir aber absolut gar nicht weitergeholfen hat. Tztz...

Sven
31-01-2002, 13:41
Öm, und was hat das in diesem Forum zu suchen?

Ich :chron: das mal in's C&C allgemein, da wird es wohl noch am besten hinpassen.

Ich finde den Service allgmein recht befriedigend - auch wenn Anfragen grundsätzlich zuerst mit einem Standardschreiben beantwortet werden.

Nicht nur die Server sind down - Westwood ist insgesamt down.
Immer sinnvoll ist der Versuch die Homepage zu erreichen - wenn das nicht geht hat es nichts mit den Servern an sich zu tun.
Nicht immer die Schuld auf die "Doofköppe bei Westwood" schieben ohne vorher mal geschaut zu haben ob es evtl. noch andere Gründe haben könnte ;)

Earthman
31-01-2002, 13:56
mir war bewusst das die hp ebenfals down sind. die interessiert mich aber nicht. die server sind down, das ist die hauptsache. entschuldigen kann man das nicht. zumindest nicht 2 mal in der woche. Ich habe mich echt gefreut. Hatte nur 5 stunden und wollte am letzten tag, nocheinmal ein wenig meinen rang aufbessern....leider hab ich die rechnung ohne WS gemacht.
Da das keine Ausnahme ist und es kein dt. Forum mehr gibt, habe ich für "aaargh, ich hasse Westwood" gestimmt....und, ich würd es wieder tun ;) :p

Earthman
31-01-2002, 15:39
westwood ist echt dumm. habe gerade n spiel verloren, danach eins gewonnen. Das was ich gewonnen habe steht jetzt in der ladder. meine niederlage nicht. Is doch zum kotzen. Kann mich jetzt zwar freuen, das ich keine 9 points verloren habe, aber sowas ist doch gemein. mein gegner ist doch jetzt sicher sauer. estwood ist einfach nur ........

Trunks
31-01-2002, 18:06
auf jeden fall ungenügent:( :nein: :nos:

Earthman
31-01-2002, 19:37
welcher freak hat den hier für gut gevoted :hmm: ???
und warum???

Mitdaun
31-01-2002, 23:15
Der Service von WS war noch nie gut auch damals zu TS zeiten nicht wo ich C&C noch "hauptberuflich" gezockt hatte und zu viel kohle im I-Net cafe gelassen habe....
Mir würde gerne interresieren wer hier für sehr gut gestimmt hat.
Darum ungenügent. die müssen dringend was dagegen tun und auch von anderen Spieleschmieden was abgucken da kann man das entweder im Forum oder auf einer extra seite lesen was warum wiso und weshalb da mal was nicht läuft oder was die patchen etc.

Ben5665
01-02-2002, 16:41
:noe: :nein: :hr: (Note 4,4)

SERVER schnell überlastet

se7en
01-02-2002, 17:03
öhm, nur zur allgemeinen Info:

es war angekündigt, dass die Server von 11 bis 14 Uhr MEZ down sein werden, wenns auch nicht immer so war...
Server kurzzeitig down
Veröffentlicht am 30.1.2002
Unsere RedAlert2 Server werden morgen den 1. Februar zwischen 2:00 – 5:00 Uhr (11 – 14 Uhr MESZ) aufgrund von Wartungsarbeiten kurzfristig vom Netz gehen. Danach werden sie selbstverständlich wieder ihren Dienst verrichten. Wir bitten diese kurze Downtime zu entschuldigen.

gefunden auf:
http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/index.shtml

maxl
01-02-2002, 22:04
Ich hab hier für sehr gut gestimmt.
Ich hab mit WS noch keine negativen Erfahrungen gemacht! (Ein Wunder? :confused: )
Ich hab beispielsweise mit D2 im Battle.Net schlechtere Erfahrungen gemacht (auch wenn Starcraft gut lief)

WESTWOOD RULEZ! :)

Mitdaun den Buh-Mann ignorier ich mal... ;)

Trunks
02-02-2002, 00:21
(Ein Wunder?:confused: ) Natürlich!!!also wen ich bei WW online gehe läuft das spiel zu 20 %[Also 80 % aller fälle stürtzt das game ab oder verbindung ist weg oder ich komme überhaupt nicht rein]

Hitman
02-02-2002, 00:34
hmmmm, also es ist echt nervig, wenn man nich ins WOL kommt oder wenn man mitten bei nem angriff auf die gegn. base n verbinfdungsfehler bekommt, aber so schlimm wie viele seh ich das nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht so exzessiv zocke.

gersultan
02-02-2002, 02:40
ok... WS hat nicht den besten Service... aber wenn ich so sehe/höre, was manche User noch nebenbei laufen haben... von Battlecom, über Antiviren-Progs und Firewalls bis hin zu aktive IRC Channels... und da wundern sie sich, dass die games abkacken :nos:

Sammy
02-02-2002, 10:24
ich kann dazu nicht sehr viel sagen, höre immer nur, was alles schief läuft.

Auf der anderen Seite glaube ich haben einige recht gute Connection zu einigen Westwood Leuten, die dadrch relativ zufrieden sind.

Ich glaube einfach das WW ein bischen überlasstet ist, und nicht damit gerechnet hat, das ein so großer ansturm auf deren Server stattfinden wird, seit AR2.

Grundsätzlich nerven mich die Lahmen Server und das ständige Rausfliegen, und dass die das nicht in den Griff bekommen;)

Mitdaun
02-02-2002, 10:53
hmm Battlecom wurde deswegen eigentlich hergestellt und bei TS war das jedenfalls noch der fall das man ohne eine gute FW nicht zocken durfte weil man dann zwischendurch manchmal gehackt wurde. AR2 müsste auch damit gut laufen.

AgentLie
03-02-2002, 22:54
ich habe für ungenügend gestimmt, weil die server heute schon !!!zwei!!! mal für jeweils ungefähr 45 minuten down wahren, weil so ein zustand normal ist, weil es am wochende am abend fast unmöglich ist ra2 im internet zu spielen, bei den updates zu wenig wichtige sachen gemacht werden. bei cstrike (ich weiß ist ein total aneres spiel) wird viel mehr am service gemacht. dauernd wichtige updates, die auch was wichtiges ändern. server laufen auf privater basis dadurch kommt man auch immer ins spiel. ich hätte aber noch ne frage wenn im spiel die verbindung abbricht also diese grünen, gelben und roten balken erscheinen alle balken aber noch grün sind liegt das dann an den servern von westwood die gerade down gehen, oder ist das ein programmfehler???:confused: :confused: zur verteidigung man darf westwood auch nicht an allem die schuld geben. es gibt genug ... die mit sauschlechten pcs und einer miesen internetverbindung ra2 spielen und nebenbei auch noch kräftig downloaden. daran ist westwood nicht schuld. und diese ... vermiesen einem den spielspass um einiges mehr, als die verbindungsfehler und die schlechten server.

VB82
06-02-2002, 19:55
hi

ich sage auch ungenügend.
was den server angeht, ich hab nen 800er pIII mit 384 mb ram
nix nebenbei laufen, meist nur den explorer ( entweder stats oder cncforen) ab und an mal nen screenproggi im hintergrund
achja mit dsl bin ich unterwegs.
also daran kann es nicht liegen, daß man so oft gekickt wird.
was mir noch nicht so gefällt sind solche sachen, wie die mit dem
offiziellen board, nu gibt es es ja gottseidank wieder:D
ausserdem bei den preisen ( ich will ja nicht meckern, hab mich ja riesig gefreut) bei dem mousepad lag ne ( wirklich miese) kopie
als dankesschreiben dabei. bielleicht was mit unterschrift oder so
wäre cooler, aber auch nicht so wichtig, was mich stört, daß wenn
das game draußen ist, wenig dafür getan wird speziell gegen
cheater usw. das finde ich traurig.

aber trotz alledem gibt es nix was besser ist wie CNC:D


vb82

Tawatawa
07-02-2002, 22:14
Hi
VB82 mal recht geben .
Ww muss sich mal langsam was einfallen lassen so macht das zocken im netzt kein spaß mehr .
Am Ärgerlichsten ist es wenn du ein gutes fun game hast so mit 6 leuten oder auch weniger und der server irgend wan im game dicke backen macht da bekomm ich ein dicken hals:grrr: .
aber was sollst immer ruhig bleiben :D

wuertho
03-03-2002, 16:11
hmm also jetzt wo renegade drausen ist mus ich wirklich sagen das der sevice immer schlechter wird :nein:

CAT_forever
03-03-2002, 17:27
Ich habe den Service von Westwood noch nie in Anspruch genommen !

Bei mir war nie was defekt !
Aber ich habe gehört, dass die da Jahre brauchen, um eine Ersatz-CD zurückzusenden ;)

Pandur
03-03-2002, 17:57
Original geschrieben von CAT_forever
Ich habe den Service von Westwood noch nie in Anspruch genommen !

Bei mir war nie was defekt !
Aber ich habe gehört, dass die da Jahre brauchen, um eine Ersatz-CD zurückzusenden ;)

für die CD is ja EA zuständig
aber das wol ist für meinen geschmack einfach zu langsam!
Bei AR2 ,wie oft schafft man es zu 6. ein spiel ZU ENDE zu spielen?
mit dsl ist es arschlahm und meistens fliegen welche raus

Dennis|Snake
04-03-2002, 02:58
Westwood und Service?
das sind 2 verschiedenen Sachen die niemals zusammenpassen
Westwood's Service endet immer beim Erscheinen von nächstem Spiel.

Romanow23
04-03-2002, 15:15
Hmm ich habe noch nichts so viel davon gehört das Westwood einen Seiss Service hatt aber das kann auch daran Leigen das ich selten im internet zocke
ch habe den Service von Westwood noch nie in Anspruch genommen

Bigfinal
07-03-2002, 23:28
naja ich denk mal befriedigend:mad1:
der server ...... naja wissen wir ja alle
aber sonst isses noch gut:freu:

Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 22:37
Original geschrieben von Snake7777
Westwood und Service?
das sind 2 verschiedenen Sachen die niemals zusammenpassen
Westwood's Service endet immer beim Erscheinen von nächstem Spiel.

da hast du recht!! wo helfen die denn beim Compi Absturz oder was??? :mad: UNGENÜGEND!!!!

DestZero
05-04-2002, 01:30
WW muss unbedingt mal bessere Server kaufen, die sie jetzt haben sind ja Grottenschlecht, oder zumindest komplett neu UPDATEN. das wär das beste!!!

MfG

DestZero

Mendoza
06-04-2002, 22:55
Recht haste, man sollte mal von Win 3.11 auf Xp umstellen pder wenigsten auf ME. ;-)

Elrod Cater F-K
07-04-2002, 00:02
Sei EA Westwood gekauft hat ist der Service 6!! Früher waren die Info-Nummer kostenlos aber jetzt muss man blechen ist ja klar EA die wollen nur die KOHLE!!
(War auch bei der Veröffentlichung von C&C3 100DM hat dies gekostet was damal bei PC-Spielen viel GELD war!!)

susiebond
07-04-2002, 02:48
Auch ich finde besonders blöd, daß der WOL-Server in Europa relativ oft down ist. Aber auch sonst könnte der Service (z.B. Support in anderen Sprachen) besser sein... Da wird wohl schon sehr dran gespart, denn möglich ist heutzutage ja vieles ohne großen Aufwand :nos: