PDA

Vollständige Version anzeigen : Privatforum


L*v*t*5
31-01-2002, 13:20
Hey Rap,

gibts eigentlich auch wieder so n'Forum wo nur wir von SWIZZ und WOW zugriff haben???

Da kann Pidu mal seine Tipps und Tricks loswerden :D

Wär noch geil...

Sven
31-01-2002, 13:31
Sicher gibt es das... du kannst es wohl nur nicht sehen weil du wahrscheinlich nicht freigeschaltet bist.
Wende dich an deinen Leader, er wird das notwendige veranlassen ;)

L*v*t*5
31-01-2002, 13:59
Also Rap, du hast gehört :D lol

Hehe kannst du das machen...

Civilzero
31-01-2002, 23:32
hey rap bin auch noch nicht freigeschaltet :( wäre nett wenn du das noch veranlassen könntest ;)

raptorsf
01-02-2002, 11:36
ähm ja, werde ich tun - wer kommt den alles nicht rein? Bitte hier reinschreiben! Thx :)

surfer7
01-02-2002, 15:16
öm ich *G*

Surli
01-02-2002, 21:09
bina uch dabei... hoffe ich

raptorsf
03-02-2002, 11:13
so, dank unserem Super-Admin Sven (vielen Dank an Dich), habe ich folgende Users zusätzlich fürs interen Forum freigeschaltet:

Lavitto5
Civilzero
Surfer7
Surli

Wenn jemand Probleme hat, doch noch reinzukommen bitte mir mitteilen!

Zusätzlich habe ich nun die Möglichkeit, jederzeit irgendwelche Usern den Zugriff aufs Interen und unser "normales" Forum zu erlauben oder gar zu sperren! Also seid schön lieb :D

Skyrazer
06-02-2002, 15:02
Glaube Civil kommt gar nicht rein, hat er mir gesagt aber keine ahnung, also ich komme rein, GJ Sven ;)

Sven
06-02-2002, 15:12
Nix zu danken, ist ja auch für uns einfacher wenn die Mods das selber machen können ;)

Doch, civilzero sollte in das Forum können, er ist freigeschaltet ;)

Skyrazer
06-02-2002, 20:41
Ok ich sags ihm wenn er online ist er soll mal was reinschreiben hier ;)