PDA

Vollständige Version anzeigen : CLANWAR GFC vs. GRFs


Afri9002
03-11-2003, 19:36
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen CW gegen die German Renegade Fighters zu machen. Ich habe da noch ne Rechnung offen.
Aber es geht mir einfach nur darum mal wieder nen coolen CW zu machen. Also wäre schön mal von der Allyleitung zu hören, die mir dann sagt ob das klappen lönnte!

MFG: Afri

mcgreger1
03-11-2003, 20:27
Vieleicht solltest du mal eine Kontakt möglichkeit angeben ;)

Auf meine rufe ins Micro haben die sich nicht gemeldet :D

Klaus_78
03-11-2003, 21:32
Genau gib uns mal den ansprechpartner und wir machen was aus fürs GFCa dann können wir loslegen und zocken!!

Termin und so machen wir dann schon aus :)

Afri9002
03-11-2003, 21:50
341806862 ist die ICQ Nummer!

-------------------------------------------------------
Edit By Mc :
demnächst mal etwas Genauer wenn ich bitten dürfte :p
http://www.grfs.de.tk/
http://6643.rapidforum.com/area=4
http://6643.rapidforum.com/
-------------------------------------------------------

sBars
04-11-2003, 00:04
ich wollte nur wissen ob das jetzt GFCa oder GFC CW wird?

mcgreger1
04-11-2003, 09:16
Original geschrieben von keks78
Genau gib uns mal den ansprechpartner und wir machen was aus fürs GFCa dann können wir loslegen und zocken!!
Termin und so machen wir dann schon aus :)
Original geschrieben von sBars
ich wollte nur wissen ob das jetzt GFCa oder GFC CW wird?

Lagsam Nervt es :nos:

Könnten wir in zukunft vieleicht mal alle beiträge eines Themas Lesen?

Da Steht doch schon im Dritten Beitrag das es für GFCa ist

Klaus_78
04-11-2003, 13:43
HI!!!

Ähm Mc ich habe Afri gesagt das er nur die ICQ Nr. schreiben soll!!!


War mein versehen nicht Afri seins!!!

Und jetzt bitte das Thema closen sonst wird gespammt ohne ende!!


Wenns dann aktuell ist machen wir wieder ein neues Thema auf wo dann alles genau beschrieben wird :D

Danke Mc :santa: :santa:

plisssken
04-11-2003, 20:00
Also ich wäre gerne bei dem CW dabei, wenn was draus wird!!!

Klaus_78
05-11-2003, 19:20
So Leute jetzt wirds ernst :)

Jetzt ist GFCAa gefragt!!!!

GRFs hat zugesagt und will Fighten :)

Jetzt zu GFCa wegen Termin!!!

Wann hättet Ihr zeit dazu???

Hoffe auf rege Antworten :D :D

plisssken
05-11-2003, 20:05
Also ich kan ab Sonntag eigentlich jeden Tag so ab 19 Uhr. Bin leider am Freitag und zu 99% am samstag nicht da. Ansonsten bin ich dabei!!! :grrr:

Afri9002
05-11-2003, 23:12
ich denke mla auch das ich in der Woche ab 19Uhr kann und am Freitag und sonntag dürfte es auch bei mir brenzlich werden

rene-Freak
06-11-2003, 17:39
Hi,

hab die Beiträge nur diagonal gelesen (bin gerade erst aus dem hohen Norden zurück) und sag einfach mal


JO



Tag & Zeit ist mir eigentlich (fast) egal, Freitag von 18.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr hab ich nichts besonderes vor.


Ich muss mich aber erst mal wieder warm spielen, hatte diese Woche noch keine Zeit dazu.



Gruß

Clamp_X
06-11-2003, 18:52
ich bin dabei nur bescheid sagen wann wo welche uhr zeit ich habe ansonsten zeit für das CW aber am liebsten wer diesem samstag :D :Prost: :alg: :welcome: :Peace: :kotz:

sBars
07-11-2003, 00:40
Ich kann schon am disen Freitag und Samstag und Sonntag kann ich auch aber am Freitag kann ich nur ab 16 Uhr nicht früher an sonsten kann ich nicht von Mo-Fr.

mcgreger1
07-11-2003, 09:37
Also @ GFCa sollte der cw wiedererwartent nicht stadt finden werden wir einfach mit euch in die Lobby gehen und einen
Gegner für ein Spontanes CW machen :D

sBars
07-11-2003, 19:33
Ich wollte fragen wann?

Scorp16fr
06-12-2003, 19:29
Ich würde gerne mit machen!!:D

U-ll-B-Slave
07-12-2003, 02:55
JO!
Prinzipiell ja
fakt ist das einige von denen auf mehreren Ser. gebannt sind.
Das hatt auch seine gruende.
speziell grfgurke oder so.
wenn alles mit rechten dingen zu geht bin ich dabei
SCHEISS BIGHEAD CHEATER

Mfg
MINIROCK<-------------only insider

P.s.:ein rechtschreibprog. wäre hieran dieser stelle net schlecht hehe


GOD BLESS GFC

Klaus_78
07-12-2003, 12:13
So Leute dieses Thema ist leider schon lange vom Tisch und dieser CW hatte auch nie stattgefunden aus verschiedenen Gründen!!!


Mc close mal bitte :hack: :lock: