PDA

Vollständige Version anzeigen : Announcement für die Clans


Sepuku
03-11-2003, 19:17
Also es herscht rege Unwissenheit und Erklärungsbedarf.

Ihr habt hier zwar ein tolles riesiges Forum und das sieht alles sehr schön aus.

Die idee ist auch toll, FOF ist sicher dabei.

Nur :

Es hat keiner den Plan was hier abgeht 1000 Threads durchforsten und alle Informationen saugen um auf dem neusten Stand zu sein hab ich auch keine Lust.
FAQ ist auch doll aber zuviel Informationsflut, kann man das nicht etwas vereinfachen???


Ein Announcement in jedem Forum wäre nett mit Farbzuordnung , wozu ich scheinbar zu dumm bin weil ich FOF farben nicht finde.
Und wegen dem attackieren und Kampfsystem wäre nett wenn man auch eine entsprechendes Announcement für jeweiligen fight in das entsprechende Clanforum stellt.

Ein Handout für die Regeln an alle teilnehmenden Clans würde das ganze verfeinern und Würzen.

Das ist meine persönliche Meinung, nicht als Clanleader oder Mod.

Sepuku over

MyersGer
03-11-2003, 19:20
na ja wir arbeiten grade an einer zentralen informationsstelle (auch website gennant :p) :)

Watherjoe
04-11-2003, 02:01
Jo Cem, bist bestimmt verwirrt, weil Ben5665 euch in seinem gutgemeinten Thread vergessen hat...

Die Übersicht ist ja auch nicht so einfach zu finden... *zugeb*

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39823

;) MFG Matze ;)

Swizzy
04-11-2003, 02:24
Cem bringt ma wieda auf den Punkt ;)


Ich hab auch shcon einiges Durhcforstet , aber eben schnallen tu ich auch noch net alles ;)

naja is ne gute idee cem

Junker
04-11-2003, 02:46
Eine allgemeine Erklärung, Erläuterung usw zu jeden Punkt in der Liga wird noch kommen. Ein sehr grosser Teil wird auf der HP zu finden sein.
Announcement können wir nicht machen und werden wir auch nicht. Die sind eigentlich nur wichtigen Sachen vorbehalten. Da haben eh die Admins die Hand drüber. ;)
Man möchte zwar damit beginnen, kann es einerseits aber nicht, da einige Punkte noch unklar sind und andererseits weil die Zeit für andere Aufgaben zur Zeit draufgeht. Priorität hat momentan die kleine HP und noch weitere Sachen.
Im FAQ und der Erklärung hier im Forum stehen Dinge, die längst nicht mehr gültig sind, bzw überflüssig geworden sind. Man kann echt die gesamten Regeln und Erklärungen erst zusammenstellen, wenn man mit allem fertig ist.

Junker

Sepuku
04-11-2003, 05:31
Danke für die prompte Antwort.

Kleiner Tip !

Eine Farblegende auf der Karte mit Clanzuordnung würde viele fragen beantworten.

So wie man das halt auf Landkarten oftmals sieht.

Ansonsten great job, ich freu mich auf das Ergebnis.
-------------------------------------------------------------------
EDIT und NACHTRAG:

Hab mir jetzt mal ne Stunde Zeit genommen um euch die [A] abzunehmen.
Hier das Ergebnis:

Karte mit Legende links unten! (http://home.arcor.de/sepuku/start%20copy.jpg)

MyersGer
04-11-2003, 07:42
so ne legende ist ja zusätzlich auch noch im programm.
wär ja scheisse wenn man auf 10 seiten surfen muss wenn man jemanden herausfordern will. das haben wir ja schon bedacht ;)

auf der hp kann man auch unter jeden archiveintrag ne legende setzen. (muss dann aber anders sein als die von spuku - aber das is ja unsre sorge :p)

Sepuku
04-11-2003, 16:49
:p selber spuku:shy:
Ich wollte euch ja nur unter die arme greiffen.

Extinction
04-11-2003, 17:01
Ich wollte euch ja nur unter die arme greiffen.

das könntest du mal machen und zwar indem du mal den link der page hier rein setzt!

irgendwie bin ich zu dumm den link zu finden....

Sepuku
04-11-2003, 17:57
Original geschrieben von CINESTAR
das könntest du mal machen und zwar indem du mal den link der page hier rein setzt!

irgendwie bin ich zu dumm den link zu finden....

Meinst du die Karte oder wie?
http://home.arcor.de/sepuku/start%20copy.jpg

Wegen der blauen Farbe sind die links hier im Risiko Forum nicht so easy zu erkennen.

Extinction
04-11-2003, 18:09
nee die karte hab ich ja schon gefunden!


die reden doch hier immer das man auf der page alles nachlesen kann usw. oder gibts noch gar keine hp??

naja trotzdem thx!

MyersGer
04-11-2003, 18:12
Original geschrieben von MyersGer
na ja wir arbeiten grade an einer zentralen informationsstelle (auch website gennant :p) :)

Extinction
04-11-2003, 18:36
naja ich kann nicht lesen also bin ich auch nicht im vorteil ;)

Junker
06-11-2003, 15:35
Ging das jetzt hier nur um die Farben der einzelnen Clans oder um noch mehr?
Das FAQ und die Erklärung oben in diesem Forum sollte schon jeder mal gelesen haben. Das System der Herausforderung usw wird auch bald gepostet.

Junker

Sepuku
06-11-2003, 18:27
Ging um mehr mein bester .
Farben war nur ein kleiner Teil.
Aber wie ich sehe seid ihr ja noch am rumwerkeln.
warten wir mal ab was draus wird.
Vielleicht erübrigen sich ja alle offenen Fragen wenn die HP steht.

Sepuku over

MyersGer
06-11-2003, 23:27
ja wir sind am "rumwerkeln" und es gibt auch zum start ergebnisse :p