PDA

Vollständige Version anzeigen : Graue Lobby Spiele


PlayFair
03-11-2003, 14:52
Graue Spiele in Zero Hour


Grade gestern ist mir aufgefallen, dass es einige ZH Lobby Spiele gibt, welche in Grau dargestellt werden.
Ich habe bisher angenommen, dass es sich um nicht kompatible Spiele handelt, hervorgerufen durch einen anderen Versionsstand. Bei ZH aber mangels Update schlecht möglich.
Werden auch gemoddete Spiele grau dargestellt, oder hat der Server nur eine Macke gehabt?

HuXL
03-11-2003, 15:20
Volle Spiele werden grau dargestellt, mehr weiß ich darüber nicht.

Kombokill
03-11-2003, 15:40
Original geschrieben von PlayFair
Graue Spiele in Zero Hour


Grade gestern ist mir aufgefallen, dass es einige ZH Lobby Spiele gibt, welche in Grau dargestellt werden.
Ich habe bisher angenommen, dass es sich um nicht kompatible Spiele handelt, hervorgerufen durch einen anderen Versionsstand. Bei ZH aber mangels Update schlecht möglich.
Werden auch gemoddete Spiele grau dargestellt, oder hat der Server nur eine Macke gehabt?

Wenn der Host eine Mod installiert hat, wird das Spiel auch grau dargestellt ;)

Dimen
03-11-2003, 15:44
Volle Spiele, Modspiele und Spiele anderer Version werden Grau dargestellt....

333 Revesis
03-11-2003, 17:03
also bei mir wird kein volles spiel grau angezeigt..:rolleyes: :twink:
Andere Versionen stimmen und modspiele auch. Aber auch no-cd cracks ;)
Wenn nicht alle Spiele grau angezeigt werden bei dir dann dürfte es nicht an dir sondern an denen liegen wo das Spiel erstellt haben.

Kombokill
03-11-2003, 20:40
Original geschrieben von 333 Revesis
also bei mir wird kein volles spiel grau angezeigt..:rolleyes: :twink:

Wenn man ein Spiel anklickt, so dass es markiert ist, wird es nach einer zeit in der Serverliste aktualisiert und falls das Spiel voll ist, wird es grau.

tenka
04-11-2003, 19:20
glaube es wird erst grau wenn das spiel startet :>