PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte Nicht Mehr Spamen!


Suneaters
03-11-2003, 14:44
Bitte nicht mehr so viel also zu jedem Thema posten ,zu 2-3 Themen ist das oki,aber einer hat mal wieder den Vogel abgeschossen so das ich Ärger bekommen habe,zu 20 Themen an einem Tag überall nur :
yo ganz deiner Meinung oder so ähnlich dann bekomme ich Ärger.
Bitte ,ihr dürft ja posten aber nicht auf biegen und brechen seine postings hochschrauben mit sowas.
Vielen Dank für euer Verständniss
Euer
Sunny
PS:ich habe nicht Thule gemeint sondern jemand anderen.

s29011985
03-11-2003, 16:19
ich sach nur sunangel

der kleine engel hat abends immer zu allen theman mit 2 wörter geantwortet.

naja ich werd mich zurückhalten und mpeenza auch sicher, is ja kein prob.

chatten wir eben im game etwas mehr lol:D :D :p

Thule79
03-11-2003, 18:03
Also wenn du Ärger bekommst werde ich mich in Zukunft dann auch etwas zurückhalten-np...
War halt nur erstma froh,das ich nun endlich ohne Probs im Board schreiben konnte!!!:(

Gruss, Sundev1l

N8FALTER
03-11-2003, 20:22
will mich ja nicht einmischen (ja is gut..habs bemerkt..ich tu´s ja doch:D ), aber ein bissl spam in ein paar beiträgen verursacht meines wissens nach weniger traffic, als für alles nen neuen thread aufzumachen...

nur mal so als vorschlag... wie wärs mit ner motzbox? oder so.... da könnt dann jeder reinschreiben, was ihm negativ auffällt;) )

Suneaters
03-11-2003, 21:48
...mhhhhh mal sehen ich denke das es nicht des Problem des motzens ist sondern das einige unbedingt viele postings haben wollen und derjenige weiß schon bescheid es ist Sunangel.
Der weiß jetzt bescheid und dann ist auch gut.
Er sagte mir das er das nicht böse gemeint hat.
MfG
Suneater:p

Sunangels
03-11-2003, 22:28
*GGGG* *SCHÄM* hehe SOOOOOORRRRRRRRYYYYY ich dachte mir nichts dabei von allen dingen gestern war ich wohl n bissl besoffen weiis auch nicht warum ich nur geschrieben habe zu einem Thema "aha" AUUUUUUUU bin ich doof egal halt mich etwas zurück werde aber weiterhin viel schreiben zu fast jeden Thema aber dann mehr und nbicht nur "aha" .

Sonnen-Engel ( Spammer )

Suneaters
05-11-2003, 20:06
:D ....kk ist ok jetzt weisst du ja bescheid...damit ist der Artikel gschlossen und abgehakt.
Sunny:p

Sunangels
06-11-2003, 18:23
Nicht ganz ich möchte noch sagen warum sollte ich Spammen ? Ich will nicht hier die meisten Beiträge haben um Sterne zu kriegen ich hab doch schon alle Sterne weil ich Clanmoderator bin also warum sollte ich Spammen das war nur gewesen weil mir nichts einfiel und ich nur erkenntlich machen wollte das ich diesen Beitrag gelesen habe .

Sonnen-Engel

Suneaters
06-11-2003, 20:22
yo......alles klar jetzt weiß ja jeder bescheid....
Sunny