PDA

Vollständige Version anzeigen : Day #1


CnCWarGoD
03-11-2003, 13:45
Hi Leute,


mal kucken wie lange ich durchhalte. Ich versuche gerade aufhören zu rauchen. Ist arschteuer, schmeckt net und ist auch noch total ungesund.


Bin mal gespannt ob ich es schaffe. Habt ihr da auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ?

[EDIT]

Also ich hab bis jetzt 3 Jahre lang geraucht und 1,5 Schachteln am Tag. :dead: Wird sehr hart.

bbman
03-11-2003, 14:15
Zum Zigarettenkonsum: Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich hab einmal eine probiert. -> nie wieder :kotz:

Aber ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss (sehr weise) und wünsche dir viel Erfolg dabei. :)

feuerreal
03-11-2003, 14:49
Zum Zigarettenkonsum: Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich hab einmal eine probiert. -> nie wieder

Genauso schauts auch bei mir aus .

Wir werden versuchen , dich abzuleken , damit du nicht ans Rauchen denken musst :D .

Viel Glück , diese Entscheidung , könnte dein Leben verändern .

Greetz Grey

darktod
03-11-2003, 18:54
lol andy wenn der wille da ist hört man auch auf

CnCWarGoD
03-11-2003, 19:05
lol ich schlacker jetzt schon wie ein zitteraal


-.-

das wird härter als ich dachte


:cry:

tommie
03-11-2003, 19:08
naja du musst es vorwiegend auf deine Hände verschieben, dann trifft dich fast keiner mehr, wenn du so herumwackelst...;)

achso ja: ich wünsch dir mal viel erfolg dabei, wird zwar hart, aber wenn dus hinter dir hast is es besser..

sBars
04-11-2003, 00:19
Du musst dir jetzt aber auch was anderes ausdenken die zeit zu vertreiben wenn du mit rauchen aufhören willst oder nicht!

feuerreal
04-11-2003, 00:21
Dazu hat er ja uns .

Wir nerven ihn einfach den ganzen Tag , so kann er nicht mal eine Sekunde ans Qualmen denken :D .

Und im Notfall steigst du einfach auf eine andere Droge , wie zum Beispiel rennen oder Vanilla Coke saufen um .

Greetz Grey

Swizzy
04-11-2003, 01:46
Find ich gut das du Aufhöhren willst :yes: Wenn du den Willen hast schaffst du das ich drück dir die Daumen :thx:

CnCWarGoD
04-11-2003, 16:52
:nos: Am liebsten würd ich gegen Wand laufen. :dead:

argh, kann mich auf nix richtig konzentrieren und bin voll zapplig. :rolleyes:

Voitex
04-11-2003, 16:55
Trink ein Glas Milch, kau' nen Kaugummi und zock zeichne mal was, dann kannste auch auffem Bleistift rumkauen und so :D

klonstatt
04-11-2003, 21:27
ich habs schon versucht und habs nit geschafft aber natürlich werd ichs wieder versuchen aber dir wünsch ich mal sehr viel glück.


MFG

bbman
05-11-2003, 14:02
Ich werd wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: oberkluge Sprüche loslassen. :p :D

"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg."

Andere haben es wirklich geschafft, von einer Sekunde auf die andere mit dem Rauchen aufzuhören. Nicht mal das kleinste Verlangen bedrängte sie.

Andy, das schaffst du schon. :thx:

CnCWarGoD
09-11-2003, 06:33
Original geschrieben von bbman
Andy, das schaffst du schon. :thx:


:no:

.
.
.

:hat

-.-

SmoGi
10-11-2003, 16:16
ANdy mir gehts wie du habe auch 3 Jahre lang geraucht und habe letzte Woche Freitag aufgehört habs geschaft.. Bis jetzt nicht einmal Geraucht..Habe damals 1,5 Schachteln pro tag geraucht...:rolleyes: Habe nu viel mehr Geld und spare total,und Fühl mich viel Freier

feuerreal
10-11-2003, 22:49
ANdy mir gehts wie du habe auch 3 Jahre lang geraucht und habe letzte Woche Freitag aufgehört habs geschaft.. Bis jetzt nicht einmal Geraucht..Habe damals 1,5 Schachteln pro tag geraucht... Habe nu viel mehr Geld und spare total,und Fühl mich viel Freier

Das musst du dir immer vor Augen halten Andy , dann schaffst du es .

Wie siehts jetzt eigentlich aus ?

Greetz Grey

tommie
10-11-2003, 22:53
Original geschrieben von CnCWarGoD
:no:

.
.
.

:hat

-.-

Also das sagt doch wohl alles:rolleyes: , aber nicht aufgeben Andy, du schaffst das schon, du musst es nur probieren, manche schaffens besser wenn sie abrupt aufhören, andere schaffens besser auf dem langsameren weg...

:thx:

SmoGi
10-11-2003, 23:13
ich habe es auch gemerkt das Rauchen der reinste mist es der schlimmste feind für einen Raucher is Langeweile und Stress ich habe es so gemacht wenn ich Langeweile hatte bin ich spazieren gegangen oder zu Freunden gg stress kaute ich Kaugummis...AUsserdem wenn du nu schon solange Rauchst und dan Sport machen willst du kommst so aus der Puste echt mies..Naja es ist jedem seins aber Feel Free to say NO! ^^

feuerreal
10-11-2003, 23:32
Außerdem wenn du nu schon solange rauchst und dann Sport machen willst du kommst so aus der Puste echt mies ...

Lol , ich rauche zwar net , komme aber trotzdem immer schnell außer puste .

Also das sagt doch wohl alles , aber nicht aufgeben Andy, du schaffst das schon, du musst es nur probieren, manche schaffens besser wenn sie abrupt aufhören, andere schaffens besser auf dem langsameren weg ...

Ich war mir nicht sicher , ob das sarkastisch gemeint war :rolleyes: .

Greetz Grey

EEBKiller
11-11-2003, 00:25
Original geschrieben von CnCWarGoD
Hi Leute,


mal kucken wie lange ich durchhalte. Ich versuche gerade aufhören zu rauchen. Ist arschteuer, schmeckt net und ist auch noch total ungesund.


Bin mal gespannt ob ich es schaffe. Habt ihr da auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ?

[EDIT]

Also ich hab bis jetzt 3 Jahre lang geraucht und 1,5 Schachteln am Tag. :dead: Wird sehr hart.
Original geschrieben von CnCWarGoD
:no:
.
.
.

:hat

-.-

Hätt ich dir gleich sagen können, das wird bei dir verdammt hart .... Wie oft bist du mit McGreger auf der LAN raus, und vorallem wie lange ? :twink:

CnCWarGoD
12-11-2003, 15:36
Original geschrieben von EEBKiller
Hätt ich dir gleich sagen können, das wird bei dir verdammt hart .... Wie oft bist du mit McGreger auf der LAN raus, und vorallem wie lange ? :twink:


:rolleyes: Alle 15 min ?

SmoGi
12-11-2003, 15:57
Hm Andy wenn du unbedingt aufhören willst.... Dan tue es lieber langsam anstatt gleich..

mcgreger1
12-11-2003, 16:06
Ne Andy


Wir sind immer Raus sobald ein game beendet war ;)


Und da das Game bei irgendeinem Sadisten auf dem Rechner lief der 60min bei der Server einstellung drinn hatte sind wir in der
regel alle 60 min zum Rauchen gestürmt :D

Dann aber haben wir gleich 3 hintereinander durchgezogen :p

DARKKENNY
13-11-2003, 18:56
Ich werd nie anfangen .... naja.. Andy.. du schaffst das.. hol dir diese Nikotin Kaugummis ! :D ;) :p

naja... see u

klonstatt
13-11-2003, 21:45
oder so ein buch gegens rauchen gibs genau so wie nikotinpflaster ;)

Stealthman
14-11-2003, 22:38
Ähm, ja auch von mir viel Glück natürlich!!!
Du schaffst das schon!

:) ;)

bbman
15-11-2003, 16:30
Wenn du willst, Andy, stell ich ein paar Fotos von Raucherlungen rein.

Wer da nicht sofort aufhört mit rauchen, hat starke Nerven. :D

MafiaTanX
26-11-2003, 21:51
Original geschrieben von CnCWarGoD
Hi Leute,


mal kucken wie lange ich durchhalte. Ich versuche gerade aufhören zu rauchen. Ist arschteuer, schmeckt net und ist auch noch total ungesund.


Bin mal gespannt ob ich es schaffe. Habt ihr da auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ?

[EDIT]

Also ich hab bis jetzt 3 Jahre lang geraucht und 1,5 Schachteln am Tag. :dead: Wird sehr hart.

also ich hab auch son halbnes jahr lang geraucht 1 schachtel am, tag und rauch jetzt seit fast 2 moanten net mehr und ich merke das ich es net brauche..... so hab ich viel mehr geld für mich inenr tasche...

Bernd_XP
27-11-2003, 20:18
Na dann viel glück!
Du kannst ja erst mal versuchen den Konsum zu reduzieren.

tommie
10-12-2003, 14:05
Wie siehts aus Andy? alles aufgegeben? oder zumindest versucht zu reduzieren? ;)

CnCWarGoD
10-12-2003, 16:37
Es gibt nur eine Chance .,. ich entziehe mir die Kippen mit Alkohol. XD

Aber wie komm ich dann vom Alk weg ?


Is noch alles beim alten TommY .,. :(