PDA

Vollständige Version anzeigen : DICKES Ding!!!


Firecleg
02-11-2003, 23:16
Hallo an alle:

Wir haben mal nen "kleines" gefecht gemacht weil wir ne map von risiko techstufe1 testen wollen die map hieß Highway to hell.
Naja am anfang ganz gut nur zuviel tech lol. Naja nach einer halben stunden hgatte ungefair jeder 10 Waffenfabriken. es waren gefechte die über Stunden dauerten. Naja irgentwie schon komisch. Nach 2 Stunden gemetzel hatten wir alle kb mehr egal trotzdem weiter machen :D Es lautete Real und uckkiller vs Gigolo und Firecleg. Eigntlich ist das gefecht nur so zu beschreiben "GGGGGGGGOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIILLLLLLL"
Naja *g* seht selbst auf den Screens:

http://www.firecleg.de/srn01.jpg
http://www.firecleg.de/srn02.jpg
http://www.firecleg.de/srn03.jpg
http://www.firecleg.de/srn04.jpg
http://www.firecleg.de/srn05.jpg
http://www.firecleg.de/srn06.jpg
http://www.firecleg.de/srn07.jpg

Vebresserungen: Seal darf nciht baubar sein wenn man das Pentagon einnimmt.
Fatsit: Risiko wird H A M M E R!!!

RealBoss1
02-11-2003, 23:25
war schon extrem geil das game!!!!

hat zwar fast vier stunden gedauert aber im endeffekt gutes game!!!


ps: wenn jedes game bei risiko so lange dauert dann viel spass
(werden dann im sommer 2056 fertig sein :p )


ergebnisse des games (http://home.arcor.de/realboss1/alter%20wasn%20game.JPG)

fadmax
03-11-2003, 00:01
Äh, wenns dafür mal keinen Ärger gibt, sieht ja nett aus aber die Admins werden ganz schön angefressen sein.

Gruss FadMaX;)

RealBoss1
03-11-2003, 00:07
Original geschrieben von fadmax
Äh, wenns dafür mal keinen Ärger gibt, sieht ja nett aus aber die Admins werden ganz schön angefressen sein.

Gruss FadMaX;)

nee werden sie nicht, habs ebend bearbeitet bevor grösserer "schaden" entstehen konnte ;)

xking38x
03-11-2003, 00:22
nicht schlecht herr specht..das kann ja was werden lol

peter8402
03-11-2003, 00:47
das ist doch diese riesige Amsterdammap oder? :lol: so viele Rhinos auf einem Fleck hab selbst ich noch nicht gesehen :ast:
Wie kann man 2 stunden nur rhinos bauen :D

Sr!V3r_FX
03-11-2003, 01:42
Hey die ScreenShots sind geil! Sooooo viele panzer man! Hab ich lange nicht mehr gesehen!

Firecleg
03-11-2003, 15:52
Original geschrieben von peter8402

Wie kann man 2 stunden nur rhinos bauen :D

Falsch das waren nur 30 min jeder hatte 10 waff insgesamt also 40 es gab sehr sehr viel öl auf der Map und zwischendurchgabs hier und da mal nen paar verlurste. Und das waren noch lange nciht alle Screens denke aber mal mit den kann man sich nen Bild vom gefecht machen *g*

T90ZUG
03-11-2003, 16:45
:omg:

einfach nur.....

Übelartig :shy:

BhvGhost
03-11-2003, 20:44
nicht schlecht,da hätte ich wohl auch spaß dran gehabt.

Veggeto
03-11-2003, 20:58
:lol: geil aber kleine frage zuviel zeit oder einfach nur gaga?

Firecleg
03-11-2003, 22:16
Original geschrieben von Veggeto
:lol: geil aber kleine frage zuviel zeit oder einfach nur gaga?

Wir haben nen ganz normales Game gemacht nichts weiter es hat auch nur ein ende gefunden weil mit der zeit beide teams sich gegenseitig die öl Türme weggehauen haben :D