PDA

Vollständige Version anzeigen : Sheftu kann...


Eraser
20-02-2001, 11:45
...Löcher in die Wand Bohren!! Und das mit der Schlagbohrmaschine!!! :gf::gf::gf:

Ausserdem kann sich noch Schweissen! Hab Ihr gestern versprochen, dass ich das heute posten werde.. also nicht für verrückt erklären gell! :crazy:

Sandkastengeneral
20-02-2001, 14:12
....so? hast du die ergebnisse schon gesehen! *schnellindeckunggehen*

slater23
20-02-2001, 14:16
Haben die nicht gestern in den Nachrichten gesagt " Ganz Hannover ist dem Erboden gleich gemacht worden" nur weil jemand an der falschen Stelle gebohrt hat????:p

*schnellmitindeckunggeh*

Eraser
20-02-2001, 14:18
Mauahahahaha!!! Sheftu du kannst ja doch nicht bohren! Tja ist halt Männersache ;)

Sheftu
20-02-2001, 14:21
Ihr seit ja nur neidisch... es sind wunderschöne Löcher.. vielleicht ein bißchen viele, aber genau so, wie Löcher aussehen müssen... :D

Eraser
20-02-2001, 14:25
Gibs doch zu! Du wohnst in ner Höhle! :D:D

Hat gestern jemand die Bully parade gesehen? Wie die Löcher in den Käse kommen? :D:D

Excytee
20-02-2001, 14:59
Original geschrieben von Eraser
Gibs doch zu! Du wohnst in ner Höhle! :D:D

Hat gestern jemand die Bully parade gesehen? Wie die Löcher in den Käse kommen? :D:D

*igitt* Äääääääh... :lol: Tja, da hat der Ziegenpeter aber noch einiges zu tun. :lol:

Eraser
20-02-2001, 15:08
Lach nur...sei froh, du musst das nicht machen! :D:D

Ich werde keinen Käse mehr essen...zumindest keinen mehr mit Löchern ;)

devil
20-02-2001, 19:08
löcher kann ich auch bohren :D
und schweißen auch (wies danach aussieht is ein anderes thema ) :D