PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Games


Thule79
02-11-2003, 21:22
Moin Leute!!!!

Hab mal ein Anliegen und würde deshalb gerne Eure Meinung bzw. Vorschläge dazu hören.
Wie ich nicht nur heute mit Ensetzen feststellen musste gibt es viele Leute die absolut ablehnen Mod-bzw Offimaps zu spielen...
Selbst im Rankingbereich zwischen den einzelnen Clans herrschen diese Unstimmigkeiten.Doch nun frage ich: Wie soll ein venünftiges Clangame zustande kommen, wenn manche keine Mods und andere keine Offis zocken????? Wie soll man da auf einen vernünftigen Nenner kommen,ohne natürlich jemanden zu benachteiligen????
Es ist ja verständlich das einigen Strategen die Standartmaps voll und ganz genügen, andere hingegen brauchen da halt mehr geknalle und geballere und spielen deshalb lieber Mods.
Doch wie bekommt man alle unter einen Hut,ohne irgend einen dummen Streit zwischen Offi-und Modplayern zu provozieren???
Ist es denn echt so schlimm MAL ne Ausnahme zu machen-alleine schon des Spasses willen,der nun wirklich im Vordergrund stehen sollte?!
Ich glaube,manche nehmen die Sache echt ZU Ernst, und das fänd ich Schade-Denn es ist und bleibt NUR EIN SPIEL!!!
Denkt mal bitte drüber nach,würd mich echt freuen.....

MfG Sundev1l

s29011985
02-11-2003, 22:57
naja ich wollte es heute mit suneater so machen dass wir eben dann 2 games machen , einmal suchen sie die map aus und einmal wir.

also eine offi und eine mod

ich denke dass sollte nu echt net dass problem sein, jeder der zockt sollte auch verlieren können, und immer daran denken ,
:ansage:

die fairen verlierer sind die wahren gewinner ! lol :p :bet:

Thule79
02-11-2003, 23:11
Ja,du sagst es,das es eigentlich kein Prob sein sollte,doch es ist eins-und zwar kein kleines....
So sollten jedenfalls mehrere denken!:(

Gruss, Sundev1l:( :(

Sunangels
03-11-2003, 00:24
ich stimme Suneaters zu . Obwohl ich Sundev1l auch verstehe .

Sonnen-Engel

Suneaters
03-11-2003, 01:23
...wieso hab ich was falsch gemacht?????
Sunny:confused:

MaternusS
03-11-2003, 12:11
Ich bin auch dafür das man dann halt 2 maps spielt !!
Dauert zwar viel änger aber irgentwie muss man sich ja einigen !

Thule79
03-11-2003, 13:29
Also sich auf 2 maps zu einigen, halte ich eigentlich auch für die beste und fairste Lösung.....
Dabei wird niemand benachteiligt, denn jeder kann mal SEINE spezielle map wählen.
Nun müsste mann die Sache halt nur noch denjenigen verklickern, die zur Zeit das sagen haben:D

Gruss, Sundev1l

Suneaters
03-11-2003, 14:51
Ich habe das ja auch immer gesagt das habe ich sogar in den Regeln stehen.Ist und bleibt die fairste Lösung aber was zerbrechen wir uns den Kopf einige wollen halt nicht.
MfG
Sunny:p

Sunangels
03-11-2003, 22:23
Neeeee srry hab was verwechselt falsch gepeilt *GG*

Sonnen-Engel

Suneaters
05-11-2003, 20:08
......aha ja dann ist ja jetzt alles klar...auch hier ist dann der >Artikel zu
Sunny:p

Sunangels
06-11-2003, 18:27
Es war spät und musste ins Bett und wllte schnell überfliegen und dachte ihr hättet die Sache mit Maternuss und Sundev1l besprochen .

Sonnen-Engel

Suneaters
06-11-2003, 20:21
kk jetzt ist aber gut
Sunny