PDA

Vollständige Version anzeigen : dass darf net wahr sein


s29011985
02-11-2003, 18:51
mh heute also wieder mal net.

ich glaub der nette gott will nett dass gsu vs wod zockt, dass 5 game und wieder mal kein game, es is verteufelt, wenn wir im finale aufeinander treffen plädiere ich auch unentschieden gg:(

naja suneater meld dich doch bitte in unserem forum wegen einem neuen termin, irgendwann muss es gehen .


s

Suneaters
02-11-2003, 20:05
....lol ein game hattet ihr doch jetzt oder sogar 2 gegen Dayofxzzz
:p aber wir gamen noch oft ist versprochen.
Gruß
Sunny

Thule79
02-11-2003, 20:18
Mensch,bei euch ist´s echt wie verhext.....

s29011985
02-11-2003, 21:14
naja es ging ja doch noch

leider hab ich gleich ma den arsch gehauen bekommen :-((((

naja man kann nur lernen, und ein game wird schon irgendwann mal funzen, hoffe ich zumindest mal gg.

naja viel spass noch

s

Thule79
02-11-2003, 21:27
Na klar-hoffe wir sind ja noch länger am gamen..gg
Sind ja noch alle jung und knackig...naja ausser paar Ausnahmen(lol,keine Namen)

Gruss Sundev1l

PS. Übrigens cooler Wohnort..gg..-eben erst gesehen....

Sunangels
03-11-2003, 00:20
Hehe....

Sonnen-Engel

Suneaters
06-11-2003, 20:28
...den Arsch gehauen ....lol,aber das passiert mir auch manchmal,tröste dich.....
Sunny:p

s29011985
07-11-2003, 00:07
naja mann muss ja auch mal verlieren können, und ich denk mir immer mann kann jka nur lernen hehe


besser fair verloren als unfair gewonnen

Suneaters
07-11-2003, 20:28
.....ich habe immer gesagt eine Niederlage kann auch sehr hilfreich sein damit man sehen kann wo seine Fehler liegen.
Dennoch ist das A und O das man jeden Tag immer viele Spiele macht nur so wird man schnell,man darf nämlich nicht überlegen beim gamen,das muss alles automatisiert sein.
Wenn ich überlege wie ich damals bei H-o-D gespielt habe und nun da liegen Welten dazwischen............
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
09-11-2003, 18:18
*heul* wem sagst du das.... ;-(

CNC