PDA

Vollständige Version anzeigen : Regelmäßiger Clan-abend von UD-1 und BDG


Bossi
02-11-2003, 15:29
Hio meine Drachen-freunde!!!!!!

Ich habe das thema bei euch schonmal angesprochen und bei uns im internen eine umfrage gestartet!!
Wir(BDG) sind stark dafür , einen Regelmäßigen clanabend mit euch einzurichten!
Uns schwebt da so ca. jeder zweite Freitag im monat vor!!!!!!
Würde mich sehr freuen , wenn von eurer seite aus auch ein intresse besteht und wir zusammen das auf die beine stellen!!!!

Ich denke mal, da die letzten clanabende sehr gut und spaßig gewesen sind, wird es da kaum ein problem geben!
Möchte euch bitten diesen gedanken unter euch abzusprechen und mir dann eure endscheidung mitzuteilen!
Sei es hier im thread oder per PM an mich!
Also meine Freunde....wir sehen uns!

in diesem sinne:

ddeber
02-11-2003, 15:51
hmm ich für meinen teil habe da keine probleme mit es sei den du rauchst wieder meine kippen weg *grummel*

ich frag mal bei uns im internen nach ich geb dir dann bescheit oder der olle bernd gg

Bossi
02-11-2003, 15:58
löl

Kein prob. thomas....das nächstemal bring ich dir dann mal ne 25er packung nur allein für dich mit!!!!!!!
Dann sollten meine "kippen-schulden" doch wohl abbezahlt sein!
hehe!

in diesem sinne:

xking38x
02-11-2003, 19:56
ja da freu ich mich doch auch sehr..ich seh da auch kein problem :D

BhvGhost
02-11-2003, 21:13
ich bin auch dafür ist eine gute sache;)

Skyline44
02-11-2003, 21:34
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=893:)

Germane45
03-11-2003, 02:06
Wenn ich nicht gerade Malochen muss, bin ich dabei. :)

BhvGhost
03-11-2003, 06:44
Hast du da nicht ein Dortmund treffen ?

Germane45
03-11-2003, 12:16
Bis jetzt treffe ich da nur auf Gäste aus Norddeutschland, ich kann ja den männlichen Besuch solange auf dem Balkon parken. ;)

Aber stimmt schon, letztes Wochenende im November ist was anderes angesagt.

BhvGhost
03-11-2003, 12:50
schauen wir mal wie die Freutage fallen ;)

Agent7777
03-11-2003, 19:34
Ja sicher bin ich auch dafür,wird bestimmt immer lustig.2x im Monat das ist ok.

Bossi
04-11-2003, 20:50
Hio meine Drachen Freunde!
Es freut mich sehr, das der vorschlag gut bei euch angekommen ist!
Habe mir ehrlich auch nichts anderes vorstellen können!

Da ich ja "Anwalt bei BDG" bin, werde ich euch einen ersten entwurf des Vertrages zukommen lassen!
HEHE!!!!!!!!!!!!

Also in diesem sinne:

BhvGhost
04-11-2003, 21:23
Ja Bossi mach das ich werde den Vertrag mit meiner Chefin Lady Sky durchlesen und Überarbeiten,dann nehmen wir die Änderungen vor und übergeben es der Clanführung :D

Germane45
05-11-2003, 01:23
@ Bossi

Vertrag??

Schreib das Kleingedruckte bloß leserlich, ich bin Brillenträger. :D

Agent7777
05-11-2003, 08:19
Hi Bossi,wir brauchen doch keinen vertrag,mein wort ist sowieso gesetz fg ;) .

Bossi
05-11-2003, 12:55
löl....jo werde in fett schreiben...bin ja selber ne brillenschlange...heheh!

Wird auch net zu teuer für beide seiten..!
Dachte mir nur, da sich der Thomas immer beschwärt das ich ihm die kippen weg dampfe, nehmen wir vertraglich auf ...wieviel er mir geben MUß und andersrum! zb.
Andere sachen werden natürlich auch reingenommen!


in diesem sinne:

xking38x
05-11-2003, 13:02
Original geschrieben von Agent7777
Hi Bossi,wir brauchen doch keinen vertrag,mein wort ist sowieso gesetz fg ;) .

^^ er scheint zu viel fern zu schauen..er meinte bestimmt murphys gesetz :p

@sascha @tommi

macht doch ein quicki..ähm ich mein kauft euch solche..und nen vorratspack von 120..da müsste der abend doch gerettet sein

:p

Sturm4
05-11-2003, 19:46
Also ich bin dabei wenn die Termine feststehen und ich net buffen muss. Daruf kann man sich freuen.:D Wir sehen uns und schöne Grüße an alle UD-1

Bye Sturm4:shy:

BhvGhost
05-11-2003, 19:57
danke Wind auch wir freuen uns schon ;)