PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuriositäten bei Renegade


feuerreal
02-11-2003, 00:44
Es geht los mit einer Sache , die ich nicht ganz verstehe :

www.knuesting.net/realclan/orca1.gif

www.knuesting.net/realclan/orca2.gif

www.knuesting.net/realclan/orca3.gif

Greetz Grey

sBars
02-11-2003, 16:39
Wie hast du das den geschaft?

feuerreal
02-11-2003, 16:44
Ich hab die Bilder nicht gemacht . Die Bilder hat the[REAL]hanfman gemacht . Ich kann mich auch nicht erinnern , das es unter normalen Umständen gehen würde .

Greetz Grey

chevyblaz
02-11-2003, 17:36
Naja, mal ehrlich wo würdest denn Du so einen teuren Orca in der gegnerischen
Basis verstecken. Vielleicht musste der Pilot schnell auf die Toilette, und wollte nicht das sein Orca gestohlen wird. Und ausserdem kennst Du ja die Parkplätze
heutzutage, die sind teuer und vielleicht ja auch etwas zu klein für Orcas. Kann ja
mal passieren. hehe

feuerreal
20-11-2003, 21:17
Hab mal wieder was :

www.knuesting.net/realclan/stabelware.jpg

Greetz Grey

tommie
20-11-2003, 21:23
Hm ich hätte nen fliegendes gehabt, hab aber vergessen abzuspeichern... (und nein es war kein stealth drunter):p

feuerreal
20-11-2003, 21:26
Ich kenne auch fliegende :D .

Wenn man ein C4 an ein Fenster der Hand von Nod tut und dann das Fenster killt , dann schwebt es in der Luft .

Greetz Grey

Swizzy
20-11-2003, 23:29
Ich habe Screen wo ich nen Wüstenjäger in der Raff drin hatte lol... nur sind die Builder zu gross... kanns net hochladen , aber wer will , kann ich ma schicken ^^

feuerreal
20-11-2003, 23:35
Jeder [REAL] Member kann Bilder hochladen lassen (Beschränkungen sind möglich , wenn mein Webspace zu is :D ) .

Du kannst es mir sofort zu schicken ;) .

Greetz Grey

Swizzy
20-11-2003, 23:43
hab auch Webspace ^^ aber der is zu gross ^^


Thx Gray :


http://www.knuesting.net/realclan/rene2.jpg

So , was daran noch cool war , ich konnte wieder Rausfahrne , und daron herumfahren ... :D ...ohne probs... ich teste jetzt mal shcnell ob ich das wieeder hinkrieg :D

Schade geht nicht mehr löl...

Naja war einmalig ... hab 4 Screens ^^ 1 is da oben..

EEBKiller
21-11-2003, 00:14
Alles Pics:


Mayday !!
Mayday !! - I am stucking in the transparent wall !!! (http://www.eeb-world.de/images/Fun/Orca2.jpg) ( :rofl: )

Sexy :tasty: (http://www.eeb-world.de/images/Fun/Hot%20Hottie.jpg)
Mammut at Wall (http://www.eeb-world.de/images/Fun/Mammy-at-Wall.jpg)
Dont use a MRLS this way ! (http://www.eeb-world.de/images/Fun/MRLS1.jpg)

Fensterlos (http://www.eeb-world.de/images/Fun/Textur-bug.jpg)
Strukturlos (http://www.eeb-world.de/images/Fun/Textur-bug2.jpg)
Farblos (http://www.eeb-world.de/images/Fun/Textur-bug3.jpg)

bbman
21-11-2003, 20:23
tommie, schau einfach mal in den Data-Ordner, und glaub einmal was ich sage. Ich weiß wovon ich rede. :rolleyes:

Die Pics sind schon ziemlich geil. Muss schauen, vielleicht find ich ja auch welche. :D

feuerreal
22-11-2003, 19:48
Ich hab schon wieder was .

Die Map Tiberium_temple die auch auf dem GFC Server läuft :
www.knuesting.net/realclan/tibtempel.jpg

Greetz Grey

sBars
22-11-2003, 22:44
woher habt ihr so eine scharfe Hottie ich will auch so eine haben bitte wer das hat mir einfach per e-mail schicken oder so bidde!

Klaus_78
01-12-2003, 21:37
Wie kann ich eigentlich solche Screenshots machen????

Brauche ich da ein Spezielles Programm dazu ?????????

feuerreal
01-12-2003, 21:46
Ich benutze immer XnView um Screenshots zu machen .

http://www.xnview.de/ - ist übrigens kostenlos .

Geht natürlich auch einfacher ohne Proggi ...
... weiß bbchen besser als ich :D .

Greetz Grey

bbman
01-12-2003, 22:17
Stimmt! Einfach mitten im Spiel auf "Druck" und schon haste eine Datei mit Namen "ScreenshotX.tga" in deinem Data-Ordner.

Fertig. Keine komplizierten Proggies.

Klaus_78
01-12-2003, 22:57
DANKE :D :D :D

Jetzt habe ich endlich dann mal meine Beweiße wenn ich Mcgreger oder Chevy gekilled habe :D :D

bbman
02-12-2003, 16:09
*.tga-Dateien musste halt nur öffnen können, Windoof kanns nicht auslesen...

btT: Hier eine kleine Auswahl, was einem so alles in Ren passieren kann.

Dem Sammler schmeckts (http://www.8ung.at/bbman/ss1.jpg)
Wow, der hat sich aber festgekrallt (http://www.8ung.at/bbman/ss2.jpg)
Hoover-Buggy (http://www.8ung.at/bbman/ss3.jpg)
Gullivers Reisen (http://www.8ung.at/bbman/ss4.jpg)
Neuer Sammler-Typ? (http://www.8ung.at/bbman/ss5.jpg)
Schwebendes C4 (http://www.8ung.at/bbman/ss6.jpg)
Ich bin Unsichtbar! (http://www.8ung.at/bbman/ss7.jpg)
Minen am PT (http://www.8ung.at/bbman/ss8.jpg)

feuerreal
02-12-2003, 16:21
Er nennt sich im Game "bernhard" sehr interessant .

Ich hab auch noch ein Paar Fotos von Chevy bekommen .
Die lade ich später hoch .

Greetz Grey

bbman
02-12-2003, 19:31
Im LAN ja. Entweder is niemand da oder es kennen mich sowieso alle mit meinem richtigen Namen. Warum also den Nick strapazieren? :D

feuerreal
02-12-2003, 23:35
So , hab nun ein Foto von mir und eins von Chevy hochgeladen :

- Autohaus von Nod (http://www.knuesting.net/realclan/lower.jpg)

- Chevys komisches Renegade (http://www.knuesting.net/realclan/Screen 5a.JPG)

Greetz Grey

Flashy
14-12-2003, 23:01
Ich hab auch noch ein Paar Screens .

Feuer lät sie gleich hoch .

MfG

feuerreal
14-12-2003, 23:16
Hier sind die beiden ...

- Engel :D (http://www.knuesting.net/realclan/engelklein.jpg)
- First Person im Fahrzeug (http://www.knuesting.net/realclan/firstperson1klein.gif)

Greetz Grey

kani85
15-12-2003, 01:18
zum engel hab ich stendig dann kann man gut snipern wenn man schütze ist.

pepp0r
15-12-2003, 14:53
lol habt ihr lustige sachen ^^

NOch ne frage die n bisschen OFFTOPIC is:
Wie kann man seine signatur mittig plazieren?

feuerreal
15-12-2003, 15:54
Der Befehl für die Mitte heißt text

Wegen den Signaturen gibt es HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41799) was .

PS : Irgendwann nehmen die Admins dir alle Signaturen Rechte :D . Ne , als Neuling sollen se sich net so anstellen , es gibt bestimmt andere Leute , deren Sigs größer sind .

Greetz Grey

pepp0r
15-12-2003, 18:40
danke für den tipp ;)

bbman
15-12-2003, 21:07
siehste tim, meine hat nur 5000 KB... :rolleyes:

btw. Irgendwo hatte ich doch noch Fotos, find sie aber nicht mehr, event. später. :shy:

Saroc
15-12-2003, 23:26
DAS (http://home.arcor.de/***/images/renfun1.jpg) nenn' ich kurios... :lol:

feuerreal
15-12-2003, 23:30
Solche habe ich in Massen auf meinem PC . Ich habe se nur net hochgeladen , weil Andy sagte , das edit_vehicle alt ist :santa: .

PS : Besonders geil auf Karten mit Nod Mods :D .

Greetz Grey

Saroc
15-12-2003, 23:35
Naja, hier hatte aber noch niemand ein Pic mit "edit_vehicle" ;) Ich find's nicht alt, sondern einfach nur geil :D

feuerreal
15-12-2003, 23:46
Ich find's nicht alt, sondern einfach nur geil
Da kann ich nur zustimmen .

da bekommt man coole Sachen raus .

Greetz Grey

EEBKiller
19-12-2003, 18:23
http://www.eebkiller.mementomori-clan.com/chopper.avi

5,5 MB

Ein Racing-Mod :D

feuerreal
19-12-2003, 18:26
Warst du am Modden :D ?

Ist die Geschwindigkeit künstlich erhöht ?

Greetz Grey

klonstatt
19-12-2003, 22:32
kann nur sagen LOL wo habt ihr die kagge her?

EEBKiller
19-12-2003, 22:49
Nö, issn Racing Mod und der Speed da is ganz normal ;)

Swizzy
19-12-2003, 23:01
Hmm Connectet nicht bei mir :(

Saroc
20-12-2003, 00:26
Bei mir schlägt der Codec-Download fehl :twink:

EEBKiller
20-12-2003, 01:30
http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_from_/software/index.php

Die kostenlose Version Rechts ;)

bbman
20-12-2003, 20:06
@Swizz: Dann lads runter. Rechte Maustaste-> Ziel speichern unter... Dann sollte es klappen.

@EEB: jupp, den Mod kenn ich (Formula Evolution 0.5). Hab den Wagen aber nie richtig unter Kontrolle gehabt bei der Geschwindigkeit... :shy:

Leider gibts auch keine Server, wo das gespielt wird. :(

Bernd_XP
21-12-2003, 16:52
ICh hab auch noch was:

http://bxp.mementomori-clan.com/fun/flieger.jpg
http://bxp.mementomori-clan.com/fun/tiefer3.jpg

Ich hab noch mehr zeug, nur die sachen lagern in irgendwelchen Datensicherungs-sammlungen.

Von den Renegade Racing Project Sessions hab ich noch was auf DV-BAnd, aber selbst leider kein Firewire, sondern nur mein Vater, und der hat immer zu tun :mad:

@EEB: wie nimmt man das auf?

feuerreal
21-12-2003, 16:55
Tja , "edit_vehicle" ist schon was schönes .

Als ich den Befehl auf Nod-Mots eingesetzt hatte , sind die am Ende nur noch sich drehend durch die Gegend Geflogen :D .

Greetz Grey

Bernd_XP
21-12-2003, 20:47
jo, aber man muss wissen wie :D

EEBKiller
22-12-2003, 00:55
Auf der GB III hab ich viel mit Edit_Vehicle rumgemacht. Auf Field z.B. hab ich Mammuts so gemoddet, dass sie gegen den AGT prallen und durch die Wucht dann ins Weltall geschleudert werden :rofl:

Noch ein guter war der "Wackel-Dackel-Stealth-Hüpf-Tank" :D

@BXP:

Heisst Fraps 2.0 und kann ich dir bei gelegenheit mal geben. (Dein Maschine sollte aber Mind. 2 GHz (XP+ halt) haben)

Bernd_XP
22-12-2003, 17:43
2400+ hab ich ja...ich hab das glaub ich auch drauf(oder is das V1.7) aber kA wie man da aufnehmen kann. :( Oder wo das dann gespeichert wird

EEBKiller
22-12-2003, 19:03
Nö, du brauchst 2.0 ;)

chevyblaz
07-01-2004, 05:23
Hier mal meine Bilder

Die neue Hand von NOD: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunrise.ch/Andreas%20Cheater%20Bilder/Fun%20Pics/The%20new%20hand%20of%20NOD.JPG

To boldy go where no pixel has gone before: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunrise.ch/Andreas%20Cheater%20Bilder/Fun%20Pics/To%20boldy%20go%20where%20no%20pixel%20has%20goen%20before.JPG

Wo ist die Basis??: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunrise.ch/Andreas%20Cheater%20Bilder/Fun%20Pics/Where%20is%20the%20base.JPG

Ist das mein Panzer??: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunrise.ch/Andreas%20Cheater%20Bilder/Fun%20Pics/What%201.JPG

Der neue Sammler: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunrise.ch/Andreas%20Cheater%20Bilder/Fun%20Pics/What%202.JPG

feuerreal
07-01-2004, 13:26
Da hast du ja sckicke Skins .
Wenn ich Skins net so verabscheuen würde , könntest du sie mir gleich rüber schicken :D .

Auf welcher Map haste das gemacht ?

Greetz Grey

shadowmh
15-03-2004, 21:33
Jo Grey das mitm Orca kann ich dir erklären: Es gibt en Mod wo nOd immer wenn sie einFahrzeug bekommen auch en heli bekommen(kann man auch in Orca umändern!!).
Das mitm Heli bekommen geht auf JEDER karte und damit kann man überall rumfliegen(au aus der karte raus und in gebäude rein!!).
Ich hab schon drei helis in ne hand von nod reingekriegt, ist echt witzig:).
shadowhm

redspawn
15-03-2004, 21:56
Ich hatte auch mal so was irres war mit meim Panzer plötzlich einfach im Kraftwerk :confused: wie keine Ahnung wahrscheinlich lags am lag aber ma echt ich dacht ich guck nicht richtig http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

feuerreal
15-03-2004, 22:18
Jo Grey das mitm Orca kann ich dir erklären: Es gibt en Mod wo nOd immer wenn sie einFahrzeug bekommen auch en heli bekommen(kann man auch in Orca umändern!!).
Das mitm Heli bekommen geht auf JEDER karte und damit kann man überall rumfliegen(au aus der karte raus und in gebäude rein!!).
Ich hab schon drei helis in ne hand von nod reingekriegt, ist echt witzig.
shadowhm.

Nein, so ist es nicht :).

Greetz Grey

bbman
15-03-2004, 22:25
Ratet mal, wer auf der UT2004-Verpackung oben is... eine alte Bekannte...


Hottie!!! :D

zur Veranschaulichung:

Bernd_XP
15-03-2004, 22:31
:omg: klar, dass die mir bekannt vorkam...ich konnt sie nur nicht zuordnen

feuerreal
16-03-2004, 16:00
Tja, Hottie is die einzigste, die sich kostenlos zur Verfügung stellte. Da die anderen Geld sehen wollten, wurden sie halt net übernommen :D.

Greetz Grey

tommie
16-03-2004, 17:34
gott das hab ich gleich beim 1. mal spielen der demo gesehen :noe: ;)

EDIT bbman: Ich auch, du Schnellchecker... Ich hab mir halt Zeit gelassen... :p

brezel107
02-04-2004, 06:41
hab auch mal ne kleinigkeit gesehen bei nem Spiel...


da hat sich jemand geärgert das er die wand hoch ging äh fuhr...:yes:

www.knuesting.net/renegade/lag.jpg

Saroc
20-04-2004, 08:55
Mein neuer Privatheli in Aktion (http://home.arcor.de/***/images/renfun2.jpg) :D

Hier noch mal ein besseres Bild... (http://home.arcor.de/***/images/renfun3.jpg)

Swizzy
20-04-2004, 09:14
Leihst mir den mal :D ? Will ma bei meiner Schule vorbei :eg:

feuerreal
20-04-2004, 14:09
Is das ne modifizierte Walls Flying ?

Oder Moddest du nun auch Renegade ?

Greetz Grey

Saroc
20-04-2004, 15:44
@Grey: Renegade modden? Kein Plan ;)

Erstens: Ja, es ist eine modifizierte Walls_Flying :D
Zweitens: Allerdings hat "mein" Apache nichts damit zu tun :eg:

Ratet mal, was die Kanonen abfeuern :D

tommie
20-04-2004, 16:43
laserstrahlen wie man auf dem ersten bild sieht ;)

feuerreal
20-04-2004, 16:44
Mit dem Obi Laser ?

Greetz Grey

bbman
20-04-2004, 19:49
unschwer zu erkennen... :p

Saroc
21-04-2004, 16:30
Mit dem Obi Laser ?

Greetz Grey

Jaaaaaaa...hach, ich liebe es, böse zu sein :love: :eg:

Wenn ihr wollt, sag' ich euch, wie's geht, ihr müsst bloß wissen, was copy & paste ist und wie man eine neue Textdatei erstellt. :D