PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun ist es doch so weit.!!


tokasch
01-11-2003, 22:43
So nun ist es doch soweit.Ich werde den DNV leider verlassen,da ich weder noch Yuri noch Renegade oder Generals mehr spiele.Mir fehlt einfach die nötige Zeit um zu Spielen und wenn ich mal in Yuri bin ist keiner von uns da,liegt aber an mir da ich wenn ich mal On bin erst ab ca 22.30 Uhr am WE kann.Da ich aber auch in MSN kaum noch bin also am Clanleben überhaupt nicht mehr teilnnehme ist es besser das ich den Clan verlasse.
Es werden jetzt wahrscheinlich ein paar Leute sauer oder enttäuscht sein aber meine familie und mein Fußball haben aber einfach vorrrang.Ich wünsche allen Membern und Freunde die ich in meinen 2 Jahren beim DNV gefunden habe weiterhin viel Erfolg im Clan und auch im Realen leben.
Also mann sieht sich werde weiter ab und zu hier im Forum mein Senf dazugeben

Ps:bleib nartürlich Sponsor.;)

grandel88
02-11-2003, 11:01
:cry: finde es sehr schade das du nun doch gehst und ehrlich gesagt hätte ich es von dir am wenigsten erwartet aber naja wünsch dir natürlich alles gute und viel ervolg :cu:

http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/cry_smile.gif

Ethruil
02-11-2003, 11:14
schade das du uns verlässt ich kann in letzter zeit auch über haupt nicht mitmachen das Generals nicht funtzt übers internet und Yuri spiel ich nicht mehr, und Renegade habe ich noch nicht. Aber ich wünsch dir noch viel erfolg im weiterem leben. BYE, und man trifft sich vielleicht mal in Konstanz ;-).:cry: :cry: :cry:

BhvGhost
02-11-2003, 11:15
Habt ihr /du schoneinmal über eine Passieve Mittgliedschaft im Clan Nachgedacht bis es dir deine Zeit wieder erlaubt?

Ansonsten wünsche ich dir viel glück und immer eine gute Hand für deine Familie,als auch im Sportlichenbereich.

Hatachy
02-11-2003, 11:27
wir reden noch :(

Kuschel92
02-11-2003, 11:55
:(
ist sicher alles richtig was Du sagst und ich wünsche Dir alles Gute in allen Bereichen des PL - aber deshalb austreten ???

Ich finds nicht nur schade - überlegs Dir nochmal!

Zonk
02-11-2003, 12:06
Ich wünsche dir viel viel glück im RL tokasch!


:cu: vergiss uns nicht !;)

EsFriert
02-11-2003, 14:24
ach tokasch, hast du dir das gut überlegt? finde ich echt schade. wäre nicht alternative die inaktive clanmitgliedschafft? das fände ich wesentlich besser :( überleg dir das nochmal, bitte

BhvGhost
02-11-2003, 16:45
Ich kann da deine Clanmitglieder nur untersützen wenn so viele für dich sind dann überlege es dir halt nocheinmal.Wenn man es will
bekommt man das auch unter einen Hut wir haben auch zwei Kinder das dritte kommt in Januar. Arbeiten gehe ich auch noch und Fußball noch alte Herren. Aber das Zocken lasse ich mir nicht nehmen das kann man zuhause mit der Frau doch alles absprechen,ansonsten kann ich nur für mein teil sagen auch wenn es jetzt sehr hart klingen mag hast du von deiner seite aus kein intresse mehr,ich hoffe sehr für deine Clanfreundschaften das du es dir überlegst, zwei jahre schmeist man nicht einfach wech!!.

EsSchneit
02-11-2003, 17:36
ich fänd's auch superschade wenn du wirklich gehst, aber falls doch freue ich mich über die lange zeit, die du auf unseren 'haufen' aufgepasst hast und wünsche dir im RL wirklich alles gute! :cu: