PDA

Vollständige Version anzeigen : IP logged?


joshix
01-11-2003, 18:52
was war denn das?

IP logged (http://www.joshix.de/pics/ZH/IP%20logged.jpg)

als es dann noch etwas weiter ging, war mein rechner total lahm. auch zh ließ sich nur sehr langsam und schleppend schließen. sind da nun tatsächlich solch blöde kiddies am werke und loggen ip's? für ein fun game?

ich denke ich fall vom glauben ab. naja was solls.

cu

joshix

TeamTanx
01-11-2003, 20:53
hi josh,

ich glaub die wollten sich nur wichtig machen, war bestimmt zufall das es gerade dort langsamer wurde, ich würde dem kindergarten einfach sein spass haben lassen

cya TanX

joshix
01-11-2003, 20:58
ja so grds. ist mir das ja wurscht. hauptproblem ist ja leider, daß man die fw zum spielen von zh ausmachen muß. naja was solls.

cu

joshix

redroach
01-11-2003, 21:03
das ganze lag wohl eher an mir.... das spiel kam ins stocken, gamevoice lief nicht mehr rund und im spiel kam der dc-screen, wo bei mir alle auf 59 sec. standen.

nach 40 sec. oder so gings dann weiter - ich denke, das liegt an meiner t-online-verbindung; in den letzten tagen spinnt die ein wenig. aber bald habe ich einen neuen rechner und dann wird alles besser :)

wegen dem geschwätz von denen - das hab ich auch gelesen, ich konnte nur nix schreiben :(
darauf würde ich keinen pfennig geben - in meiner wilden jugend habe ich auch immer behauptet, operator zu sein, wenn einer nen cheat angekündigt hat. die meisten sind dann gleich ganz kleinlaut geworden :D
das ist nur dummes gewäsch, da kannste sicher sein ;)

joshix
01-11-2003, 21:11
na hatte ja auch keine angst vor sowas aber es war halt schon etwas komisch mit dem rechner-speed. danach lief ja fast nix mehr.

cu

joshix

TeamTanx
01-11-2003, 21:28
hi,

warum benutz ihr nicht teamspeak find ich will besser man kann bandweite einstellen, das kann auch dazu führen das ZH laggt weil bandweite zu hoch ist von Gamevoice, ich hatte es drauf und hatte nur slowmotion games, jetzt benutz ich mit kumpel nur noch Teamspeak und habe nie probleme damit

cya TanX