PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen


ShQiPSqUaD
01-11-2003, 18:39
so mal paar fragen...

also in welcher lobby auf zh treibt ihr euch so rum?
wie lauten die accs von allen das ich mal buddy list schreiben kann


und @ leaders.. ehm wie sieht das jetzt mit dem clan aus... ich habe immer noch mein nick [SWIZZ]ShQiP ....... wegen aufnahme bedigungen und so

ich bin nochnicht 18 erst in 3 monet
einfach so das ich das noch klären kann

Swizzy
01-11-2003, 19:33
dann bist du noch 3 monate bei uns :)
edit: ops lol 2ar aufem falschen account

ic bin trexi;)

rexetnex
02-11-2003, 10:10
Hey Shipsquad nice 2 c u. war ja ne ganze weile sit her. Was hast du so gemacht?

ShQiPSqUaD
02-11-2003, 17:04
böhh... viel .....fründin.... viel glehrt..... ab und zue i usgang....u viel starcraft gamet wöu das zeinigä game isch gsi wo isch gloffe ^^

Swizzy
03-11-2003, 00:40
Original geschrieben von Swizz_ruler
dann bist du noch 3 monate bei uns :)
edit: ops lol 2ar aufem falschen account

ic bin trexi;)
ööhh ? lol Trex... :rofl: nicht mehr posten beim kiffen :D :p

raptorsf
03-11-2003, 11:19
mmmmmh, schreibt da swizztrex mit dem Nick von swizzruler? Habt ihr die PWs ausgetauscht?!? Sowas würde gegen die Regeln verstossen - erwarte von beiden per PM eine Stellungsnahme, ansonsten müsste gehandelt werden....:mad:

@ ship: Alle Punkte müssen erfüllt sein, um Member von SWIZZ zu werden. Wenn Du konkrete Fragen hast, am besten per Mail oder PM an mich :)

BhvGhost
03-11-2003, 13:19
Hi raptorsf

Ihr solltet es ins Interne umleiten damit der Beitrag hier nicht auftaucht ;) soetwas solltet ihr Clan Intern regeln.

Grüsse Andi;)

Surli
03-11-2003, 13:38
swizz hat kein internes ;)


edit: swizz_ruler sollte doch eh gebannt sein auf dem Forum:rolleyes:

raptorsf
03-11-2003, 13:56
@ BhvGhost: Wie schon Surli sagte, haben wir (noch) kein internes Forum. Würde aber in dem Fall auch nicht viel nützen, da weder swizztrex noch swizz_ruler in SWIZZ sind! (die finden halt nur den Clan-Namen geil ;))

P.S. Zur Zeit ist auf diesem Forum niemand gebannt - aber sowas kann sich natürlich schnell ändern :rolleyes:

swizzhero
03-11-2003, 14:39
Original geschrieben von Swizz_ruler
ööhh ? lol Trex... :rofl: nicht mehr posten beim kiffen :D :p

vorallem würd ich ma die accs von andern in ruhe lassen ...:rolleyes: :confused:

BhvGhost
03-11-2003, 15:02
ok sorry raptorsf ich wünsche dir weiterhin eine Glückliche Hand:thx:

Swizztrex
03-11-2003, 17:30
er war bei mir und ich da war er noch auf seinem account angemeldet da hab ich gepostet und erst danach gemerkt alles geklärt ?:rolleyes:

ShQiPSqUaD
03-11-2003, 22:13
jo rap.... ich schreib dir noch ne mail

aber das klärt miene fragen noch ned..... oder muss ich neues theard auftun da es voll neben dem thema durchgeht..?!?


In welcher lobby seit ihr was für accs habt ihr usw....

raptorsf
04-11-2003, 09:13
wir (seraque, oschti, surli und ich) sind z.B. heute Abend (wie jeden Dienstag) ab ca. 20:15 Uhr in der 2 vs 2 Lobby oder sonst haben wir ein Game eröffnet (PW=unsere Clan-Abkürzung).

Mein Nick ist: [SWIZZ]scighera

Surli
04-11-2003, 18:31
Genauuuu bis 20:15 :D

ShQiPSqUaD
04-11-2003, 20:46
jip bin schon da und warte :p