PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe !!!


mafia4yu
01-11-2003, 12:32
Also, ich weiß nicht genau, wo ich das hier hintun soll, ob Tech-Support oder nicht.
Auf jedenfall hab ich eine Frage.Wie kann man Sounds die man runtergeladen hat unter Windows XP so einstellen, dass die anstatt der normalen Sounds erscheinen, z.B. bei einer Fehlermeldung.
Die Sounds sind mp3 falls es hilft.....

RealBoss1
01-11-2003, 12:36
Original geschrieben von mafia4yu
Also, ich weiß nicht genau, wo ich das hier hintun soll, ob Tech-Support oder nicht.
Auf jedenfall hab ich eine Frage.Wie kann man Sounds die man runtergeladen hat unter Windows XP so einstellen, dass die anstatt der normalen Sounds erscheinen, z.B. bei einer Fehlermeldung.
Die Sounds sind mp3 falls es hilft.....

unter systemsteuerung >>>> Sounds und Audigeräte >>> dann auf Sounds ! ;)

mafia4yu
01-11-2003, 12:42
da war ich ja schon.Aber weiter komm ich nicht.Da sind ja nur die XP-Sounds, ich weiß nicht, wie ich meine runtergeladenen dahin kriege.

cashman5b
01-11-2003, 13:10
Du must einfach das für das du den sound haben möchtst z.b. Windows beenden anklicken und dann auf durchsuchen klicken deinen neuen sound nehmen und schon geht das glaub ich zu mindest.
Die sounds must du aber vorher in wav umwandeln

CNCAaron
01-11-2003, 14:11
Jo Mafia

Du mußt die Sound Datein erstmal auf C:\Windows - in den Ordner "Media" stecken , dann wie oben gesagt unter Systemsteuerung - Sounds und Audigeräte - dann auf Sounds und wählen .

Greetz
Aaron

cashman5b
01-11-2003, 14:16
Er muss die sounds nicht unbedingt in den MEDIA ordner verschieben hauptsache es sind wav dateien dann kann er die überall auf dem rechner verteilt haben.

CNCAaron
01-11-2003, 14:22
Jo Cashman ,

Es geht sicherlich auch umständlicher ;)
Bzw. auch anders , aber so ist es am einfachsten bzw unproblematischsten für jemanden der es schnell und einfach will (//;->)

Greetz
Aaron

mafia4yu
02-11-2003, 13:18
Yo, jetzt hatts auch funktioniert.Dankeschön :)

Dr.Death
02-11-2003, 14:33
damit dann :lock: