PDA

Vollständige Version anzeigen : hi dps


Laufs121
01-11-2003, 01:36
hi leute hättet ihr nicht mal bock sowas wie nen clanabend mit gsg9 zu machen:D hab mittlerweile wieder voll bock auf yuri sagt mir einfach bescheid wenn ihr lust habt

MewtoX
01-11-2003, 17:41
aha.... wenn du mir eine memberliste der GSG9 (aktuelle) member mal zukommen lässt könnte man das sicher auch mal in erwägung ziehen...

das mit der memberliste darum, weil es in euerm clan ja sicher welche gibt, die sich gerne streiten... wieso weshalb warum iss egal nur hätt ich des gerne gewusst damit ich das mal bekücksichtigen kann ;)

KingAdler
01-11-2003, 18:09
jo bin auch dafür stefan.:)
daniel halte dich bitte etwas zurück.;)

MewtoX
01-11-2003, 18:29
Original geschrieben von KingAdler
jo bin auch dafür stefan.:)
daniel halte dich bitte etwas zurück.;)

sprech mich bitte ma im MSN an JETZT dann erklär ich dir wieso weil bin nachher weg ;)

Torran
01-11-2003, 20:40
würde auch gerne mal wieder mit dir spielen nas. mal schaun ob du noch immer besser bist als ich :p

Rob
01-11-2003, 20:43
nee so gut isser garnicht :eg:
er hat bis heute alle 1 vs 1s gg. mich verloren :p


was vielleicht daran liegt dass es bis jetzt nur ein 1 vs 1 zwischen uns gab...^^

Swizzy
03-11-2003, 00:11
Und das Nas damals Stoned war...

Rob
03-11-2003, 15:17
Ich denk du hast mich auf deiner ignore liste?

also nerv nicht rum ;)

MewtoX
04-11-2003, 16:25
@ Swizz @ Robby

ich sags das letzte mal jetzt iss schluss ok ? :rolleyes:

Swizzy
04-11-2003, 17:45
Original geschrieben von MewtoX
@ Swizz @ Robby

ich sags das letzte mal jetzt iss schluss ok ? :rolleyes: ¨

Was Den ? Ich hab nix gesagt...

fadmax
07-11-2003, 20:59
Keine Antwort mehr??? HastDu Dich mal mit jemandem von GSG9 unterhalten, Daniel oder hat sich das kpl. erledigt?

Ich kenn zwar nicht viele von GSG, aber z.B. Dnny find ich echt i.O. und auch Octron95(weiss seinen Namen grade nicht mehr) ist nett. Wenn jemand darauf keinen Bock hat kann er es hier sachlich sagen und schluss. Ich wär dafür, solange sich das nicht mit FOF überschneidet!

Gruss FadMaX :cool:

Laufs121
09-11-2003, 16:10
ne hatte viel stress einfach keine zeit mehr irgendwo im board rumzuposten welcher tag würd euch denn passen?

fadmax
09-11-2003, 17:33
Ich würde Sonntag ab was weiss ich evtl. 18h vorschlagen! Und um ein wenig ruhe zuhaben evtl auch auf den Pacific Server, wenn es keinen Stört?!?:D

P.S. oh heut ist ja Sonntag, hehe:D

eaglemaxx
10-11-2003, 22:24
am besten für mich wäre freitags
und samstags abends sonntags kann ich leider nur so bis 21 uhr :(

Swizzy
10-11-2003, 22:31
Freitag is gay... . war noch an keinem Clantag dabei :( weil se an freitag sind

fadmax
10-11-2003, 23:11
Also Freitags haben wir unser DPS/FOF Yuri PUB aufm Pacific Server, dabei sollte es auch meiner Meinung nach bleiben da auch viele Internas ausgetauscht werden Samstag wäre wenns von eurer Seite her passt betimmt vielen Recht!

eaglemaxx
11-11-2003, 19:48
jo ok wenn gladbach kein heimspiel hat bin ich auch früher da :) dann machen wir es samstag :)

am besten nächsten oder diesen samstag schon ?

Denny
11-11-2003, 20:00
jo dps:D

also denke mal wer auch für samstag wenn nix dazwischen kommt also bin dann auf jeden fall da:D

na dennis alles klar:cool:

fadmax
11-11-2003, 20:10
logisch, ich hätt mich nur gefreut wenn ein paar von uns sich auch mal dazu geäussert hätten!;)

Denny
11-11-2003, 20:13
dann ist ja gut;)

denke mal das sich noch welche äusern werden oder net!!:(
ich glaub schon;) das wird schon

MakeMeBuB
11-11-2003, 21:09
Also Samstags müsste eigentlich gehen, wohl nicht so spät Abends ;). Weil da meistens geile Filme kommen, nicht weil ich in die Heia muss :D.

MFG DanieL

Volraht
11-11-2003, 21:35
bin acuh fü samstag aber erst am abend

GSlash
12-11-2003, 22:08
Original geschrieben von MakeMeBuB
Also Samstags müsste eigentlich gehen, wohl nicht so spät Abends ;). Weil da meistens geile Filme kommen, nicht weil ich in die Heia muss :D.

MFG DanieL


geile filme, wenn man das wörtlich nehmen würde, ...
:D

Rob
12-11-2003, 23:34
"würde"?
^^


BtT: je nachdem wann am samstag das länderspiel übertragen wird, schau ich auch mal vorbei.. :)

Badboyonline
13-11-2003, 02:24
Naja nach diesen Post`s HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=761858#post761858) werde ich mit sicherheit mit gsg9 nicht mehr spielen weil so langsam reicht es mir !

Schade und dabei gibt es einige bei gsg9 die sehr in ordnung sind :)

eaglemaxx
13-11-2003, 17:07
hmm naja is echt schade das du nicht mehr mit uns spielen willst :(

wollte eigentlich jeden streit mit euch vermeiden und eher sowas wie ne kleine clanfreundschaft aufbauen sowie mit vielen anderen clans auch :(


überlegs dir nochma :)

und es hört sich auch immer so an als wären wir die schuldigen :(

was wir aber nit IMMER sind ;)

Denny
13-11-2003, 18:23
hey badboy mal ne frage also wenn einer mist baut ist ganz GSG9 dran schuld ja??und du willst jetzt net mehr mit GSG9 zocken wegen den vorfall wo wir alle dran schuld sind oder wie!!so hört es sich an alle sind schuld

sorry kommt so bei mir rüber:(

Badboyonline
13-11-2003, 19:12
SRY falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt :(

Der ganze clan hat mit sicherheit keine schuld deswegen habe ich ja auch geschrieben es gibt auch viele bei gsg9 die absolut in ordnung sind und mit denen ich prima klar komme :)

Was mir halt irgendwie negativ auffällt is das dauernt irgendwer von uns stress mit einem gsg9 m8 hat :(
Deswegen war oder bin ich halt der meinung das wir erst mal ein wenig abstand halten sollten bis jeder clan erst mal wieder zur ruhe gekommen ist , und seine eigenen probs beseitigt hat!!
Ich kann halt mit meiner meinung auch vollkommen falsch liegen , aber dazu sind wir ja hier sowas zu klären;) wie gesagt is halt nur negativ das es dauernt zwischen irgendwelchen m8 von beiden clans irgendwelchen stress gibt .Und ich als Leader versuche wenigstens erstmal die m8 zu beruhigen was mir aber leider nicht immer gelingt und das stimmt mich sehr traurig , wennich an jetzt denke und dann ein halbes jahr zurück denke was aus yuri und seinen clan`s geworden ist :(
Deswegen halt meine meinung erst mal abstand zu halten , hoffe ihr versteht es jetzt wie ich darüber DENKE.
Aber mal lernt ja nie aus auch ich mit 36 jahren lerne jeden tag noch dazu :)
Aber ich bin auch sehr gerne ( sehr sogar ) die freunsschaft mit gsg9 wieder aufzubauen wie sie mal war !

MFG Micha

Denny
13-11-2003, 19:28
oh man micha (wenn ich sagen darf) danke das du es so ausfürlisch geschrieben hast..dafür kriegste ne 1:D
jo glaube auch das ich oder wir falsch verstanden haben also du hast recht wer werden erst mal wieder ruhe stiften in unseren clan und hier in euren wie du sagtes:rolleyes: hoffe das geht schnell weil würde gerne mit dps mal ein clan abend verbringen;)

also nochmal danke für die ausfürlische erklären denke mal das es so das beste erstmal iost im moment bis sich die lage wieder beruhigt hat..

P.s.hoffe sehen uns mal in der lobby für paar nette games:D

MfG
Denny

Badboyonline
13-11-2003, 20:03
Klar denny ich freue mich immer auf ein paar nette games np:)

Ich habe halt nur bedennken gehabt was den clanabend angeht habe nämlich keinen bock darauf das es wieder eskaliert und zum streit kommt ! darauf kann ich verzichten.

Naja schauen wir mal wer samstag alles da ist , werde versuchen auch da zu sein :)
Mfg. micha

Denny
13-11-2003, 20:08
ok versuche auch wk da zu sein bis dann

MfG
Denny;) :p

fadmax
13-11-2003, 20:55
Schön das sich dasgeklärt hat. Ich werde auf jedenfall da sein!!! Bis dann

Gruss Dennis:)

MakeMeBuB
13-11-2003, 23:02
Wenn nix bedeutendes im TV kommt, könnt ihr mit mir rechnen ;).

MFG DanieL

Rob
13-11-2003, 23:02
Daniel weisst du zufällig grad um wieviel uhr Fussball kommt? :)

Octron95
14-11-2003, 02:46
Hi

Jo Leute also ich habe diesen Samstag auch noch nix vor , werde wohl auch da sein.
Welchen Server , Bunker und Uhrzeit ?

@Denny (GSG9) Was meinst du eigentlich immer mit Wk ?
Wochenende oder was , das heißt doch WE , oder was meinst du damit:confused:

Bis denn
Ingo

Denny
14-11-2003, 08:11
jo ingo
also bei uns sage ich mal per sms schreiben oder so heißt wk das wochende weist du so kenn ich das kleiner hoffe du weist jetzt bescheid kleiner:rolleyes: ;)

fadmax
15-11-2003, 05:55
Das mit dem WK kannt ich aber auch noch nicht, aber ich habe mir das so zusammengereimt : Weekend! ;)

Ansonsten hoffe ich mal das einige morgen / heute abend da sein werden. Ich würde vorschlagen das wir uns aufm Euroserver treffen (Korea Bunker) und dann entcheiden ob wir wechseln je nach resonanz denk ich wäre das sinnvoll oder auch nicht!:)

Bis dann gute Nacht

Gruss Dennis

eaglemaxx
15-11-2003, 12:30
oki bin 20 uhr spätestens da :D