PDA

Vollständige Version anzeigen : Danksagung an Chevy


Klaus_78
31-10-2003, 22:47
Also Chevy ich möchte mich sehr bei Dir bedanken für diese super Heloween idee!!!!

War echt ein schöner Abend und super Boinken :lol

Auch an dich Mc vielen Dank für die anderungen an dem server

Wiegesagt alles in allem Top gemacht und war echt sehr funny :D :D

tommie
31-10-2003, 23:05
Ja ich fands auch sehr amüsant!

:thx: an euch! War echt schön der Abend!

feuerreal
31-10-2003, 23:29
Gab war ein Paar negativ Punkte , aber trotzdem ein guter Abend . Danke Chevy für diese Idee :thx: .

Negativ Punkte war , das es zu wenige Maps gab und das Nod sich immer "durchgenuked" hat .

Greetz Grey

Cateyes
31-10-2003, 23:39
Thx Chevy der Abend war richtig funny das Du dir soviel arbeit gemacht hast find ich spitze.

ein großes Lob :knuddel:

chevyblaz
31-10-2003, 23:59
Da Sage ich ein grosses Danke schön zurück,
Aber die meisten Arbeit hatten die Server Admins, Andre und Andy. Ihnen gehört der
Dank und natürlich allen die mit gemacht haben. Ich denke wir haben vieles gelernt,
so das wir es das nächste mal besser machen können, ich werde es mir nochmals durch
den Kopf gehen lassen.
Bitte schreibt Eure Kritikpunkte auf, so das wir sie das nächste mal berücksichtigen
können.

Danke an alle

ejah
01-11-2003, 00:04
Jo war ganz nett ,aber ich bin schon relativ früh rausgeflogen weil mir Lunar Landing gefehlt hab. Ich dachte ich hätte die Map, und zwar schon seeeehr lange. :rolleyes: ;)

Afri9002
01-11-2003, 01:59
ich möcht mich auch nochmal für den tollen Abend bei Allen bedanken. Fand ich echt super!
Wie wärs mit nem Heiligabend Server oder nem Happy New Year Server *gg*
Nee das war nur n Witz...
Aber sowas könnte man wirklich öfter machen.
:thx: :hat :devil:

mcgreger1
01-11-2003, 09:18
JO war ein Netter Abend :) :thx:


Nur das Viele Startgeld und das ewige genuke war etwas Störend :p

Bernd_XP
02-11-2003, 11:39
Also das Startgeld hat mioch nicht gestört, nur die ewigen APC-schlachten ;)

MutanX
02-11-2003, 14:58
Hehe hautpsache allen hast gefallen und ich bin da auch dabei:D


-ein grosses :cool: :cool: an die macher.....

chevyblaz
02-11-2003, 20:34
Ich glaube das Ziel wurde erreicht, aber es gab fehler, auf die ich eingehen möchte.
Das nächste mal werde ich mehr Maps auswählen, aber es war dieses mal weniger als eine Woche Zeit, so entschied ich mich weniger Maps auszuwählen. Das Startgeld war eigentlich extra so hoch, das Ziel war ja eigentlich auf Maps wie Mars und Lunar Landying, schnell einen Sniper zu kaufen. Diese Maps sind einfach nichts ohne Star Geld. Das mit den APC Wars war absichtlich, aber vielleicht etwas zuviel. Ich werde versuchen das nächste mal die Maps so zu wählen, das wir mehr Abwechslung haben, ausserdem werden wir ein Nuke/Ions verbot verhängen. Ich habe da noch ein paar Ideen die ich noch nicht bekannt geben möchte, ich werde diese zuerst intern Testen, schade können wir die Karten Settings nicht individuell pro Map einstellen. Also ich danke nochmals allen für Ihren Einsatz und alle die so toll mit gemacht haben.

bbman
03-11-2003, 14:09
Muss halt der Server für jede Karte neu gestartet werden. :D

Wann wirds denn das nächste Mal so eine Aktion geben? Möcht dann nämlich auch mitmachen (wenn ich dann ENDLICH mein Internet wieder hab :rolleyes: ).

Bernd_XP
03-11-2003, 17:56
QUOTE]Original geschrieben von bbman
Muss halt der Server für jede Karte neu gestartet werden. :D[/QUOTE]
Das bringt doch nichts! So hauen doch alle ab beim wechsel...

bbman
05-11-2003, 13:46
Hallo, jemand zu Hause da oben?

Was ist das wohl: :D

Ja, es ist ein arg grinsender Smilie!!!

Werd ich das also jetzt sehr ernst gemeint haben??? :twink:

Das man immer auf meinen Posts herumhacken muss... :motz:

Bernd_XP
05-11-2003, 17:40
Interpretationssache, du könntest auch "ich freu mich so sehr darauf" gemeint haben. :p :D ;)