PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheaterliste!


Suneaters
31-10-2003, 20:54
Falls ihr mal Fighter seht die euch unangenehm auffallen dann bitte hier:
*****zensiert**********

Ich denke aus der Ranking sind alle sauber,aber falls mal jemand andersweitig auffällt ,dann...............
MfG
Sunny

MaternusS
31-10-2003, 22:29
*zensiert *gg

Suneaters
01-11-2003, 04:05
bitte mach damit keine Witze das können einige in den falschen Hals bekommen,ich will hier keinen Ärger bitte mein Freund oki?:cry:
euer Sunny

cncmuhaha
01-11-2003, 12:22
solche cheaterlisten gibt es schon 10000 und sie bringen alle nix,..alle 10000 zusammen,das is alles nurmist...das bring tnur ärger und sonst nix... also lasst es bleiben...

CNC

Suneaters
01-11-2003, 15:29
....ich wollte Dussel auch nur ein Gefallen tun...deswegen,halt auch nix davon!
MfG
Sunny:p

Thule79
02-11-2003, 20:48
Moinsen...

Sunangel hat´s sicher nur gut gemeint,doch wie schnell passiert´s das jemand zu Unrecht beschuldigt wird und das wäre dann einfach net fair...
Oder Sun???

Gruss Sundev1l

s29011985
02-11-2003, 21:19
naja die dinger bringen eh nix, oder schaut ihr vor jedem game in die liste und guggt ob da ein cheater dabei is. also ich net und von daher haben eh alle die da drauf stehen gleich wieder nen neuen nick , wenn müsste dass von ea kommen und die penner sollten gleich gesperrt werden. aber von ea darf man nix erwarten.


s

Thule79
02-11-2003, 21:34
UPS.....

Sorry Sunangel...meinte natürlich unsern Leader Suneater!!!!
Naja,wer lesen kann ist halt klar im Vorteil hehe.
Obwohl,bei diesen ganzen SUN´s muss man manchmal echt genauer hinschauen...:D

Also nix für Ungut...
Gruss

Sundev1l

fadmax
02-11-2003, 22:29
Bevor ihr hier loslegt, solltet ihr das mal lesen:

Besonderheit Cheatanschuldigungen:
Zu jeder Cheatanschuldigung gehört ein Beweis in Form von Screenshots die das Cheaten eindeutig belegen. Die Shots müssen als Link in den Thread der die Anschuldigung enthält und zwar in das selbe Posting. Steht dem anschuldigenden User kein eigener Webspace zur Verfügung so sollte er sich bei einem Bekannten darum bemühen den oder die Screenshots auf seinen Webspace uploaden zu können (Im Extremfall steht das Adminteam zur Verfügung). Screenshots per Mail werden nicht akzeptiert!
Die Originaldateien der Screenshots sind aufzubewahren und auf Anfrage an einen Admin zu senden (Mail).
Chatlogs in Textform sind nur beweiskräftig wenn der Chat von mehreren Personen so bestätigt wird.
Wird dieser nicht erbracht wird das Topic geschlossen und derjenige der die Anschuldigung ausspricht verwarnt.
Tritt eine Wiederholung auf so folgen die gelbe bzw. die rote Karte. Überführte Cheater werden zunächst mit gelber Karte verwarnt und bei einer Wiederholung des Boardes verwiesen.
Maßnahmen bezüglich Clans zu dem der überführte Cheater gehört werden gesondert besprochen sofern der Clan auf dem Board ein Forum hat.
;)

s29011985
02-11-2003, 22:50
find ich gut, steht aber so in den regeln von daher sollten es ja alle wissen. is aber auch in jedem board so denn sagen kann man viel.

für die die es nicht wissen, screenshot macht man mit strg+s

nur mal so am rande

fadmax
02-11-2003, 22:54
Wenn dein Psot an mich gerichtet war versteh ich nicht was Du mir damit sagen wolltest, ich will keinen Cheater reporten, und wie ein screenshot geht weiss ich auch ich hab nur eine kleine Passage rauskopiert weil ich denke jeder sollte sich die Boardregeln selber durchlesen und ich bin nicht der der hier eien kpl. Regelwerk postet!

CU;)

s29011985
02-11-2003, 23:00
ne dass meinte ich net

aber es weiss net jeder wie man ein screenshot macht und wenn man dann doch ma ein cheater "erwischt" sollte mn auch wissen wie es geht.

Thule79
02-11-2003, 23:24
Hast ja recht..-manche Leute wollen´s halt wieder ZU genau machen...gg!!!
Denn ich denke mal,das so ziemlich jeder hier die wichtigsten Regeln kennt und auch befolgt.:rolleyes:

Gruss, Sundev1l

fadmax
03-11-2003, 00:08
Für was denn dann die Liste, die ist eh fürn Arsch, weil dort keiner drauf schaut, ausser denen die bei euch im Clan sind!;)

Sunangels
03-11-2003, 00:28
Jo bringt nur Ärger .

Sonnen-Engel

Suneaters
03-11-2003, 01:17
So jetzt spricht mal der Boss:
Ich weiß zwar nicht was hier abgeht aber erstens wollte ich selber nie eine Liste weil ich es für Schwachsinn halte ,wie schon erwähnt......es schaut eh keiner drauf und beweisen ist super schlecht.
Außerdem Fakt ist,das es keinen funktionierenden Trainer/Cheat mehr gibt bei TS weil die Daten auf dem Server verglichen werden.
Falls es doch einer versucht bricht die Leitung IMMER zusammen,meistens erscheint dann Datenpaket zu spät erhalten.
Ich wollte nur jemanden einen Gefallen tun mit der Liste,der die nämlich gemacht hat!!!!!!!
Und das Maternuss hier jemand beschuldigt hat ,hab ich ja schon zensiert ,er meinte nur das es in 2 games hintereinander ZUFÄLLIGER WEISE beim loosen des anderen clans zum DC,also Verbindungsabruch kam.
Da brauch ich keine Beweise ,wenn einer meiner Member das sagt dann glaub ich das auch,und Maternuss spielt immer fair der hat das nicht nötig.
Wer meint das er besser ist als er soll ihn halt fair im Game besiegen!!!!
So und der LINK ist nun auch weg ,damit dürfte Ruhe sein!!!!
MfG
euer Suneater:p

Thule79
03-11-2003, 13:38
------Jo Chef...gg...------

PS. Launemäßig wider alles oki???

Gruss, Sundev1l

Sunangels
03-11-2003, 22:08
KK verstehe deine Lage ja aber trotzdem ist es scheiise wen so eien Liste gemacht wenn zu Beispiel mal einer WIRKLICH probleme mit Pc hat dann komm er noch auf die Liste als Cheater und ist bestimmt ziemlich deprimiert .

Sonnen-Engel ( Spammer *GG* )

Suneaters
06-11-2003, 20:25
Naja aber einige sind verdächtig oft mit Abbrüchen gesegnet,aber naja was soll man machen!
Gruß
Sunny