PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfaire Punkteverteilung


bigocto5
30-01-2002, 18:20
Hi ,

Ihr kennt das sicherlich bei schnellen Spielen mit den Punkten.
Wenn man z.B. 20 Siege und 0 Niederlagen hat könnte man Rang 500 haben :).Hat man allerdings eine Niederlage geht der Rang um 100 runter :(. Diese Verteilung ist zimlich ungerecht vorallem am Ende des Monats wenn man jeden punkt braucht. Weiß ja nicht auf man da irgendwo protestieren kann aber mal sollte es mal versuchen.
Gruß an alle:cool:



Versuche immer deine eigenen Weg zu finden.

zsongohan
30-01-2002, 20:32
das punkte system is super
waere doch unfair wenn ein schlechter genauso viele punkte bringt wie ein topm player

ich finds klasse

mfg gohan

VB82
30-01-2002, 21:54
yip, halt leistungsprinzip
ist gut so kannste dir ja auch nachlesen, unter
www.westwood.com

vb82

bigocto5
30-01-2002, 22:51
jo das ist klar. Aber man könnte ja auf die hälfte des schadens runtergehen.(falls man mal verliert).

VB82
31-01-2002, 07:20
wozu???:confused:
ist doch gut so, mich ärgert es zwar auch, daß wenn ich gegen
jemand gewinne der kaum punkte hat ,ich kaum welche bekomme
( 2-3 ) allerdings wenn ich gegen so einen lose - 63 pkt mache.
also sollte man schon gegen gute gegner zocken. ist i.o. das system. ansonsten haste leute die machen 300 wins gegen newbs und bekommst die nie eingeholt.und wenn die - punkte
weniger werden, dann sind eben 2000 spieler mit über 600 punkten da, also ändert sich dein rang auch nicht gg


vb82

Earthman
31-01-2002, 08:25
aargh. ich finde das system aber auch ein wenig mies. aber es ist wie mit der demokratie. schlechtest system, aber das beste was es gibt :-|

VB82
31-01-2002, 11:15
ich weiß garnicht was ihr so schlecht findet
würde das system anders sein würden die oben stehen die mehr
games machen , weil sie halt mehr zeit haben, so wie es jetzt ist ,
kann auch jemand auf die hohen ränge kommen, der wenig spiele macht z.b. 60 oder so


vb82

bigocto5
31-01-2002, 14:33
na ja wenn man es aus dem winkel betrachtet ist das system schon gut. Aber trotzdem hat es seine maken. ich hätte ja auch über nicht gegebende siege schreiben können das passiert auch manchmal man gewinnt und?erhält keinen sieg
(auf das auch am system hängt?)

se7en
31-01-2002, 16:19
Ich finde das System auch gut. Zumindest kann ich mir kaum ein besseres vorstellen. Aber vor allem finde ich es gerecht. Sicher kann es schon schön blöd sein (ist mir auch passiert), dass man gegen einen Spielen mit 0 Punkten verliert, nur weil der ein Top-Player ist und nur eben sein erstes Spiel im Monat mit diesem Account macht... aber so ist das eben, 100% Gerechte Punktevergabe gibts eh net, aber da ist WW schon ausreichend nah dran !

Haze
01-02-2002, 13:28
ich finde die point verteilung ganz ok manchmal aber doch ein bisschen unfair.


Gruss GTSonGoku

ahranger
15-02-2002, 18:46
So, endlich nen passenden Thread gefunden!
Hab endlich mal ne geile Aktion von ww gefunden, schaut mal die Stats von "jklp12345" in der Ladder an. 106 wins und 6 losses! Durch seine plays wurde sein Punktekonto genullt, glaube das war der Grund. Freut mich, weil er mich auch geplayt hat:D

crashblue
15-02-2002, 19:29
:lol: das geschieht ihm recht!

craim
15-02-2002, 19:36
jjeder unfaire spieler bekommt irgend wann mal die rechnung serviert u. `das is auch gut so´...grins

craim