PDA

Vollständige Version anzeigen : Halloween Party mit Folgen


chevyblaz
31-10-2003, 19:48
Heute Morgen im Radio (Washington FM 97.1)

Besonders cool wollte wohl einen 21 jährigen gestern Abend auf einer Halloween
Party sein, und verkleidete sich als bewaffneter Terrorist. Auf dem Weg zur Party viel
er aber misstrauischen Passanten auf, die darauf hin die Polizei alarmierten, die
wiederum zögerte nicht lange, das Gebäude wo der verdächtige das letzte mal
gesehen wurde, wurde von der State Police umstellt, das Gelände weiträumig
evakuiert, und eine Spezialeinheit des Antiterror Truppe der Polizei und des FBI
wurden eingeflogen, die Polizei stürmte das Gebäude und verhaftete den
Kostümierten möchte gerne Terrorist. Nach einer Nacht im Gefängnis durfte der 21
Jährige wieder Nachhause, ob er oder der Staat für diese Aktion aufkommen muss,
wird noch geklärt, ein Anwalt meinte das es kein Gesetz gebe, das es jemandem
verbiete sich als Terrorist zu verkleiden. Der ganze Einsatz kostet mehr als 10’000
Dollar.

Mein Tipp an alle die sich Kostümieren wollen, geht nicht als Terrorist, die Polizei ist
eh schon an der Limite, und dann verkraftet es so was halt nicht mehr, ausserdem
finde ich es etwas unangebracht sich als Terrorist zu verleiden, dann lieber noch als
Feuerwehr man, die ihr leben am 11. September 01 liessen.

feuerreal
31-10-2003, 20:03
LOL .

Mehr kann ich da net zu sagen .

Hehe .

Greetz Grey

MutanX
31-10-2003, 20:15
Dazu kann ich nur sagen "< DIE SPINNEN DIE AMMIS >"

BhvGhost
31-10-2003, 22:55
jo man kann es auch übertreiben ;)

tommie
31-10-2003, 23:02
So und jez gibts sicher ein paar Leute die das gern nachmachen würden!:rolleyes:

Hm da kann ich nur sagen: Blödheit wird bestraft!

Cateyes
31-10-2003, 23:41
Original geschrieben von tommie

Hm da kann ich nur sagen: Blödheit wird bestraft!

Da hast du recht wenn blödheit schrumpfen lassen würde, würden der zuhause im Teppich falschirmspringen:D :p

aber das ist wieder typisch ami:rofl: :rofl:

Afri9002
01-11-2003, 01:55
ich denk auch so. Wenn du in Amerika berühmt bist, kannst gleich Politiker werden. Das ist doch echt hol. Ich hab ja nichts gegen Arny, aber ich denke mal die Prioritäten liegen in der Qualität des Jenigen und nicht beim Berühmtheitsgrad.
:Prost: auf das Amerika in die Knie geht.

Thrawen
03-11-2003, 22:42
Original geschrieben von Afri9002
ich denk auch so. Wenn du in Amerika berühmt bist, kannst gleich Politiker werden. Das ist doch echt hol. Ich hab ja nichts gegen Arny, aber ich denke mal die Prioritäten liegen in der Qualität des Jenigen und nicht beim Berühmtheitsgrad.
:Prost: auf das Amerika in die Knie geht.
:rofl:
:rofl:
und wie isses bei uns? bei uns interessiert es die masse einen scheißob der Bundeskanzler gut ist... ist euch noch nie aufgefallen das es beim wahlkampf immer nur darum geht ion der öffentlcihkeit eine möglcihst gute meinunh hervorzurufen? also ich ordne dieses Verhalten der Politiker eher unter "berühmt werden wollen" anstatt unter " was gutes für dtl tun" ein....
von daher finde ich das die mit arni nicht schlechter dran sind als wir