PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Einheiten für C&C3: TT?????


NickParker
30-01-2002, 17:58
Tja...Westwood hat sich verraten.Siehe http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3990
den Thread von Sven.
Doch Westwood hat gar nichtsl von der Story und den neuen Einheiten verraten. An wass denkt ihr bei der Story und den neuen Einheiten????
Wird die GDI einen MammutMK.III haben???
und Nod/Cabal????????????
Ich stell mir eine Einheit so vor:

Destroyer:
Mit OrcaTurbinen ausgerüstet, die ihn erst dazu bringen zu schweben, weil Luftkissen (Schwebepanzer lässt grüßen) ihn nicht richtig tragen. Seine Waffe ist eine schwere PlasmaKannone.

Wass denkt ihr??????

Sven
30-01-2002, 20:49
Ich denke man sollte erstmal abwarten bis etwas mehr an Informationen an's Licht kommen bevor man beginnt Spekulationen in der Art zu formulieren.

Desweiteren solltest du evtl. mal begreifen daß es sich hier um Teil3, nicht Teil 5 handeln würde!
Daher habe ich den Titel korrigiert.

Junker
30-01-2002, 21:39
Was soll denn diese doppel-aufmach-Sache hier, die fast wie ne Panikmache rüberkommt?
Reicht da ein Thread nicht, was das Thema schon behandelt?

Dieser Thread sollte gelöscht werden!

Junker

NickParker
31-01-2002, 15:47
C&C1: Tiberiumkoflikt,C&C2 AlarmstufeRot,C&C3:TiberianSun,C&C4: AlarmstufeRot2,C&C5:TiberianTwiLight
Kapisch??????
Man könnte auch nach den TiberiumTitel aufzählen:
C&C1:Tiberiumkonflikt,C&C2:TiberianSun,C&C3:TiberianTwiLight
Oder auch nach den AlarmstufeRot Titeln:
C&C1:AlarmstufeRot,C&C2 AlarmstufeRot2

Sven
31-01-2002, 15:55
Nein, falsch, 6 setzen!

C&C1: Tiberiumkonflikt
C&C2: Tiberian Sun
C&C3: TT?

C&C Alarmstufe Rot
C&C Alarmstufe Rot 2

Das damalige Marketing von Virgin hat fälschlicherweise RA1 in Deutschland als C&C2 auf den Markt gebracht, daher die verwirrung.
Westwood hat dies nie gemacht, in den USA (und allen anderen Ländern) werden die einzelnen Teile korrekt beziffert und EA versucht dies nun hierzulande auch.

Und halt dich bitte nicht für schlauer als Leute die schon jahrelang in der Community sind, das nervt.
Sorry - aber im Vergleich zu den meisten hier bist du ein Newbie

NickParker
01-02-2002, 16:24
das hab ich nicht gewusst!!!!!!!
Danke für die Info!!!

surfer7
01-02-2002, 16:30
So, jetzt weisst dus *G*