PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry,aber....


aDoGWitHOuTNoSe
31-10-2003, 03:03
Guten Tag bin eigentlich neu im dem clan un manche kennen mich nicht mal was eigentlich arm vom mir finde da ich mich nicht bemüht habe.

Nur die letzten paar wochen war ziemlich stressig un konnte nicht viel hier daran tun ...........was für clan usw

ich wollte mich eigentlich entschuldigen un euch versichern lassen das ich mich mehr jetzt melde un versuchen mehr zeit mit euch zu spielen usw ihr wisst schon was ich meine :p

ach ja hab mir auch die zeit genommen mir ein headset zu kaufen!!! hoffe das ich noch im clan bin und das wir die nächste zeit.......



sorry,

viele grüsse




der Hund ohne nase(sascha)


ps: die noch nicht meine msn addy habn, können mich ja fragen :p

Swizzy
31-10-2003, 03:05
Hi

Ja wie is deine MSN addy :)


Ich hab nix gelesen das du nicht mehr drin bist , ich denke schon oder ?


Naja Poste mal deine MSN addy , man sieht sich

:cu: Hugo :cu:

^^

aDoGWitHOuTNoSe
31-10-2003, 03:08
K dann schreib ich sie hier mal hin


Hausi777@msn.com



viele grüsse,



Der hund ohne nase

Swizzy
31-10-2003, 03:11
Ok Danke

Hab dich Geaddet , Accept mich :D ;)



Bis denne ich geh penne ^^

Gruss Hugo ^^

fadmax
31-10-2003, 03:47
Jo hi find ich gut das Dus dir zu herzen genommen hast was ich gesagt hab, sicher bist Du noch im Clan, hab jedenfalls nix gegenteiliges gehört.;) Viel Spass und hoffentlich meldest Dich jetzt öfters, Du verpasst ja sonst auch alles! Bis demnächst.

P.S. ich hab Dich auch mal im MSn geaddet!

Badboyonline
31-10-2003, 13:24
Np. hi werde dich auch grad mal für das interne freischalten :)
im msn habe ich dich jetzt auch;)
Wenn du im internen dann bist steht da was von TEamspeak adresse , Saug dir bitte das TS Hier (http://www.teamspeak.org) auf download gehen und das TS2 Win32 Client (RC2) saugen instalieren und bei quick connekt die daten eingeben die du vom internen hast dann :)

Mfg bad