PDA

Vollständige Version anzeigen : HuHu ALL


ShQiPSqUaD
31-10-2003, 00:13
Naja hab ja lange nichts von mir hören lassen da ich auf diesem pc probs mit cokies hatte

naja jetzt sollte es funzen
aber ab morgen bin ich auf generals resp. auf dem exp. set on. hoffe es zumindest da ich morgen grosseinkauf mache
dH. neue grafikkarte
noch zusäzliche 512 ram
und win03

ehm das problem is einfach das ich moment noch an isdn hange aber das problem sollte etwa in 1nem monat gelöst sein da ich dann ein netzwerk hier auftue

wie ihr vileicht wisst hatte ich privat etwas probleme
ich wohne jetzt immernoch bei meinem cheff zuhause und die lage mitem finanziellen usw hatt sich jetzt wider etwas gelockert :)

raptorsf
31-10-2003, 09:18
Hi Ship!!!!! :crazy:

Schön, wieder mal von Dir zu hören! Hoffe Dir gehts echt gut und die Lage hat sich privat wieder etwas normalisiert bei Dir!

Leute von uns sind eigentlich jeden Tag online bei ZH (Yuri und Generals spielt was keiner mehr). Ich bin auf jeden Fall jeden Dienstag Abend online (online-Clan-Abend) und zur Zeit auch am Vormittag + Nachmittag (arbeite erst ab dem 17. November wieder richtig :))


Also, lass mal was von Dir hören! :santa:

Swizztrex
31-10-2003, 17:33
howedely how :cool: :welcome: back

raptorsf
31-10-2003, 17:52
für die, die es nicht wissen - das ist Tranceg0tt - einer unserer "ältesten" Members und einer aus der Berner-Liga :D

ShQiPSqUaD
01-11-2003, 00:38
jip hab ich vergessen zu sagen...
hmm rap is werde bei zh sicher viel viel online sein wenn adsl mal da is modem und alles hab ich schon muss es nur noch aufschalten... das problem ist im mom hange ich noch an isdn

die neue grafik karte und die rams die ich gekauft habe heute sind genial gegen cpu kann ich ned auf max geschw. spielen is zu schnell und vorher wars zeitlupe... und die neue geforce rockt gewaltig :P 1a grafik