PDA

Vollständige Version anzeigen : Cookies kpl. gelöscht?


fadmax
30-10-2003, 18:52
Ich habe heute mittag einen Absturz des Tiscali Servers miterlebt und jetzt hat es meine Cookies zumindest gelöscht. Wenn ich mich auf cncforen einwähle, bekomme ich den normalen anmelde Bildschirm ohne automatisch eingeloggt zu werden. Wenn ich weitere Fensteröffne, ich habe Cncforen als Startseite eingerichtet, kommt auch nach der erneuten Anmeldung immer noch der anmeldeBildschirm, wie lösich das Problem? Muss ich meine Einstellungen ändern, hab da noch nicht geschaut, oder ist das eine Einstellung deds IE6?

Ist bestimmt keineschwere Frage für jemanden der sich damit auskennt, ich weiss es leider nicht.

Thx schonmal, Gruss FadMaX

-----------------------------------------------------------------------------------
Edit: Habs gefunden esx ist ein Einstellungsproblem, aber warum meine Eistellungen des Autolgins gelöscht waren weiss Gott?:confused:

Saroc
30-10-2003, 19:13
Der Thread muss :chron: to Board-Allgemein, auf meinem Rechner ist alles in Ordnung, und seit ich heute nachmittag ein neues Kennwort hier gewählt habe, muss ich mich auch mit jedem Start des IE neu bei CnCForen einloggen.....muss irgendein Fehler im Board sein.... :confuse2:

P.S.: Bei mir ist AutoLogin immernoch aktiviert und ich muss mich trotzdem immer, wenn ich den IE schließe und neu aufmache neu einloggen :twink: