PDA

Vollständige Version anzeigen : serverliste+version mismatch


HOSSBAKER
30-10-2003, 17:01
also ich hab da mal wieder so ein kleines problemchen. gestern wollt ich wie fast jeden tag spielen und da kam auf einmal bei jedem server die meldung VERSION MISMATCH??? jo, raff ich nicht, denn immerhin habe ich ja die 1.37 ver drauf. nun gut da hab ich die karre neu installiert und bla. jo ging ja dann auch wieder nur heute will wieder rein da kommt der selbe kram schon wieder. -.-

jemand ne ahnung worans liegt?

ach ja seit gestern oder so loggt der rechner sich auch nicht mehr gleich ein sondern sagt nach dem 1.versuch... zeit zum einloggen abgelaufen und so. dann komm ich auf den monitor mit dem manuellen einloggen. -> click auf login und sofort seh ich die serverliste.


vielen dank für vorschläge



MH

bbman
30-10-2003, 17:12
Die Shared Online Components mitinstalliert? (nur ne Vermutung, :ka: warum das bei dir so is)

Das Time-Out könnte an deiner Firewall liegen, wenn du eine verwendest.

HOSSBAKER
30-10-2003, 17:25
na sicher hab ich die internet sachen installiert. hab ja gestern mit der neu installierten ren-version gezoggt. natürlich mit update auf 1.37.

ja firewall wird von der uni aus benutzt und kann ich nicht ausstellen.

gestern gings heute nicht mehr... das is eben die sache. also ich find das komisch. vor allem hab ich ja auch gestern nix gefummelt so dass was verstellt wäre. :confused:

HEROOFKID
30-10-2003, 18:01
dann haben die leute von und in der uni an der connection gefummelt...
also die firewall abgeändert...
wat weiß ich =P

serz the hero

HOSSBAKER
30-10-2003, 18:25
also ich weiss nicht ab ich deutlich genug klar gemacht habe was mein problem ist... das problem ist nicht dass ich nicht verbinden kann, sondern dass der PC sagt DIE VERSIONEN PASSEN NICHT ZUEINANDER(version mismatch), aber ich habe doch den 1.037 patch drauf. hab mittlerweile auch game komplett gelöscht und neu installiert aber das selbe problem is noch vorhanden. ich glaub ich lade die exe nochmal vom ftp server und mach dann nochmal update mit neuer datei.


nervt alles so :P



MH

bbman
30-10-2003, 18:52
Wenn du löschst, dann auch die Registry-Einträge löschen! Meistens machen verstümmelte Einträge in der Registry Probleme.

Warum der allerdings sagt, dass die Versionen nicht zueinander passen? :confused:

fadmax
30-10-2003, 19:24
Das Problem hatte ich gestern auch mit der Server Zeit die ablief, er hat mich auch erst nach dem dritten Anmelden an das Patch erinnert, das fehlt bestimmt noch, spiel esdir manuell auf, dann müsste es doch gehen.Sag auch mal ob funktioniert hat, ok!

Gruss FadMaX
:cool:

bbman
30-10-2003, 19:47
Er hat ja geschrieben, dass er v1.037 hat... :rolleyes:

Und sein Problem ist ja auch nicht das anmelden.

HOSSBAKER
31-10-2003, 00:58
genau das anmelden is nicht das prob. hab patch auch sowieso schon manuell installliert. das mit dem autoupdate hat noch nie gefunzt :P vielleicht auch wegen der firewall.

jedenfalls hats heute teilweise doch noch geklappt aber die fehlermeldung kam nochmal wieder vorhin... muss da noch ein wenig nach schauen.


MH