PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas Werbung muss sein...


Junker
29-10-2003, 22:43
Das (http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/werbung.jpg) ist grad so aus Langeweile entstanden... :rolleyes:
<edit>
Hier (http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/werbung2.jpg) ein weiteres.

Junker

Extinction
29-10-2003, 22:45
soll ich ehrlich sein???




HAHAHAHAHAHAHAHHAHA das is voll geil!sind das irgendwie verwandte von dir oder so???? ;)

aber das is echt hammer das teil!

musse etwas kleiner machen so für ne sig und risiko wird weltbekannt

MyersGer
29-10-2003, 22:46
mach ma die maps fertig :p ...langeweile... ts :D :lol:

m1a22
29-10-2003, 22:48
Junker, Junker, dass hätte ich von dir jetzt nicht erwartet.

Das du dich auf ein solches Niveau herablässt :noe:

Du solltest dich schämen...................


................und mir umgehend mitteilen, wo du die zwei Mädels aufgegabelt hast und mir ausserdem mal ihre Telefonnummern rüberwachsen lässt *lechz* *gier*


Oh, verflucht, hab ich das gerade gedacht oder geschrieben :D

Extinction
29-10-2003, 22:50
................und mir umgehend mitteilen, wo du die zwei Mädels aufgegabelt hasst und mir ausserdem mal ihre Telefonnummern rüberwachsen lässt *lechz* *gier*


:adf:

wer zu letzt kommt den bestraft das leben!ich werde bevorzugt da ich als erster gepostet habe...aber vielleicht können wir uns irgendwie einigen

CaptureX
29-10-2003, 23:25
hmmmm.... das wird aber ne schwierige Wahl....... ich komme dann "etwas später nach" zum Risiko.... lalala man kann die 2 Girls doch nicht einfach so..... rumstehn lassen :love: :knuddel:

fadmax
29-10-2003, 23:43
Sieht aber schwer nach einen bereits vorhandenem umgearbeiteten Werbeplakat aus, die Mädels könnten heut auch mal bei mir vorbeischaun, würd mir sogar die Zeit nehmen...:D

MyersGer
29-10-2003, 23:55
werbeplakat... ne

eigentlich hat junker nur mal wieder seine lesbenp*rnosammlung durchkämmt und n paar screenshots gemacht! :lol:




sorry junker! :D

Junker
30-10-2003, 00:04
Da steht einer kurz vor dem raus...*piep* :D Musst ja nicht immer von dir auf andere schliessen. :p
Ist von ner HP, wo halt Bilder sind von Parties.
Damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen hier und damit sich keiner falsche Hoffnungen macht :p nen weiteres Bildchen (http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/werbung2.jpg).
Nicht ganz so gut, aber dennoch lustig. ;)

Junker

Swizzy
30-10-2003, 01:57
Das letzte bildchen haste 2 mal gepostet ;)


Aber is echt geil Junker :thx: hätt ich webspace ich würd auch solceh bilder machen :eg:

fadmax
30-10-2003, 06:58
Das zweite wollt ich auch posten nur war ich etwas zu faul des hochzuladen, ausserdem hastes ja schön weiterbearbeitet, bei mir steht da was von "Woman Drivers"!:D

Alexander
30-10-2003, 21:35
:lol:

Ich will auch eins der Mädels *sabber* :love:

MasterLow
30-10-2003, 22:27
Echt nette Bildchen.Wirds eigentlich ne RisikoClanwarsPage geben?Oder gibts die schon und ich Noob weiss nur nix davon??Ich mein für die Site könnt man ja die netten Mädels einsetzen ^^

MyersGer
30-10-2003, 22:34
es gibt mehr als man denkt und mehr als man weiß.
was red ich drum rum,
was red ich fürn scheiß
warts ab, sei ruhig, sei stumm.

:lol:

nicht persönlich nehmen. mir war grad mal nach reimen :D

MyersGer
13-12-2003, 21:54
http://www.cnc-projekt.net/risiko/index.htm


kleiner trailer verfügbar ;)

PaniChriZ
14-12-2003, 00:02
der trailer ist ober spitze :thx:

MyersGer
14-12-2003, 21:04
danke :p (1. schritte in aae :) )

Germane45
14-12-2003, 21:49
Sei mal nicht so Bescheiden.

Ich kenne mind. einen, der Froh wäre so was tolles hinzukriegen.
:)

MafiaTanX
14-12-2003, 23:45
hum? kann es sein das die rechte Olga heißt? ich kenn eine die sieht genauso aus ...

MyersGer
14-12-2003, 23:59
falscher thread? :p

MRThomm
15-12-2003, 20:17
vielleicht, vielleicht auch nicht *gg*

Woher soll Junker das wissen, der kommt schließlich ned aus Zürich! :ROLF:

@Myers

Er meinte den ersten Beitrag von Junker ;)

MyersGer
15-12-2003, 20:36
ja war mir schon klar :p
nur stellt man bei solchen bildern keine frage nach namen :p
es ist schließlich werbung :D (jeden falls jetzt ;) )