PDA

Vollständige Version anzeigen : Dann lieber Wehrdienst!


Junker
29-10-2003, 22:02
Schon mal irgendwelche Gründe gesucht, um um den Wehrdienst herumzukommen?
>Hier (http://www.bl1nk.de.vu/leet/ausgemustert.jpg)< gibt es eine nette Idee dazu. :D

Junker

RedBasti
29-10-2003, 22:21
Also bei dem Aufwand entscheide ich mich doch eher für den Bund. :D

DaRkCh4MP
29-10-2003, 22:25
muss den text erstmal 2 mal lesen um das am ende überhaupt zu raffen

naja wie schon gesagt
bevor ich sowas mach wie der typ geh ich lieber zur wehr ;)

Der_Mosch
29-10-2003, 23:05
Ich weiss nicht, was alle gegen Wehrdienst haben. Ich fand den echt gut, und gerade ich werd ausgemustert - nachträglich :cry:

xDABRAx
29-10-2003, 23:29
looooooooooool wie geil lange nicht mehr so gelacht :p

chAos
29-10-2003, 23:31
die sache dass man selbst sein opi sein kann ist scho naelter aber gerade in diesem zusammenhang umso geiler, wer wirlich drauf anlegt ausgemusterty zu werden waere dieser link recht interessant

www.zickenrott.de

das prob dabei is nur die verlangen geld dafuer

Der_Mosch
29-10-2003, 23:36
Wenn ihr WIRKLICH ausgemustert werden wollen und ihr die Typen eh anlügen wollt, dann geht doch einfach auf psychische Probleme, die kann euch doch keine Sau widerlegen :rolleyes: Aber die Tour find ich persönlich sehr doof... funktioniert aber unter Garantie.

Swizzy
29-10-2003, 23:49
löööööl

hammer junker... hammer :thx: :lol::rofl:

fadmax
29-10-2003, 23:49
Gibt ja ne Menge Tricks die krusieren aber das kann auch nach hinten losgehen, ein Bekannter von mirhat vor ca 5-8 Jahren mal auf Drogenabhängig machen wollen und ist zwarausgemustert worden nur ein Jahr ambulanteTherapie folgten auch, also gut überlegen was ihr sagt, btw. bin ich auch ausgemustert worden, damals gabs noch kein T7 oder Z7 weiss nicht wie das mittlerweile heisst...;)

M.C.M
30-10-2003, 00:56
rofl XD :lol: der hammer ^^;; ich hab aber irgendwann nich mehr durchgeblickt ^^

333 Revesis
30-10-2003, 13:02
Original geschrieben von Der_Mosch
Wenn ihr WIRKLICH ausgemustert werden wollen und ihr die Typen eh anlügen wollt, dann geht doch einfach auf psychische Probleme, die kann euch doch keine Sau widerlegen :rolleyes: Aber die Tour find ich persönlich sehr doof... funktioniert aber unter Garantie.

Ich könnte ausgemustert werden weil ich plattfüße hab :D:D
Ich wollte aber schon immer zum bund :rolleyes:

cebudom
30-10-2003, 13:40
rofl saugeil !

Der besagte junge Mann wird wefen psychischer Unstabilität und beunrugigenden mentaen Störungen, verstärkt durc ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit :D :D :D :D hammer :p

Simsenetti
30-10-2003, 14:26
eine lustige lösung sich vom unnützen militärdienst zu befreien

xDABRAx
30-10-2003, 18:14
Will hier ja jetzt keine sinnlose Diskussion entfachen...aber neee is klar, Wehrdienst ist nutzlos...los, schafft das Militär ab ! :p

Churchill
30-10-2003, 18:32
Klassischer Ödipuskomplex. würde ich sagen.

Ödipus würde also auch freigestellt, weil ja seine Mutter gleichzeitig seine Frau, also seine Töchter gleichzeitig seine Schwestern waren, deren Kinder gleichzeitig seine Nichten und Neffen sowie Enkel.

Außerdem weiß ich nicht, ob ein Kapitalverbrechen wie Vatermord nicht wehrunfähig macht, außerdem zählt Königsmord ja wohl als Hochverrat. :D

Naja, es gibt also viele Möglichkeiten, bedient euch!

Simsenetti
30-10-2003, 19:04
Original geschrieben von xDABRAx
Will hier ja jetzt keine sinnlose Diskussion entfachen...aber neee is klar, Wehrdienst ist nutzlos...los, schafft das Militär ab ! :p

Militär ist notwendig, wehrdienst nicht

333 Revesis
30-10-2003, 20:46
lool kein wehrdienst :D:rolleyes:
Willst du die Soldaten wie im 2. Weltkrieg es die Russen gemacht ham einfach so in krisengebiete schicken?! :twink:

Alexander
30-10-2003, 21:51
*Text kopier*

Den kann ich sicher noch gebrauchen :D

Simsenetti
30-10-2003, 22:22
Original geschrieben von 333 Revesis
lool kein wehrdienst :D:rolleyes:
Willst du die Soldaten wie im 2. Weltkrieg es die Russen gemacht ham einfach so in krisengebiete schicken?! :twink:

schon mal was von berufssoldaten gehört?:rolleyes:

KaiRooN
31-10-2003, 17:29
lol echt selten son bekloppten shit gelesen...saugeil

Dhaos
31-10-2003, 19:07
Das hat der aber ausgezeichnet hinbekommen. Der Typ is mir sympatisch:gf:

Und ja ich kann die Wehr net leiden.

333 Revesis
31-10-2003, 20:21
Original geschrieben von Simsenetti
schon mal was von berufssoldaten gehört?:rolleyes:

die wenigsten machen dass aber... Im ernstfall braucht man eigentlich jeden Man ;)

Generlas 2k
31-10-2003, 22:39
son quack

Ich könnte ausgemustert werden weil ich plattfüße hab


ich habe vor 3 monaten ein brief von denen bekommen ich muss es ma langsam ausfüllen das ich mich mustern lassen soll und so bla bla bla ich lasse mir noch einige wochen zeit mitm brief hat keine eile (eigentlich sollte er schon vor 2 monaten ausgefüllt und zurückgesendet sein aber ich habe irgent wie keine lust den doofen brief auszufüllen)

ich habe auch plattfüße gilt das auch als grund net zum bund zu müssen ? ich könnte ja sagen das lange wanderungen an den Füssen wehtun oder so *g :D

ey ab morgen sollte es ein neues gesetz geben das es einfacher ist wehrdienst zu machen


und zum text genial *g :D

iCe
02-11-2003, 02:03
ich finde jeder der seinen wehr dienst "umgeht" ist ein weich ei!

xDABRAx
02-11-2003, 02:12
:rofl: :lol:

Ja nee is klar, Du harter Mann... müssen ja alles Weicheier sein- denn schliesslich liegt es ja in der Natur des Menschen, zu töten und dafür ausgebildet zu werden... :hmm:

Die Leute, die zB. zum Technischen Hilfswerk gehen, Katastrophen schutz machen oder kranke Leute im Krankenhaus pflegen sind Weicheier... Sonst noch was? :p :santa:

Leute, die den Wehrdienst bzw. Wehrersatzdienst durch 'Tricks' umgehen finde ich dreist und frech... aber es gibt immer welche; vcerstehen kann ich es dabei ein wenig schon.

Der gute Mann, der diesen Brief geschrieben hat hatte glaube ich auch ein ernsteres Problem...oder er hat die einfach nur erstklassig verarscht :D

MyersGer
02-11-2003, 02:34
Original geschrieben von Der_Mosch
Wenn ihr WIRKLICH ausgemustert werden wollen und ihr die Typen eh anlügen wollt, dann geht doch einfach auf psychische Probleme, die kann euch doch keine Sau widerlegen :rolleyes: Aber die Tour find ich persönlich sehr doof... funktioniert aber unter Garantie.


so nicht ganz richtig...
ok es funktioniert. wenn aber ein arbeitgeber nun das zeugnis vom bund sehen wollen (als nachweis, dass man die 9 monate wirklich da war - oder halt auch nicht :D ) steht da auch drin warum man entlassen wurde. psychische probleme machen sich bei bewerbungen generell nicht so gut :D
der eine wurde in meiner grundi wegen alpträumen entlassen. er war erst nur wegen unruhigem schlaf zum arzt gegangen hat dann aber von den alpträumen erzählt. zack war er weg... und ärgert sich den arsch ab. ich hab den vor ner woche gesehen, weil er noch ne nachuntersuchung machen musste und da meinte er 3 bewerbungen abgelehnt. mit der (indirekt forumlierten) begründung, dass sie doch belastbare mitarbeiter haben wollen.

chAos
02-11-2003, 23:33
@myersger: muss man in der bewerbung vermerken, falls man psyschiche probleme hat/hatte ?

@Biglac: :lol: ich krieg mich nemmer ein :rofl:

MyersGer
03-11-2003, 00:26
n arbeitgeber will wissen, was du dein leben lang so gemacht hast. wenn du irgendwo beschäftigt warst will er dann auch die beurteilung des ehemaligen arbeitgebers lesen.
und als wehrdienstleistender is der bund dein arbeitgeber und stellt dieses zeugnis aus. ggf auch mit ausscheidungsgründen oder ähnlichem.
und das liest dann ja der zukünftige arbeitgeber. wenn du dich weigerst ihm das zu zeigen stellt sich für ihn auch die frage warum du das machst. "warum macht der bewerber das? hat er geheimnisse, die uns dazu bewegen würden ihn nicht einzustellen?"

es ist definitv falsch sich mit krankheiten zu beschmücken, die man nicht hat. es tut einem später noch einmal leid.

Der_Mosch
03-11-2003, 00:30
Original geschrieben von MyersGer
so nicht ganz richtig...
ok es funktioniert. wenn aber ein arbeitgeber nun das zeugnis vom bund sehen wollen (als nachweis, dass man die 9 monate wirklich da war - oder halt auch nicht :D ) steht da auch drin warum man entlassen wurde. psychische probleme machen sich bei bewerbungen generell nicht so gut :D
der eine wurde in meiner grundi wegen alpträumen entlassen. er war erst nur wegen unruhigem schlaf zum arzt gegangen hat dann aber von den alpträumen erzählt. zack war er weg... und ärgert sich den arsch ab. ich hab den vor ner woche gesehen, weil er noch ne nachuntersuchung machen musste und da meinte er 3 bewerbungen abgelehnt. mit der (indirekt forumlierten) begründung, dass sie doch belastbare mitarbeiter haben wollen.

Und darum hab ich das WIRKLICH gross geschrieben....

Simsenetti
03-11-2003, 00:46
Original geschrieben von 333 Revesis
die wenigsten machen dass aber... Im ernstfall braucht man eigentlich jeden Man ;)

genau falls uns plötzlich die russen überfallen:)
seine wir realistisch wir sind von verbündeten umgeben und dafor das ein flugzeug in ein wolkenkratzer fliegt können uns auch nicht 1000 panzer beschützen.
weiterhin ist die wehrpflicht unsinnig weil um die neulinge auszubilden jede menge berufssoldaten gebraucht werde.und sind die wehrpflichtigen ausgebildet schwups sind sie wieder daheim.
Ich weiß nicht mehr wer das in einem interview gesagt hat, der führer des heeres a.d. oder so naja aufjeden fall jemand der sich auskennt und das ,,maul'' unbesorgt aufmachen kann weil er eh seine pension abgreiftm, hat gesagt:
das die wehrpflicht keinen sinn macht und ich glaube diesem mann, deshalb werde ich kein arztbesuch unversucht lassen um ausgemustert zu werden. und sollte ich doch für armeetauglich befunden werde mach ich einen auf zivi , da helf ich wenigstens der geselschaft und kann sagen: ja die zeit hab ich sinnvoll verbracht