PDA

Vollständige Version anzeigen : Playoff Regeln SDS


Baerni_1
29-10-2003, 18:51
Hallo zusammen

1 Frage: Wieviel Spieler dürfen bei den Playoffs spielen? 1 vs 1 bis 4 vs 4?

Gruß Mpenzaaa

Suneaters
29-10-2003, 19:54
2 Spieler 2 vs 2
sunny

Sunangels
30-10-2003, 00:16
Klingt gut .

Sonnen-Engel

cncmuhaha
31-10-2003, 16:06
yo is sinnvoll...

CNC

Suneaters
31-10-2003, 21:01
...sag ich doch:D
Sunny

MaternusS
31-10-2003, 22:27
Ich bin für 3 v 3

cncmuhaha
01-11-2003, 03:39
lol 3on3 heisst mod maps oder son mist und das heisst ohne mich....

CNC

Suneaters
01-11-2003, 04:04
yo ist besser 2 vs 2 oder auf Waldbrände,Vorsichtiges Vorgehen oder Nacht der Mutanten....oder Brückenköpfe....das wär noch Möglichkeit...aber da spielen wohl nicht alle mit!
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
01-11-2003, 12:23
jep,da stimm ich vollkommen zu,...leider....;-(

CNC

Sunangels
03-11-2003, 00:17
Ich bin für 2 on 2 wegen Tezz ne Andi ?

Sonnen-Engel

Suneaters
07-11-2003, 20:32
2 vs 2 ist die einzigste Vernüftige Regel,danach muss man weiterschauen .Ich glaube nachdem Monat kann man das besser beurteilen.Verbessern kann man immer was.
Sunny:p

MaternusS
08-11-2003, 16:46
3on3 ist doch besser, man kann z.B FF zockn lol !
Naja in den playoffs kommen ja alle die activ mitspielen :)

Honor732
09-11-2003, 23:19
Hi erstma!

Spielen den Monat zwar bis jetzt noch net wirklich mit habe das Ranking allerdings verfolgt und finde EINE Regel total daneben,und zwar die das der der die Mapaussucht bestraft wird(da ja egal ob bekannt oder unbekannt)falls er verliert das Gegnerteam immer die Doppelte Punktzahl bekommt (trotz das sie die Map kennen und auch beherschen)da ist die Regel meiner Meinung absolut fehl am Platz,SunEater ich rede hier mit dir da Auf dem ClanTreff GXC Kajaphas ebenfalls anwesend war und er meinte die Regeln seien von dir vorgegeben .Kannst ja mal überlegen
Mfg Honor732

Suneaters
10-11-2003, 12:16
Hi Honor.
Ich freue mich wirklich sehr das du dich meldest ,weil ich ja von eurem Forum keine Antwort bekam.
:wife: :p
Also,ich verstehe was Du meinst,und das ist auch nicht so wie es sein sollte.
Du weißt es ging mir darum das einige die absolut keine offi bzw mod , zocken wollten,ich damit ein bischen locken wollte,doppelte Punktzahl.
Tja natürlich bringt es keinen Sinn wenn bei mir einer Redux ausucht ,oder bei Natoplayer grays ,nur als Beispiel weil wir ja da sehr gut sind.:soangry:
Tja ok,ich würde sagen ab nächsten Monat kommt die Regel wieder raus ,sie jetzt rauszunehmen wäre ja gemein.
Aber jede Wette ,das dann wieder Streiterei um die Maps gibt.:thx:
Also wie gesagt ,ich habs nur gut gemeint.
Noch was zu Dir,bitte bitte zockt wieder,wo seid ihr denn und euer Bruderclan G.C.X,aufem WU Server am üben wa?:p
Nein du weisst das ich euch und vorallem Dich,echt super mag,also bitte tutu mir den Gefallen und spielt wieder,ihr seid der ausschlagebende Clan damals gewesen warum ich mit der Ranking überhaupt angefangen habe.Ok?
Bitte melde dich nochmal hier ob ihr spielt und ob alles so ok ist?
Ihr müsst wenigstens unter die ersten 8 kommen bis zum 15.
MfG
Suneater:p

s29011985
15-11-2003, 21:35
mh wiso macht niemand einen pool an maps.

zum beispiel.

ff, bd8, tib gar. red, grays, terasse, etc.

sagen wir 10 bekannte maps.

5 offis 5 mods

ich denke da wird sich was inden lassen.

naja suneater, nu is es soweit, dass erste 2VS2 game steht an

*WOD vs GSu1

naja dass wird was, ich hoffe es geht auch gg:rolleyes: :rolleyes:

naja ich werd leider net spielen aus zeitgründen.

undsere spieler sind

nodheld, doolll

wer zockt für euer clan ?

is ja leider nur 2 vs 2

und werden offis oder mods gezockt ?

naja mal paar infos, wäre ja mal interessant sich da mal drüber zu einigen. hast ja unsere foren addy

s

ps: meld dich mal wegen der termine ich mach dir ein tehma auf.

cncmuhaha
16-11-2003, 03:52
wann sind die spiele??? am wochenedne???

CNC