PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind bei Yuris Rache schon Cheats möglich?


Burki
30-01-2002, 14:28
Hallo Zusammen,

ich spiele seit kurzem auch YR Ladder, bei AR2 weis ich ja das sehr viele cheaten (mapcheat) und dachte immer wenn ich jetzt auf Yuri umsteige ist es wieder fair - aaaaabbbbbeeerrr mir kommt es vor das auch dort viele einen cheat benutzen.

Ein Beispiel: Ich baue nicht am Startplatz und der gegner rennt sofort mit einem Ing. zu meiner Basis. Er baute keine Hunde und auf der Karte wahr kein Ölfeld oder soetwas. Woher wusste er wo ich war? Keiner baut zum erkunden einen Ing. OK die Leute gegen die ich spielte waren gut so rang 300-700 aber den habe ich auch.

Mogeln die Jungs oder nicht?

Sven
30-01-2002, 14:50
Nun, wer die Karte kennt und dreist ist kann das schon machen ;)
Die Startpunkte sind ja immer gleich.

Dhaos
30-01-2002, 17:40
Also wenn ich Yuri selbst habe mache ich das auch so...
nunja ich finde es schade das Yuri kein Transporter hat sonst würde ich damit kommen...is schneller und besser:p

Burki
31-01-2002, 01:17
Hast schon recht, Sven aber ich hatte meinen Startpunkt verlassen!!! Woher wuste er also wo ich war ohne Aufklärung:confused:

Und die mogel doch - spiel ich halt keine Ladder mehr sonder nurnoch mit Kumpels Fun:mad:

Tawatawa
31-01-2002, 12:35
@ Burki
das must du so nicht sehen nicht alle sind soes gibt hier viele sehr viele die nicht cheaten .
Und das mit denn ink kann zufall sein,also nicht gleich aufgeben:D

Earthman
31-01-2002, 14:21
es werden auf jeden fall wieder mehr. das merkt man schon. ich finde, dass verdammt stumpf. kann man denn nicht anständig gewinnen? man sollte lieber das game wechseln, wenn man merkt, dass man zu schlecht ist, ohne cheatz :mad:

Tawatawa
31-01-2002, 17:28
@ Earthman


Ja da muss ich dir recht geben wenn se nicht verlieren können sollen sie murmeln spielen:mad1:
mit ihrer cheaterei machen die ein das ganze spiel kaputt.
Aber mann hat ja hoffnung das sich das mal ändern tut;)

devil
31-01-2002, 17:47
Original geschrieben von Tawatawa
@ Earthman


Ja da muss ich dir recht geben wenn se nicht verlieren können sollen sie murmeln spielen:mad1:
mit ihrer cheaterei machen die ein das ganze spiel kaputt.
Aber mann hat ja hoffnung das sich das mal ändern tut;)

bei WW?

nie
vorher geht die welt unter :mad:

Tawatawa
31-01-2002, 18:37
@ devil
Mann wird ja woll noch hoffnung haben dürfen:D :D

TripCorn
01-02-2002, 20:21
IUch habe mal gegen den Clan @DKS@ gespielt und gemerkt das es noch Cheats gibt es blinkten öfters mal Gebäude von mir auf obwohl Sie mich nicht erkundet hatten ausserdem sagten man mir das mal wo ich bei denen im Clan war

Junker
02-02-2002, 03:53
Ach Tommy, wirste es denn nie lernen?
Lass es! Dir kann eh keiner mehr glauben ohne einen Lachkrampf zu bekommen!

Junker

sIMMetuNe
02-02-2002, 05:23
soviednäschen
wann sollst du bei uns im clan gewesen sein????
welcher nick bitte
es waren bis jetzt nicht viel bei uns

BadDadRS
02-02-2002, 09:12
*nurnochdenKopfschüttel*

Sammy
02-02-2002, 11:00
also ich habe gestern auch gegen einen Yuri gespielt.

In der Ladder sind die Maps doch eh so klein, dass man vom Startpunkt aus eh nicht die großen Möglichkeiten hat sich anderweitig zu platzieren.

Ich habe normal aufgebaut, ringsherum waren gebaüde die ich besetzten wollte und sah das er schon mit einem Schüler drin war, ich glaube nicht das der gechaetet hat, der kannte die map halt besser als ich.;)

@TripCorn, Halte Dich bitte ein bischen zurück, oder beweise Deine Anschuldigung, ansonsten ist das hier fehl am Platz.

Aber Du scheinst BadDadRS ja schon bekannt zu sein, sonst hätte er seine Vermutung nicht per Email versandt.

devil
02-02-2002, 12:11
@ sammy ja ich kenne das wenn ich eine map gut kenne und weis wo gebäude sind (wars zufällig alamo ;)) und dan besetze ich auch schnell alle gebäude auf der map mit if weil ich dan schon mal eine gute versicherung hab das der gegner mir nicht mit einme angriff kommt biss er die gebäude zerstört und das gibbtmir meist die möglichleit ihn mit paras oder einer angriffstruppe zu überrollen :D

wie oft hab ich dan im game schon gehört das ich cheate nur weil der gegner zu blöde war zu spielen :p

BadDadRS
04-02-2002, 21:35
@ sammy

Das ist soviedweb alias tommy alias sperhino alias unregistered und noch einige.. gg, den müßtest du eigentlich noch im Gedächtniss haben :D

MRThomm
12-02-2002, 02:53
lol, also bei YR cheatet 100% nicht mehr als 0,01 % ;)
Naja, also mc is sowieso nicht mehr möglich und was will er sonst noch machen? Wenn ein neuer Cheat drausen ist, wird man normal überall informiert.
Es ist von meiner Seite her nur ein ANGEBLICHER Cheater bekannt, der es ermöglicht, Seals mit 1 Geldeinheit zu baun.