PDA

Vollständige Version anzeigen : Abmeldung


Jackhammer
29-10-2003, 10:39
Leider Gottes muss ich für die nächsten 3 Wochen in die grünen Ferien. :mad:
Werde also diese Woche noch fleissig mitmachen, aber danach wohl kaum mehr on sein.
Einfach zur Info an alle.....

Jack

Surli
29-10-2003, 10:45
Was sind grüne Ferien? Militär? :confused:

TrustNo1x
29-10-2003, 11:59
Jep, Militär... Wie man dem Ferien sagen kann ist mir schleierhaft. Ich bezeichnete das eher als grüner Horror...

Aber Militär ist eh nur für die die wollen ;)

Viel Spass

raptorsf
29-10-2003, 12:19
ui jack, dann wünsche ich Dir viel Spass, gutes Wetter und das vor allem das die Zeit schnell vorbeigeht.

Sollen wir Dir ein Fresspäckli schicken? :santa:

P.S. Militär ist nichts für Drückeberger :p

Surli
29-10-2003, 14:51
rap der schiesswütende voralpenrambo:p

jaaa ein fresspäckli wäre lustig. . . mit einem laptop und ner satellitenschüssen :D

Jackhammer
29-10-2003, 15:01
Haha....ihr seid aber alle witzig heute....
@Rap: Am besten legst du einfach meine 50 Fr. bei, die du in Wien mit deiner Freundinn versoffen hast.....:grrr: :D

Nene, Spass beiseite, aber ich glaube das wird ein Alkoholiker Dienst damit ich das durchstehe:rolleyes:
Letztes Jahr musste ich die Botschaften in Bern bewachen....ou Mann, etwas schlimmeres gibts kaum.

Surli
29-10-2003, 16:33
rofl touris?

Surli
30-10-2003, 00:04
zum Thema militär:
http://www.bl1nk.de.vu/leet/ausgemustert.jpg

ShQiPSqUaD
31-10-2003, 00:15
hui... is das ne familie... das is ja inzucht