PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday, Andi


SuNriSe
29-10-2003, 04:16
Ich habe lange überlegt, ob ich's das Topic im GOTHIX-Forum oder hier erstellen soll, und habe mich letztendlich doch für hier entschieden :)

Alles Gute zu deinem 22sten, Andi (cncmuhaha) :birthday:

Suneaters
29-10-2003, 04:36
echt hast geburtstag und sagst nix........................man alda sack
:birthday:
lass uns feiern:Prost: und knuddeln:knuddel:


alles alles gute mein bester wünscht dir das ganze Wings of Death Team......................auf das du noch lange bei uns bleibst und uns niemals verlässt!!!!
MfG
Suneater

SuNoWnEr
29-10-2003, 19:50
also ich net ich wünsche dir dir nicht hehe nein scherz aaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnddddddiiiiiiiiiiii mein alter spammer freund alles gute

Opel
29-10-2003, 23:57
:birthday: :Prost: :hat

Sunangels
30-10-2003, 00:20
Alda was ein Tag mein Meister hat Geburtstag ich könnte heulen schnnnnüüüüüüüüüüüüüüüfffffffffffff Herzlichen Glückwunsch und möges du mich noch lange trainieren .

Dein dich liebender und verehrender Sonnen-Engel

body
30-10-2003, 00:32
:birthday:

Sunangels
30-10-2003, 18:20
Hoffendlich Grattulieren mir auch alle so eifrig wenns soweit ist...hehe !

Sonnen-Engel

cncmuhaha
31-10-2003, 16:05
hehe danke euch allen,...war woche über ned im stande ins internet zu gehen, von dahe rkann ich erst jetzt antworten,...also danke jungs,..bin gerührt...;-)

CNC

Sunangels
02-11-2003, 23:42
*GG*

Sonnen-Engel