PDA

Vollständige Version anzeigen : ~*~ Happy Halloween an alle ~*~


Skyline44
29-10-2003, 02:24
Ich wünsche euch ein Fröhliches Happy Halloween (http://www.beepworld.de/members23/sternchenwolke28/halloween.htm) <=== Klick me !


Sky :D

Aleecsy
29-10-2003, 02:35
http://www.blaxxilver.de/hw/bilder/hw-k07.gif

coole seite :)

halloween ist aber freitag ;)

Skyline44
29-10-2003, 02:58
Danke !! :)

Ja ich weiss das erst Freitag Halloween ist, aber die Stimmung ist schon da und die Kürbisse werden auch schon vorbeiretet :D
Bis alle den Tread gelesen haben, wird es schon Freitag ;)


Sky

Aleecsy
29-10-2003, 05:32
oki :)


PS:ich habe etwas für dich :) ohne hintergrund ;) :shy:

http://www.e-trap.de/smiley/generate.php?text=Und Tschüss&size=13&font=ARIBLK.TTF&style=13&align=center&styles=x&forecolor=c&backcolor=e&bordercolor=c , http://www.e-trap.de/smiley/generate.php?text=Und Tschüss&size=13&font=ARIBLK.TTF&style=15&align=center&styles=x&forecolor=c&backcolor=e&bordercolor=c , http://www.e-trap.de/smiley/generate.php?text=Und Tschüss&size=13&font=ARIBLK.TTF&style=12&align=center&styles=x&forecolor=c&backcolor=e&bordercolor=c oder http://www.e-trap.de/smiley/generate.php?text=Und Tschüss&size=13&font=ARIBLK.TTF&style=14&align=center&styles=x&forecolor=c&backcolor=e&bordercolor=c

gruß dani

Watherjoe
29-10-2003, 06:03
Ach Dani du oller Schamör... los gibs zu, du willst dich an sie rannschmeissen... :p

Was deine Freundin wohl dazu sagt... :wife:

Los :bet: mich an, dass ich ihr nix verrate... :king:


:santa: MFG Matze :santa:

BhvGhost
29-10-2003, 07:25
Happy Halloween an alle:alg: :alien:

xking38x
29-10-2003, 11:43
Original geschrieben von Watherjoe
Ach Dani du oller Schamör... los gibs zu, du willst dich an sie rannschmeissen... :p

Was deine Freundin wohl dazu sagt... :wife:

Los :bet: mich an, dass ich ihr nix verrate... :king:


:santa: MFG Matze :santa:

das wird er wohl kaum überleben ..soviel sei sicher :D

und frohe weihnachten sagt man ja auch schon viele tage vorher :p

@Sky...das hast du wie immer wunderbar gemacht...hat dich auch nerven gekostet und viel zeit..ich weiss das..denn ich sass ja neben ihr :p ...aber super idee was du gemacht hast

RoteZora
30-10-2003, 22:39
http://www.mikesfreegifs.com/main3/halloween/jlaff2xl.gif

Happy Halloween auch von mir!

Deine Seite gefällt mir sehr gut. Hast du mal wieder supertoll hinbekommen!

Opel
31-10-2003, 00:31
wünsche ich euch auch allen Happy Halloween:D

BhvGhost
31-10-2003, 07:17
Hali halo halöle heute ist es soweit Kinder gehen von tür zu tür und sammen Bonschen ein und singen lieder Halloween für alle
Masken auf und los ;)

Aleecsy
31-10-2003, 07:18
jetzt aber ^^ happy halloween http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x1.gif


PS: @watherjoe ... matze http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x4.gif


;)

Sven
31-10-2003, 10:51
Heute auf Google:

http://www.google.de/logos/halloween03.gif :D

Germane45
31-10-2003, 15:57
Schönes Halloween euch allen.

http://www.votix.de/smilie/00000168.gif

BhvGhost
01-11-2003, 15:04
Nun ist es vorbei,die Kinder sind wieder abgeschminkt die tütten sind Prall gefüllt mit Bonschen und Schokkolade,und heute ist Nachtag und am Montag geht es zum Zahnarzt;)

BhvGhost
01-11-2003, 19:51
@ Lady Sky

Alo deine Gedichte seite ist wirklich Supper und ich danke dir das du mich darauf hingewiesen hast ich denke sonst hätte ich sie bis heute nicht gelesen.Also ich bin natürlich auf deinen Link gegangen habe dann auf Play gedrückt und dann kamm die Musik
soll ja auch so sein jetzt kommt Andi seine logig:rolleyes: tja dachte ich schöne Musik gibt es hier noch einen Knopf:rolleyes:
nee da war keiner also was machte ich bin wieder raus und dachte hmmm kommisch und habe da nicht weiter drüber nachgedacht bis heute wo ich deine Kretik gelesen habe da bin ich wieder auf den link:rolleyes: und es war immer noch kein Knopf da;) also zum Teufel nochmal wo sind die Gedichte ich mich ans Telefon geschwungen und Harry angerufen der hat sich ersteinmal Kaput gelacht und mir Erklärt das man doch an der rechten Seite den Corser runterziehen kann und dann kommen auch die Gedichte hmm :rolleyes: dachte ich und wieder hin und ich zog die leiste runter und huch da waren sie ja so ist es mir ergangen du weist das ich sonst alles lese und mich auch zu eusere und diese Idee finde ich wirklich supper vieleicht überlegst du es dir ja nocheinmal und machst soetwas dochnochmal zb.zu Weinachten :D

Skyline44
20-11-2003, 10:58
So Halloween ist vorbei von daher :lock: ;)