PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF: Karl Lagerfeld


EsSchneit
29-10-2003, 01:19
Hallo.
Grad kam auf ZDF (hab beim fussball rübergezappt :D) bei Johannes B. Kerner ein Interview mit Karl Lagerfeld. Mit dem konnte ich bisher nichts anfangen, ausser dass ich dachte 'naja irgendso ein modetyp eben'. Aber als ich das Interview gesehen habe, kam der mir scho relativ komisch vor, mit seinem 'geburtstage lehne ich ab, ich habe mich früher als Kind lieber das ganze jahr über beschenken lassen, das hielt ich für intelligenter' oder 'als kind hasste ich andere kinder' aber immer mit seinem 'ach heute bin ich ja so bescheiden'
es kam mir nocht so vor, als hätte der einen schaden :D, aber... wie der auf die (wirklich gut gestellten) fragen geantwortet hat und so fand ich schon beeindruckend.

Wollte mal fragen (falls ihr das auch gesehen haben solltet) was ihr da so drüber denkt?

T90ZUG
29-10-2003, 02:13
das ist normal solche modedesigner wirken von außen auch immer so als "schwuchtel" oder als "schwuler" aber das sind sie in wirklichkeit nicht so richtig die brauchen eben immer so nen dachschaden da oben um neue Mode herauszubekommen
das ist völlig normal;)

333 Revesis
29-10-2003, 12:46
Genau da stimmt ich dir vollkommen zu!
Für mich wirkt der nach aussen wie ein Schwuler. Ich weis net ob er es isch aber ich nehm es einfach mal an :D
Und seine mode is ja auch net soo der hammer wie man sieht...
Ich frag mich immer wie die zu dem ganze geld kommen :twink:
Ich werd mal modedesigner :rofl:

Sven
29-10-2003, 12:48
Pssssst.... KL ist schwul :D

333 Revesis
29-10-2003, 12:55
hab ichs mir doch gedacht :D Aber keine diskriminierung hier..^^
Man siehts wirklich..
Wer is denn dann sein "Mann"?

cebudom
29-10-2003, 14:00
karl lagerfeld = mode schwuchtel

Swizzy
29-10-2003, 14:18
Naja viele Mode designer sind Schwul , die meisten...


Schwul zum Beispiel :

Armani

Hugo Boss

Versacce

... alle gay...

Naja , Karl Lagerfeld isn irgendiwe son Freak ^^

EsSchneit
29-10-2003, 16:31
Original geschrieben von Sven
Pssssst.... KL ist schwul :D

wo ist denn noch dieser knopf 'diesen beitrag einem admin melden'?... :rofl: :D

lol, öhm ich denke das mit dem schaden bei den typen muss wirklich so sein. obwohl er eigentlich nicht so einen auf schwul machte, er deutete zumindest an, dass wenn er was mit frauen habe sie auf keinem fall neben ihm einschlafen dürften, weil er es hasst wenn neben ihm etwas atmet! :twink:

Germane45
29-10-2003, 17:00
Ich habe zwar nicht das ganze Interview mit KL gesehen, aber das was ich sah, hat mir mal wieder gereicht.

Hauptsache man bleibt mal wieder im Gespräch.

Das Übliche blabla.

Mir gefällt die Mode von Hugo Boss sowieso besser. ;)

cebudom
29-10-2003, 17:55
dass wenn er was mit frauen habe sie auf keinem fall neben ihm einschlafen dürften, weil er es hasst wenn neben ihm etwas atmet! *rofl* :D
hehe ich stell mir das so herrlich vor: man(n) pennt da im bett neben weib und sagt: schätzchen schalf nicht ein, ich hasse es wen etwas neben mir atmet :rofl: