PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr skype?


waaaaagen
28-10-2003, 22:52
skype ist angeblich momentan das beste programm um online miteinander zu reden... für clangames denk ich ne echte alternative

habs mit mark getestet und wir sind zu dem ergebnis gekommen, dass es gut ist... zumindest besser wie yahoo und teamspeak2 von der qualität.

ich werds am wochenende auf der homepage zum download anbieten. wer nicht mehr warten will kanns hier downloaden



skype beta download (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10882297.html)

MFG

waaaaagen
29-10-2003, 20:15
schreibt mal wenigstens was dazu... oder probierts aus

mein nick is: waaagen

Stooman
29-10-2003, 21:47
Tja Kumpel ich persöhnlich kenn das programm nicht, aber wenn ich kann und Zeit hab werde ich meine Konzentration darauf lenken.

Zeus
31-10-2003, 16:53
ich werd erstmal meinen pc formatieren, aber danach schau ichs mir mal an. PS: pm mir mal deine adresse, wegen dem t-shirt

Shady
01-11-2003, 01:40
Lieg ich jetzt falsch oder ist Skype nur für 2 Leute ??? :twink:

Ach ja , bin da unter Username "schizo" erreichbar ;)

N8FALTER
01-11-2003, 01:58
is leider nur für 2 ...3-erkonferenz is geplant (ich werd das mal im auge behalten *gg
hier die faqs:
http://www.planetskype.de/html/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=1

Creme
01-11-2003, 17:14
ich hab auch skype is auf jeden fall besser als gamevoice