PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Browser


Comora
28-10-2003, 22:21
Hio Leute

Welcher Browser ist der Beste ?

Ich stand erst auf den Slimbrowser, aber musste feststellen der Opera ist um einiges besser :p

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

EsSchneit
29-10-2003, 01:12
ich sehe in dem stinknormalen internet explorer keinerlei nachteile, er unsterstützt alles (nicht dass du in irgendnem chat plötzlich nichts mehr tun kannst etc.) und langsam ist er auch nicht... warum also wechseln?

Sepuku
29-10-2003, 01:25
Jo verstehe auch nicht das viele Leute den nicht wollen.
Ich hab mich dran gewöhnt und find den IE auch hervorragend zum Surfen.

Eyestream
29-10-2003, 08:37
yo der IE ist immer noch gut warum sollte man wechseln? ;)

~Memento~
29-10-2003, 08:41
AvantBrowser oder CrazyBrowser ist auch gut ;)
Die basieren auf dem IE aber haben einige zusätzliche Funktionen.

Swizzy
29-10-2003, 14:22
IE :thx:

CrazyBrowser ist auch ganz :thx:


naja der rest ist :nein:

;) :)

Comora
29-10-2003, 18:57
Geht mal von den User aus die kein DSL haben,

die sollten den IE in den Gulli kicken, weil das Teil einfach zu langsam ist im Bildaufbau, desgleichen die stoerenden Pupop-Fenster.

Wer den Slimbrowser nimmt merk da schon den Unterschied bei der Geschwindigkeit, zugleich auch ein Popupfilter mit eingebaut ist.
Der Nachteil, er baut auf den IE auf.

Opera ist ein selbststaendiges Programm, schnell komfortabel, so wie den besten Popupfilter wo ich bist jetzt kennen gelernt habe.
Selbst auf bestimmten Seiten no Stoerungen.
Und Opera macht vieles mehr noch wie der IE .

Ist halt auch so, eine fahren VW andere Porsche ;)
Oder so, was der Bauer ned kennt frisst er ned :D

Sehts ned so ernst, war ja nur ne Frage ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

golddime
29-10-2003, 21:28
Comora erkundige dich doch mal nach kabelanschluss für deine hütte, ob das technisch möglich wäre, soviel ich weiss gibt es deutschlöand einen anbieter der cabel anbietet (über fernsehbuchse ins internet), weil dsl bei dir ja ned geht!


Und dann kannst du auch mit IE surfen! gg

Ich find den IE nämlich auch den besten, bis auf das er hald von ms ist.

gruss goldi

Comora
29-10-2003, 22:04
Original geschrieben von golddime
Comora erkundige dich doch mal nach kabelanschluss für deine hütte, ob das technisch möglich wäre, soviel ich weiss gibt es deutschlöand einen anbieter der cabel anbietet (über fernsehbuchse ins internet), weil dsl bei dir ja ned geht!


Und dann kannst du auch mit IE surfen! gg

Ich find den IE nämlich auch den besten, bis auf das er hald von ms ist.

gruss goldi

Ne nehm kein IE, Kumpel von mir nimmt den auch nicht sondern Opera weil der schneller ist und durch dein Zubehoer einiges mehr kann wie der IE, ach ja er hat auch DSL :p

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

DaRkCh4MP
29-10-2003, 22:31
ich bin für den ie
is einfach der beste :thx:
und easy zu bedienen

MakeMeBuB
30-10-2003, 10:52
IE ist der beste für mich, ich hatte mal so einen anderen, ach wie hieß der jetzt nochmal, ....... hmhmhm mir fällt es gerade net ein, irgendetwas mit N, das war auch das Zeichen für den Explorer, naja aufjedenfall musste man da noch Plugins installieren, dass ist nur unnötige Arbeit.

MFG DanieL

fadmax
03-11-2003, 01:24
Ich hab auch meinen IE6 aber hab auch dsl1500 power^^

Sepuku
05-11-2003, 04:14
Original geschrieben von MakeMeBuB
IE ist der beste für mich, ich hatte mal so einen anderen, ach wie hieß der jetzt nochmal, ....... hmhmhm mir fällt es gerade net ein, irgendetwas mit N, das war auch das Zeichen für den Explorer, naja aufjedenfall musste man da noch Plugins installieren, dass ist nur unnötige Arbeit.

MFG DanieL

Jo das ist der Netscape Browser

fadmax
07-11-2003, 23:11
Jo, nutzt den Netscape eigentlich noch jmd.? NE richtige Umfrage wäre da besser gewesen, denk ich!;)

Comora
08-11-2003, 00:57
Original geschrieben von fadmax
Jo, nutzt den Netscape eigentlich noch jmd.? NE richtige Umfrage wäre da besser gewesen, denk ich!;)

Haettest ja aufmachen koennen :D
Aber wer nimmt schon Netscape :p

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Comora
14-12-2003, 22:55
Da ja viele auf IE stehen, dann macht mal ihn ein bisschen schneller. Selbst die Grafik wird besser angezeigt. PopUp Blocker ist auch eingebaut. Viel Spass bei XXL Seiten :D

Hier der Link (http://www.myie2.com/html_en/home.htm)


Kann es nur empfehlen. Fuer Euch ist der Gamer V2 der beste Skin. :p


_ the best greetings_http://www.crackcyber.com\irak4.jpg

wodka86
17-12-2003, 19:01
Also aus meiner Sicht(als Webprogrammierer und ISDN user):
Also ich verwende so ziemlich jeden Browser den ich finden kann. Opera,Netscape,Mozilla,.......,zum schluss IE der hat nur nachteile vor allem für unsere gattung als Webprogrammierer und ist darauf auch noch lahm wird selten aktualisiert usw... ach das wichtigste hab ich ja noch vergessen Microsoft steckt ja auch noch dahinter.
MFG WodkaElite

Comora
17-12-2003, 21:20
Original geschrieben von wodka86
Also aus meiner Sicht(als Webprogrammierer und ISDN user):
Also ich verwende so ziemlich jeden Browser den ich finden kann. Opera,Netscape,Mozilla,.......,zum schluss IE der hat nur nachteile vor allem für unsere gattung als Webprogrammierer und ist darauf auch noch lahm wird selten aktualisiert usw... ach das wichtigste hab ich ja noch vergessen Microsoft steckt ja auch noch dahinter.
MFG WodkaElite

Deswegen meine Msgs ueber Dir, mit dem MyIE2 wird er schneller. ;)


_ the best greetings

fadmax
19-12-2003, 04:25
Gut Jörg irgendwie find ich das Verzeichnis das ich nutzen soll nicht, naja ich stell mich auch ein bissl doof an, grade. :p:

Wenn Du das liest und zufällig Zeit hast, kannste mir das mal erklären?:D

KingAdler
19-12-2003, 09:20
glaubst du da gibts noch hoffnung dennis ?:D :p