PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Ende, so wie jeder es finden wird


DARKKENNY
28-10-2003, 21:02
Hallo liebe Real's..
ich habe einfach keine zeit mehr und zum teil auch keine lust.. und da ich jemanden maßif beleidigt habe , was mir glasklar ist und ich meine handlung als richtig empfinde (meinnleader net is ja jetz auch egal) Bin ich zu dem entschluss gekomme das ich aus dem clan austrete.. ENDE
Ich werde die schönen zeiten mit euch vermissen, ich glaube aber auch nicht an ein Comeback .. naja.. msn schaff ixch nich ab ;)

cya all reals :cu:

Man kann nix mehr machen :ka:

feuerreal
28-10-2003, 21:05
Wahrscheinlich die einzige Lösung .

Ich werd dich aus dem Internen entfernen .

Cu Darky :cu:

Greetz Grey

tommie
28-10-2003, 21:12
Naja is schade um dich!

aber was soll man machen...

Also alles gute!:cu:

kani85
29-10-2003, 13:16
naja mach gut:cu:

bbman
29-10-2003, 16:09
Schade das du gehst...

Aber du hast deine Entscheidung getroffen. Also dann :cu:, vielleicht sieht man sich ja noch mal auf dem Schlachtfeld.

darktod
01-11-2003, 17:27
es ist immer schade wenn leute einen clan verlassen aber ich wünsche dir noch viel glück in der zukunft