PDA

Vollständige Version anzeigen : Extra- Punkte


Baerni_1
28-10-2003, 17:29
Hallo Leute, bin mal wieder auf der arbeit und habe wenig zu tun.
Schon fällt mir was grandioses ein!!!!

Um den ersten 3 clans in der Punktewertung mehr Gegner zu beschaffen, denn damit haben sie bestimmt Probleme, schlage ich vor, bei Siegen gegen sie gibt es Extra- Punkte. Zum Beispiel 10 Punkte.
Das ist wie im Tennis. Besiegt man einen besseren, gibt es Bonus- Punkte. Was haltet ihr für naechsten Monat davon???

Gruß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 18:22
......das sind soviele Vorschläge das ich da gar nicht mehr durchblicke.......und das obwohl ich in Gelsenkirchen geboren bin:p
....namal sehen Kajaphas schickt mir morgen einen Vorschlag....
MfG
Sunny

Baerni_1
28-10-2003, 18:48
Ich komm auch aus Gelsenkirchen

Suneaters
29-10-2003, 02:29
....lol war mir klar wohne aber da jetzt nicht mehr.....(aber nicht weit davon)
MfG
Sunny

Sunangels
29-10-2003, 23:46
1.Find ich ne gute Idee von Mpenzaaa.
2.Hat der voll oft gute Ideen.
und
3.Weiss ich nicht was 3. ist......lol !

Sonnen-Engel