PDA

Vollständige Version anzeigen : noch 7 Tage...


raptorsf
28-10-2003, 16:56
... dann ist die absolut neue SWIZZ-Website online.

Mit neuen und alten Infos, mit Bildern (vielleicht kriege ich ja auch noch eines von Seraque) die die Welt noch nie gesehen hat!

SWIZZ Revolutions - coming on November 5 :cool:

TrustNo1x
28-10-2003, 17:26
Da ist unser Liebling :D

http://www.oschti.ch/gallery/galleryfriends.php?ow=friend&suid=seraque.jpg

Hab Ihn kurzum in die Wüste geschickt :p

raptorsf
28-10-2003, 17:33
ah, unser Säuregeneral :)

thx @ oschti :thx:

raptorsf
05-11-2003, 10:45
V 0.9 ist online! Bis Ende Woche sollte 1.0 da sein :D

TrustNo1x
05-11-2003, 16:54
Sehr schön... Obschon Flah so gar nicht mein Ding ist... Aber ist cool. Sehr einfach aber gemütlich...

Danke für den Sound, zu nervös wär nix für mich gewesen :D


Gleich noch ein paar Tips bzw. Korrekturen für V1.0:


- Einstiegseite mit Hinweis auf Flash-Player

::::TYPE YOUR TITLE HERE::::: Was soll ich dazu noch sagen ;)


- Link zum Forum

target="_blank" --> in neuem Fenster öffnen


- Members (Fotos)

Sollte natürlich noch verlinkt werden... Ich dachte zuerst das unten rechts sei Jack :rofl:


- nochmals Members

Ich bin 29 nicht 25! *hust*


- Kontakt

Bitte nicht direkt email hinterlegen... Kurzer Kommentar rechts und dort dann die email Adresse angeben zum anklicken.


Mir fehlt:
- Philosophie und Aufnahmebedingungen


Thx 4 your work. Gruss Oschti

Surli
05-11-2003, 17:23
target="_blank" --> in neuem Fenster öffnen

mach noch, dass das fenster die richtige grösse hat, und dass es nicht verändert werden kann. Und die Menueleisten könnten auch noch weg :D

Ich kann es heute abend posten. . .

Bez: Good Work, geil, hast du das alles selber gemacht. . . respect

raptorsf
05-11-2003, 18:15
thx fürs Feedback. Ist eben noch Version 0.9 - bei einigen Sachen weiss ich selber, dass es noch nicht perfekt ist. Wolte einfach den Termin einhalten :)

Aber ich arbeite noch daran :santa:

P.S. Finde Flash geil - soll ja keine informative Website werden (dafür haben wir ja das Forum hier) sondern mehr ein PR-Auftritt - the show must go on :D

Surli
05-11-2003, 20:20
viele leute haben eben vorurteile gegenüber flash, dass man nichts können muss und was geiles hinbringt :D aber ich würde sagen, so als kleiner überblick ists genug :D

edit:

<p onClick="MM_openBrWindow('Hoernchen%20Flash.swf','Hoernchen','scrollbars=yes,width=800,height=800')" onMouseOver="MM_displayStatusMsg('There it is, the great Hoernchen Flash');return document.MM_returnValue">Hörnchen Flash</p>

so müsste das aussehen, ich habe es so gelöst, so kannst du schöm die grösse einstellen und es ist alles fix :D Da wo 'Hoernchen%20Flash.swf' steht, muss natürlich dann die Flash datei rein . . .

mfg Surli