PDA

Vollständige Version anzeigen : Fage wegen MM


Cleaner
28-10-2003, 15:27
Hi

Also ich hatte gestern mit meinen Kumpel ein 2on2 gegen 2 Italiener. Nach dem ich weggetunnelt wurde habe ich noch ein paar minuten das ganze beobachted. Mein kumpel hat sich gut ausgebreited, und hätte das spiel unter umständen sogar noch gewinnen können. Jedenfalls Gab ich dann auf Um die Karte zu sehen und ihm so noch etwas helfen zu können. TS ist ja nciht verboten. Jedenfalls kam etwa 3 sec. nach dem ich aufgegeben habe die Mismatch Meldung. Ich habe es nicht verursacht, mein Kumpel auch nicht. Wir sind faire Spieler und wissen nciht mal wie man das macht. Jedenfalls gings danach gleich los in der lobby und sie brüllten wir wären cheater usw.
Frage: Ist das auch ne Macke von Generals das die Meldung einfach so kommt, oder waren es sogar die gegner. Falls ich es irgentwie verursacht haben soll, was ich nicht glaube, dann braucht ihr nciht zu antworten ich will ja nicht das, falls es ein bug ist, jeder gleich kennt. Ich schau auch gleich mal nach replay.

CNils
28-10-2003, 15:43
Es kommt hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen, das sind wir ja gewohnt :rolleyes:
Bist du dir ganz sicher, dass es dein Kumpel nicht war? Ich will keinem zu nahe treten, aber die Spielsituation, die du beschreibst, würde dei beiden Italiener wohl kaum zum Abbruch der Verbindung reizen :rolleyes:
Und für ein unabsichtlichen DC ist der Zeitpunkt zu auffällig ;)

MfG

CNils

Cleaner
28-10-2003, 16:07
Hier das replay.

Ich bin mir 100%ig sicher das mein Kumpel das nciht gemacht hat. War ja kein DC sondern diese Mismatch sache. Wir wissen nciht mal wie man das verursacht und wollens auch gar nciht wissen. Wenn ich mir das rep so ansehe glaube ich aber wirklich bald das die italiener das waren, ich reg mich ja auch nur auf weil sie inna lobby gleich so ein wind gemacht haben obwohl wir nix gemacht haben.

tenka
28-10-2003, 16:14
is mir auch schon mit absolut vertrauenswürdigen spielern passiert (clan, familie), wo ganz sicher keiner gecheatet hat.
nich immer wenn ein mismatch kommt hat einer gecheatet.
isn bug der dringend behoben werden muss... seit zero hour kommt auch sehr oft der serious error :/

gruss

333 Revesis
28-10-2003, 18:45
also der serious error is bei mir bis jetz noch nie in zero hour gekommen. Dagegen hatte ich im normalen Generals noch nie ein missmacht und jetz schon 3 oder 4... Sollten sie mal patchen. Liegt net immer nur an cheatern ;)