PDA

Vollständige Version anzeigen : Blacknews der Zeitplan


Blacktim
28-10-2003, 14:51
Moin meine lieben leser hehe leserrinnen und lese ratten;)
Ihr fragt euch was isn nun der ZEitplan naja der zeitplan is einfach Mein Plan is das ich jetzt 4 wochen internetlehrgang mache hehe also jeden tag online bin aber der betrieb hat was dagegen das ich ar installieren will ;) also für alle die sich fragen wann kann man diesen kleinen tim mal antreffen in ar um ihn zuvermöbeln *gg* also der kleine tim kommt am 1.3.04 wieder ja ich weiß das dauert ja hehhe hat alles seinen grund und ihr werdet sehn der Uwe wird alles geben um ein guter zocker zu werden hehe:) so bald heißt es I am Back is Blacktime;)

Blacktim
28-10-2003, 15:09
un da isser wieder der tim und seine News

Als erstes das neueste ich bin 23 hehe und fühle mich wie 80 sollte rein rechtlich also rente beckommen ;) soll also heißen ihr solltet für mein unterhalt arbeiten *fg*

Nun zum Feier report

Es wurde viel gefeiert man sollte anehmen das ich bei der anzahl von gästen millionär werde weil die ja alle eigendlich mir was schenken sollten naja am ende kamen gerade mal 70 euro zusammen tztzt sau laden die wissen mich scheinbar nicht zu schätzen lol ;) aber getrunken haben die ich wusste am ende nich mehr wo ich war klasse sag ich euch hehe wir sollten mal irgendwann clan geburtstag feiern hehe und dem clan was schenken ;) wer dafür is soll reuch was sagen
*gg*

Thema warme Wälder

gestern hab ich was mitbeckommen das wirds euch warm ums herz hehe im amiland brennt s mal wieder hehe hat wieder mal ein netter freundlicher feuerteufel denn netten wald abgefakelt hehehe:) und wir in deutschland müsssen zittern ;) das finde ich gemein


Thema lieblings Zocker des monats

also diese abteilung wird bald per umfrage bestimmt hehe ich stelle immer drei spieler aus unseren clan zum Voten ins netz
und ihr gebt eure stimme ab hehe:) der sieger beckommt hier sein fett weg *gg* naja da das diesen monat noch net geht und ich noch nicht alle neuen so genau kenne hehe werden erstmal nur die etwas älteren members genommen hehe hoffe ihr versteht das :)

Das Ende

Aus *gg*

FAQ

wir übernehmen keinehafftung für das lesen dieser zeilen!
Bei schäden die durch das lesen dieser schrieft entstehen
hafften wir nicht.
Sollten sie fragen haben und oder anregungen dann rufen sie unsere kostengünstige nummer an 001002001 5,90€/1Min
wir bedanken uns und hoffen das sie sich auch die nächste ausgabe der sinnlosesten zeitung der welt durchlesen in der hoffnung das sie doch einen sinn finden bis dahin alles gute ihr Blacknews Team

CaptureX
28-10-2003, 15:48
:rofl: huhu der Uwe "vergewaltigt" mal wieder die Betriebsrechner :jupp:

Der Internetlehrgang scheint dir gut zu tun.... schöne Absätze ein ziemlich gut lesbar Zeilen, was in manchen posts von dir zu wünschen übrig bleibt :p

wie wärs denn wenn du dir als übergang zum 1.3.04 ein 56k-Modem anschliessen tust...und dich mal wieder in Yuri blicken lässt!!!! (du weisst doch noch YURI...lalalala sone zusatzCD von Alarmstufe Rot2 lalalahehehe)

Du musst es ja nicht übertreiben mit dem zockööÖÖöön .......

achja... war das alles mit den news?? wo ist die "AB 18 Abteilung"


:D


cya :cu:

JuLz
28-10-2003, 17:36
:D der tim

ich liebe es :)

Blacktim
29-10-2003, 13:58
hehedas is ja das problem mein freund cap... *gG* ich übertreibe es dann auch mit zocken wenn ich ein modem hätte aber ich habe soger isdn :) lach aber ich habe keinen tele anbierter denn bei der telekom habe ich noch 2 monate lang schulden hehe :)
darum sag ich doch immer wenn es nach mir ging wäre ich sofort wieder dabei aber es geht ja leider nicht nach mir ;) sondern scheinbar nach dem willen der telekom ;) die wollen nicht das selbe was ich will heehe

Blacktim
29-10-2003, 14:16
und ja cap... die pc in der firma sind echt klasse und haben dsl :( will auch haben legste mir ne leitung

CaptureX
29-10-2003, 17:45
ach ja kommst du eigentlich ins Oktron interne???

Blacktim
30-10-2003, 11:13
ja ich komme darein warum du nicht capi ?

CaptureX
30-10-2003, 14:50
weil du dort noch nie reingeschrieben hast :p

Opel
30-10-2003, 21:30
Original geschrieben von CaptureX
weil du dort noch nie reingeschrieben hast :p


jo Uwe 0 Beiträge von Dir :motz: wie kann das angehen :confused: naja dan Spamm mal voll :D

enJOYuri
02-11-2003, 18:13
hehe uwe lol :D schreib mal en paar beträge!!!

Blacktim
03-11-2003, 14:40
Was hier gibts noch ein internes ???? hehe wuste ich garnicht aber habe schnell nach geschaut und tatsache es gibt noch ein internes forum als das internere loooool jetzt wo ich des weiß hehe hab ich gleich gepostet ja so lieb wie ich bin so isser euer tim
;) danke joy und opel für denn hinweiß dank danke die macht sei mit euch ;)