PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey Surli


L*v*t*5
30-01-2002, 01:15
Hey du Fäger,

stasch em morge em 9ni bei der Ausfahrt der Autobahn auf dem Pannenstreifen okey !!

Hehe voll hert nei also:

bist du um 1430Uhr in Pfäffikon/SZ dort bei der Einfahrt zum Seedi... Bei den Parkplätzen weisst du wo???


Gruss ***** alias *****

Sealnator
30-01-2002, 12:08
das ist genau richtig um 1430 Uhr ist perfetk, mein Vater , ****** und ich werden dich dann beim Kreisel (dort ist noch eine Autogarage, Schweizerhof Garage) abholen.

Gruss Thomas:D :D

Surli
30-01-2002, 18:05
das krieg ich hin.... :cool:

cu then:bunker:

L*v*t*5
31-01-2002, 13:16
Dann ist ja gut, wehe du bist eine minute zu spät, dann fahren wir einfach vorbei...

Hehe, nein sicher nicht, erst wenn du zwei minuten zu spät bist;)

Ne schon recht bis dann...

Pidu: Kommst du eigentlich auch???

L*v*t*5
31-01-2002, 13:57
Aber Pete, die Autogarage ist sicher nicht beim Kreisel!!!

Die ist doch gerade bei der ersten Kreuzung nach der Ausfahrt rechts!!!

Sealnator
31-01-2002, 17:25
MMMHHHH *****

es hat vielleicht mehr als nur eine garage dort und wie ich geschrieben habe meine ich die andere nähmlich die > Schweizerhof Garage < und die ist beim kreisel. ;) surli und ich haben das schon abgemacht und musst jetzt nicht rein reden er weiss genau wo ich meine :grrr: sont steht er dann an einem anderen ort. Mein Vater hat mir genau gesagt wo er stehen muss und er kennt sich sehr gut aus.

Das wichtigste ist das wir in Luzern ankommen :D

:) :shy:

pidu18
31-01-2002, 18:41
wie schon gesagt kann ich leider nicht kommen:grrr:

und das nächste treff sollte man so 2monate im voraus planen:D

also habt viel fun am treff:D

Skyrazer
06-02-2002, 15:03
Yo im Sommer alle nach IBIZA, dann gibts ne megafete ;) :D :p