PDA

Vollständige Version anzeigen : kommt zh :D


trooper
27-10-2003, 22:40
Heyho wo seit ihr Gothixler den hin? Seit ZH draussen ist sehe ich keinen von euch in der Lobby. Weder CCG noch ZH. Bis jetzt nur Plasma aber sonst niemanden. Oder habt ihr jetzt auf ein anderes Spiel umgestellt ;). War immer nett mit und gegen euch zu spielen. Hoffe mal ich Treff mal mehr Gothixler in ZH.

TheHunter_
28-10-2003, 14:17
Anscheinend hat bei uns im clan keiner mehr lust, oder zeit Generals zu zocken.
Wenn ich mal wieder internet bekomme werde ich wieder voll aktiv spielen, aber zur zeit geht das ja nicht.
Für mich sieht es so aus, alsob sich der clan auflösen wird.
Aber last es doch bitte nicht so weit kommen!!!
Such euch gute, sehr aktive member und verteilt ihnen aufgaben, wenn ihr keine lust (zeit) mehr dazu habt alles zu regeln.

Exodus
28-10-2003, 21:47
der Clan existiert schon lang nimma !!!!!!!!!!11
es sind nur ein paar leute was ab und an mal im diesen Forum schreiben mehr net und man wird auch mit diesen Membern nie ein gemeinsames Gam finden ausser es geschieht ein wunder ich glaube jedenfalls dan das das Gam sicher net von C&C ist .

mfg Randel

trooper
28-10-2003, 22:51
Hm habe aber mit Plasma schon in ZH gespielt. Naja schade eigentlich. Wird schon seine Gründe haben warum es denn clan nicht mehr gibt

Zieji
29-10-2003, 14:12
das ist alles so schade

der clan ist schon so alt und es ist wirkich schade, dass so viele leute von hier weggegangen sind.

GroundZero
29-10-2003, 16:47
weggegangen sind se ja net die zoggn nur net ;)

also die einzigen die ich bei zh mal gsehn hab sind plasma morph und randel^^ dat wars...

cncmuhaha
31-10-2003, 15:58
lol der clan is noch lang ned tot...loool wer sowas behauptet hat keine ahnung von gothix, tut mir leid, is aber so...
das problem ist nur,dass der grossteil de rmembers kein spiel findet das ihnen gefällt....aber wenns mal wieder eins gibt,dann sind alle oder der kern is auf alle fälle wieder dabei... also wer heir vom auflösen von gothix redet, der redet in meinen augen nur mist daher...sorry...

CNC

Exodus
02-11-2003, 11:49
halte nicht was nicht zum halten ist

meine Meinung gg

und ich sagte nix von auflösen lese mal genau ich sagte das es kein clan mehr ist und das ist auch so!!!!!!!!

Zieji
02-11-2003, 18:42
das stimmt

kaum bin ich wieder da hat keinr mehr bock zu zocken.
ich glaube ich lasse es mit dem cnc kaufen und warte das nächste spiel ab. ganz sicher wir sein: Half-Life 2 und WoW vielleicht kann man da ja rocken.

cncmuhaha
02-11-2003, 20:08
wow wird was denk ich...hoff ich...

CNC

Zieji
02-11-2003, 21:15
das tu ich auch


(auf deutsch: das hoffe ich auch)