PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem Spielverabredungen


Baerni_1
27-10-2003, 19:51
Hi Leuts

Die Datei mit allen ICQ Nummern der anderen Clans muß wirklich kommen, sonst hat man überhaupt keine Chance, an Punkte zu kommen. Ich hab zwar einige Nummern, aber da gibt es Clans, die kenn ich nicht und habe so auch nichts, um sie mal wegen eines games anzuschreiben.
So ist es doch klar, dass man nicht auf Punkte kommen kann.
Sonst haett ich schon viel mehr.
Gruß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 03:01
Vom Prinzip her ja....das wäre aber Schwachsinn wenn ein clan sich die Mühe machen soll,und alle ICQ Nummern sich zusammensuchen,ich finde das jeder Clan der mitmacht dafür verantwortlich ist und die ICQ Nummern veröffentlichen sollte auf seiner Homepage:o: :p
Und die die einem dann sehr wichtig sind kann man sich ja dann reinpacken in der Buddyliste indem man sich diese von der Homepage holt.
Und da ist schon das erste Problem ihr habt leider keine!
Also kommt zu uns!!!!!:D :D :D :D :D
MfG
Suneater

Baerni_1
28-10-2003, 16:56
lol, haben doch eine hehe.

Mal im Ernst jetzt, wenn Euch jeder Clan die ICQ Nummern gibt, ist es doch bestimmt möglich, hier noch eine Datei einzuschieben.
Danke schon mal im voraus für die Datei, die ihr hier noch reinschieben wollt.

Gruß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 18:31
hehehe:D :p du kleiner Trickser wer sagt das ich das mach oder will,wäre natürlich kein Problem also ich eröffne einen Topic wo alle ihre ICQ´s reinpacken können,aber welche Adresse hat eure Page ???hab alle verlinkt nur euch nicht!
MfG
Sunny

Baerni_1
28-10-2003, 18:44
also, da ich immer zock, hab ich wenig Zeit, mich um die HP zu kümmern. Wir haben eine, aber die muss erst noch besser werden, um ise zu präsentieren.
Mpenzaaa

Sunangels
29-10-2003, 23:31
Ich bin voll oft on braus dich nur melden .

Sonnen-Engel