PDA

Vollständige Version anzeigen : Meisterschaftsregeln


Baerni_1
27-10-2003, 19:40
Hallo zusammen

ich bin dafür, bestimmte Kriterien bei Clangames einzuführen, die immer einzuhalten sind, sprich: kein Harvester aus Base fahren, kein Angriff auf die Harvs, nur auf Chemiefahrzeuge. Rausbauen vorher regeln, wenn base to base verboten ist, dann darf nichts- NICHTS aus Base gebaut werden.
Was fällt euch noch ein?
Ich bin gerade auf der Arbeit und kann nicht so schreiben, wie ich möchte
Gruß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 03:08
....ich möchte für 3 Tage keine Änderung mehr vornehmen ,ansonsten bin ich dafür wir müssen eh ein festes Konzept haben ,ích werde eine neue Regel ausarbeiten sie hier veröffentlichen am 29.10. und sie dem Leader von SDS* Kajaphas übergeben ,mal sehen was wir dann machen ,Playoff wird es defenitiv geben ansonsten wird noch bischen an den Regeln gefeilt,also macht noch Vorschläge heute!!!!
MfG
Suneater

Baerni_1
28-10-2003, 17:25
scheint wohl keinen zu interessieren- schade

Gru´ß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 18:25
....doch,doch gewöhn dich dran die meisten sind halt schreibfaul
ich habe auch schon so manchesmal verzweifelt:
:ansage: :motz: :bang: :motz: :bang:
Gruß Sunny

Baerni_1
28-10-2003, 18:47
ich bin halt in der glücklichen Lage, gerade wenig dienstlich zu tun zu haben. Also schreib ich mal was.

mpenzaaa

Honor732
28-10-2003, 20:03
Huhu denk mir schreib auch mal was habt ja schon ein paar nette Rule Vorschläge da zusammen , mal Tennis mal Eishockey ne mischung aus allem ist doch net schlecht nur sollten Regeln nicht undbedingt gleich festgesetzt werden sondern vorher erst besprochen werden Leader unter sich sodass sie an die restlichen Members alles besser weitergeben werden kann ,Könnt ja noch ein Endtermin setzen bis zu dem Meldungen kommen können und dann die Leader entscheiden lassen was verwirklicht wird..nur dann kann man sagen war fair da alle durch ihren Leader vertreten siind
MFG Honor732

Suneaters
29-10-2003, 02:28
...ich denke dafür wird die zeit sehr knapp ich werde nacher hier was reinposten was als Vorschlag gilt gleichzeitig hat Kajaphas auch schon was vorbereitet,letztendlich sollte immer der entscheiden der das Ranking(ich nenn es jetzt mal so)macht auch entscheiden da ich nicht denke das keiner extra was falsch oder unvernüftig macht.:o:
Also noch habt ihr Zeit macht Vorschläge,die Zeit rennt!:rolleyes:
MfG
Sunny

Sunangels
29-10-2003, 23:39
Tja kein ingi attack , no BMT Scout , no expanden , no cheats , no bugs . Mehr fällt mir nicht ein .

Sonnen-Engel

cncmuhaha
31-10-2003, 16:16
Original geschrieben von Sunangels
Tja kein ingi attack , no BMT Scout , no expanden , no cheats , no bugs . Mehr fällt mir nicht ein .

Sonnen-Engel

lol sag ich da nur, das is wie pommes ohne majo bzw. ketchup essen....loooooooooool die regeln sind der reinste mist...lol keine ingi attacks...lol...kein expanden...lol....pfff

CNC

MaternusS
31-10-2003, 16:25
Geht ma auf diesen link total geil :))

http://Diebspiel.de/index.php?id=90

cncmuhaha
01-11-2003, 03:41
hör auf son mist zu posten und zu linken,...das is schrott

CNC

Suneaters
01-11-2003, 04:00
.....na sei nicht so streng mit ihm ,aber nächstes mal gibt:rot:
;)
MfG
Sunny

Sunangels
02-11-2003, 23:45
NEIIINNNN CNCMUHAHA ich habe nur VORSCHLÄGE gemacht ich bin da ja auch icht für . Er meite ja vorschläge da sagte ich alles was mir EINFIEL .

Sonnen-Engel

Sunangels
02-11-2003, 23:47
Sei nicht sauer Meister *VERKRIECH* .

Sonnen-Engel