PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik aus Max Payne 2


Agent Smith
27-10-2003, 18:58
Hey ho!

Welches Programm brauche ich, um mir die Musik aus dem Spiel zu holen? Eine Audio Datei hab ich schon gefunden aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das auch mit dem Prog machen kann, welches man auch für CnC benutzt, da die Dateiendungen logischerweise anders sind.

Kann mir jemand weiter helfen?


*edit* oops sollte eigentlich ins Tech Forum :rolleyes:
sorry :santa:

MyersGer
27-10-2003, 19:22
das theme gibts doch schon sonstwo :shy: ;)
oder willste alle tracks?

Agent Smith
27-10-2003, 23:51
Sorry zu Max Payne 2 is mir das wohl entgangen :rolleyes:

Was ich möchte sind alle Musikstücke die im Gamevorkommen (keine Sounds!).

Psycho Joker
28-10-2003, 08:14
Hmm, nö also ich denke dasselbe Proggi wie bei C&C wird nicht gehen. Wobei, versuchs halt mal... kannst ja nichts kaputtmachen. ;)

Ansonsten könntest eventuell auch mal mit so Standard-Komprimierungsprogrammen probieren. Die werden eigentlich recht häufig verwendet. Meist schreiben die hinten dann nur eine andere Dateiendlung dazu.

Agent Smith
29-10-2003, 21:41
Also ich hab mich jetzt mal bei google versucht aber bisher keinen hinweis gefunden, wie ich die Musik aus der ras Datei bekomme.

Mit winace geht es nicht, mit iso buster auch nicht.

die methode, die man beim ersten teil noch benutzen konnte funktioniert auch nicht mehr.

Hat wirklich keiner eine Idee?

M.C.M
31-10-2003, 11:58
ich hab hier den Max Payne 2 Soundtrack praktisch neber mir liegen ^^;;

kann ihn dir ja schicken 62 MB :>

Agent Smith
31-10-2003, 14:19
Nur 62 MB? Die Datei hat im Ordner 160 MB aber mag sein, dass das nicht alles zum Soundtrack gehört.

ICQ wäre die einzige möglichkeit das zu schicken oder du lädtst es irgendwo hoch :rolleyes:

Ich melde michaber nochmal ich werd erstmal nach "alternativen" Quellen suchen ^^

M.C.M
31-10-2003, 14:33
Hab 16 kb upload ^^ also so ca 1 std :>

ICQ: 170931032

bin aber jetzt erstmal zocken... so gegen abend kannste dich dann melden xD