PDA

Vollständige Version anzeigen : grüße aus Baden


Ben5665
27-10-2003, 15:42
moin

wollte euch mal wieder grüßen und wissen wie es euch so geht.
da ich ab Mittwoch ferien hab ,will ich jetzt auch abends wieder öfter on sein als sonst.

Außerdem wollte ich mich noch bei euch bedanken das Thor und ich bei euch in RC mitmachen dürfen (aktuelle msn von mir is benchaos@msn.com falls irgendwas sein sollte)

also ich bedanke mich nochmal das wir bei euch in Risiko Clanwars mitspielen dürfen.

grüße aus dem sonnigen Südbaden

Ben5665

Agent7777
27-10-2003, 15:56
Hi Ben,uns geht es gut,danke der nach frage.Na wenn du jetzt ferien hast,können wir ja mal wieder zusammen zocken.

Skyline44
27-10-2003, 16:14
Huhu Ben,

ja danke der nachfrage uns gehts bestens !!
Wir freuen uns auch das ihr bei den Clanwars mitmacht.

Wir sehen uns im Bunker !!


Sky

BhvGhost
27-10-2003, 18:10
Hallo Ben

Ich hoffe das wir uns die Tage mal hören

Grüsse Andi

Germane45
27-10-2003, 18:42
Grüss dich Ben,

Mich freut es, das wir wieder mal zusammen spielen können.

Dieses mal fährst du in den Ferien nicht weg?

Ich wollt dich schon beneiden, du wartst ja dieses Jahr oft auf *Jück* ;)

Lass es dir Ansonsten gut gehen.

Schöne Grüsse
Harry

DaRkCh4MP
27-10-2003, 19:22
moin ben
wir kennen uns ja noch aus loth zeiten
vielleicht können wir ja auch mal wieder was gamen
grüsse andi

xking38x
27-10-2003, 20:24
hiho Ben..na man du bist ja viel unterwegs ..in jedem hafen eine frau was :D ;) ..na da muss man auch viel unterwegs sein ;) ..freu mich schon mit euch zusammen zuspielen :D